- Offizieller Beitrag
09.09.15, 19.00
09.09.15, 19.00
Ich glaube, dass wird ein ganz schön Stück Arbeit für die Magdeburger. Die Leipziger werden
wohl alles versuchen sich nicht mehr so ab watschen zulassen wie gegen Melsungen .Dennoch wird der Sieg der Magdeburger wohl ungefährdet sein Tipp +5
Freundschaft!
Ich glaube auch nicht, daß es Magdeburg schwer haben wird, ein Ergebnis zu holen.
Aber ich bin wirklich mal gespannt, wie lange es ein schweres Spiel sein wird. Wird wieder einen Hinweis geben, wie stark man Leipzig einzuschätzen hat.
natürlich wird Magdeburg"ein Ergebnis holen" ![]()
die Frage dürfte doch sein ob das Ergebnis mehr den Ansprüchen der Magdeburger aus dem Oberhaus der Liga oder dem Aufsteiger mit Abstiegskampf zum Lobe gereicht.
Ich wäre mit einer Leistung der Leipziger mit -5 sehr zufrieden.
Die Gegner mit echter Aussagekraft kommen ja erst noch.
+1 für Leipzig, wenn sich keiner verletzt und alle super drauf sind.
Leipzig hat sich bisher gut verkauft und sogar schon Punkte geholt trotzdem denke ich das Magdeburg ohne Probleme hier einen Sieg holen wird.
6+ für den SCM
.
Mittwoch, 9. September 2015, 18.55 Uhr
für einen Audiostream auf http://www.scdhfk-handball.de/fanzone/audio-livestream
SC DHfK Leipzig gegen SC Magdeburg
Handball Männer 1. Bundesliga
Die körperkulturellen Handballer treffen in der ersten Bundesliga auch alte Bekannte wieder. Doch das letzte Punktspiel liegt zirka 40 Jahre zurück. Seither sind die Magdeburger mehrmals Meister, Pokalsieger oder Europacupsieger gewesen. Die Schüler in der Börde haben anstatt eines ABC eher ein super SCM, SCM gelernt. Wie werden sie wohl SC DHfK steigern? Krass, krasser, Außenseiter?
Aber Achtung, Sie hören auf eigene Gefahr!
Fernsehbild und Radioton, das fetzt!
Fernsehbild und Radioton, das fetzt!
Den Ausdruck hab' ich ja seit 30 Jahren nicht mehr gehört. Echt stark, voll verschärft..... ![]()
Nun, von Kretzsche und Sport 1 wird mir das ja nun ein wenig zu sehr gehypt. MD wird hier keine Zweifel aufkommen lassen und den Aufsteiger alt aussehen lassen.
Freundschaft!
Bis jetzt sieht Leipzig noch recht jung aus. Wie gesagt, ich denke, Magdeburg wird sich sein "Ergebnis holen", aber darf unterwegs gern noch eine Weile spannend sein.
Man sieht aber schon, was für ein geiles Duell es sein kann. Berlin wird nicht als echtes Derby akzeptiert. Eisenach ist David gegen Goliath. Aber Leipzig gegen Magdeburg kann ein richtig geiles Derby werden, wenn sich die Hochschüler etablieren und dann Stück für Stück nach oben rücken.
Das Spiel des SCM wandelt sich von bock- zu ratlos.
Wenn MD nicht endlich zu qualifizierten Abschlüssen kommt und auch weiterhin nicht in den Gegenstoß findet, geht L als klarer Sieger vom Feld. Marvin Sommer ist für mich der Hammer. Vor ein paar Monaten noch Aue und zweite Liga und heute erledigt er den SCM quasi im Alleingang. Nerven hat der keine.
Oha, da haben die Leipziger angesichts der hohen Führung aber die Muffe bekommen...
Freundschaft!
Spannung pur. Noch 52 Sekunden.
War wohl nix mit dem sicheren SCM-Sieg. Glückwunsch an Schwätzmars Jungs
Genial, fast mit der Schlusssirene hat Marvin Sommer den Sieg für Leipzig geholt. 26:25 steht es am Ende für Leipzig.
Glückwunsch. Spannendes Spiel mit einem verdienten Sieger.
Sommer mit dem bisherigen Spiel seines Lebens.
4 Punkte für den Aufsteiger, die man nicht unbedingt kalkulieren musste.
Magdeburg enttäuschend.
Gratulation Leipzig,was für ein.geiles Siegtor....warum.soviele Magdeburg auf Platz 3 tippen ist nach solchen Leistungen aber kaum nachvollziehbar
Gratulation! Tolles Spiel von Leipzig!
+1 für Leipzig, wenn sich keiner verletzt und alle super drauf sind.
, wie lauten die Lottozahlen fürs Samstaglotto? ![]()
Marvin Sommer war schon sehr gut drauf. In ein, zwei Situationen auch übermotiviert, aber das ist denk ich schon auch normal, wenn man einen solchen Lauf hat. Gratulation nach Leipzig! So wird der Aufsteiger mit dem Abstieg wenig zu tun haben. ![]()