[03. Spieltag] - TV Gelnhausen - TSV Rödelsee

• Gelnhausen gewinnt .

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Ich hoffe, das Gelnhausen die ersten Punkte einfährt. Wichtig wäre die Zahl der technischen Fehler zu reduzieren und die Konzentration über 60 Minuten zu haben.
    Hoffentlich ist Moritz Zörb wieder fit.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• bisher glauben alle bisherigen "Tipper" in diesem Thread an einen Sieg von Gelnhausen

ich bin da ehrlich gesagt anderer Meinung und glaube eher dass sich die Erfahrung und die Abgezocktheit der Gäste am Ende knapp (mit 1-3 Toren) durchsetzen wird

• Rödelsee ist immer ein unangenehmer Gegner. Kommt drauf an wie man die Söldner vor allem Hribar in den Griff kriegt, der Rest hat dann wohl geade mal gutes Landesliganiveau.

• Rödelsee ist immer ein unangenehmer Gegner. Kommt drauf an wie man die Söldner vor allem Hribar in den Griff kriegt, der Rest hat dann wohl geade mal gutes Landesliganiveau.

Söldner... ich lach mich schlapp. Der erste Beitrag in diesem Forum und schon weiß man über jemanden Bescheid.

Zur Info: der Kern der Mannschaft war über 4 Jahre lang erfolgreich in der Bayernliga und spielt nun die dritte Saison in der 3. Liga.
    Hier von einem guten Landesliga-Niveu zu sprechen zeugt von sehr viel Ahnung. Ich mutmaße auch nicht über Mannschaften die ich nicht kenne!

Auch wenn Rödelsee in der 3. Liga nicht immer geglänzt hat, so haben sie doch des öfteren für große Überraschungen gesorgt und auch Gegner zum Verzweifeln gebracht, die einige Hausnummern größer waren. Ebenso wurde sich 2 mal erfolgreich von den Abstiegsrängen gekämpft. Das muss Gelnhausen erst einmal erreichen.

Auswärts ist es für jede Mannschaft schwerer und Rödelsees Spielmacher Andreas Paul ist noch immer verletezt. Wird ein knappes Spiel werden.

• Tja, mit dem Ergebnis ist zumindest klar, dass die aktuelle Mannschaft des TVG in der Klasse nix verloren hat.

42

• Tja, mit dem Ergebnis ist zumindest klar, dass die aktuelle Mannschaft des TVG in der Klasse nix verloren hat.

Da muss ich dir leider Recht geben...
    Wenn nicht auf einmal fast alle Spieler eine Leistungsexplosion bekommen, wird das unmöglich sein, die Klasse zu halten.
    Eigentlich schade, aber der Unterschied zwischen Oberliga und 3. Liga ist enorm.

• Der Trainer sollte auch mal einen Leistungsschub bekommen. Dieses permanente Reklamieren bei den Schiedsrichtern ist ja schon peinlich. Stattdessen mehr Coaching der eigenen Mannschaft! Bei Zwischenständen von 4:14 sich 2 Minuten abzuholen, ist eigentlich eine Frechheit.

42

Einmal editiert, zuletzt von Rotbart (14. September 2015 um 14:48)