- Offizieller Beitrag
09.09.15, 20.15
09.09.15, 20.15
Melsungen zu Hause gegen einen vermeintlichen leichten Gegner, da habe ich Bauchschmerzen
Gegen vermeintlichen leichten Gegner zu Hause, sahen die Melsunger nicht immer glücklich aus.
Aber ich hoffe das Beste
Melsungen zu Hause gegen einen vermeintlichen leichten Gegner, da habe ich Bauchschmerzen
Gegen vermeintlichen leichten Gegner zu Hause, sahen die Melsunger nicht immer glücklich aus.
Aber ich hoffe das Beste![]()
![]()
Das kann ich nur unterschreiben, denn vermeindlich leichte Gegner (gibt es die eigentlich wirklich ? ) haben es uns sehr oft ganz schwer gemacht. Aber ich habe das Gefühl, inzwischen schafft MT es schon seit einiger Zeit, sich wirklich bis zm Schluß zu konzentrieren und zu kämpfen, selbst wenn es nicht in allen Positionen wirklich optimal läuft. Und zu Hause sollte es heute abend dann vielleicht auch reichen, um die nächsten 2 Punkte oder wenigestens 1 Punkt zu holen. Ich freu mich jedenfalls schon auf die neue Mannschaft in der 1. Bundeliga mit unserem ehemaligen Spieler Micha Schweikardt. Ich denke, er wird sehr freundlich begrüßt, aber das war es dann bis Spielende wohl auch an Freundlichkeiten.
![]()
Das kann ich nur unterschreiben, denn vermeindlich leichte Gegner (gibt es die eigentlich wirklich ? ) haben es uns sehr oft ganz schwer gemacht. Aber ich habe das Gefühl, inzwischen schafft MT es schon seit einiger Zeit, sich wirklich bis zm Schluß zu konzentrieren und zu kämpfen, selbst wenn es nicht in allen Positionen wirklich optimal läuft. Und zu Hause sollte es heute abend dann vielleicht auch reichen, um die nächsten 2 Punkte oder wenigestens 1 Punkt zu holen. Ich freu mich jedenfalls schon auf die neue Mannschaft in der 1. Bundeliga mit unserem ehemaligen Spieler Micha Schweikardt. Ich denke, er wird sehr freundlich begrüßt, aber das war es dann bis Spielende wohl auch an Freundlichkeiten.![]()
Ok, vielleicht ist der Ausdruck „leichte Gegner „ etwas falsch
gewählt. Dann eben Gegner, die uns im
Spielaufbau und Spielverlauf günstig zugutekommen.
![]()
Wir werden es euch sicherlich nicht leicht machen
![]()
das werden die Melsunger euch aber sicher auch nicht
Das Zusammentreffen mit den Müllers könnte für einige Stuttgarter "schmerzhafte" Erfahrungen mit sich bringen
![]()
Wir werden es euch sicherlich nicht leicht machen
Das kann man so bestätigen Es war ein wirklich hartes Stück Arbeit. Aber damit hatte ich (und ja nicht nur ich ) ja schon gerechnet. ![]()
das werden die Melsunger euch aber sicher auch nicht Das Zusammentreffen mit den Müllers könnte für einige Stuttgarter "schmerzhafte" Erfahrungen mit sich bringen
Der eine sagt so, der andere sagt so.
Möglicherweise haben die Müllers aber mindestens genau so viele blaue Flecken wie ihre Gegner. Und Nenad wird heute sicher auch einige Eiswürfel zum Kühlen brauchen. Gerade er wurde des öfteren sehr herzhaft "abgewehrt". Geheult hat aber auf beiden Seiten keiner. Es war in Sachen "packen wir´s an" durchaus ein Spiel auf Augenhöhe. Ein richtiges Kampfspiel, wo Schönheit und Eleganz jetzt keine große Rolle gespielt hat. So richtig "abschütteln" ließen sich die Stuttgarter wirklich nicht. Im Gegenteil, sie kamen in der 2. Halbzeit näher und näher und haben uns sogar kurzfristig überholt.
Früher hätten wir so ein Spiel am Ende noch verloren. Heute ziehen wir es bis zum Ende durch und können sogar kräftemäßig noch zulegen. Das könnte man allerdings wohl einfacher haben, wenn sich nicht irgendwann immer wieder der Schlendrian einschleichen würde. Aber egal, es hat am Ende geklappt mti den 2. Punkten. Fazit: Das Spiel war unterhaltsam und insgesamt : Hart aber herzlich.
Und man merkt natürlich, dass Fahlgren fehlt, der als Spielmacher sicher alles etwas eleganter und schneller macht. Gestern ging es am Ende etwas mit Hau Ruck. Aber 2 Punkte sind 2 Punkte. Dennoch die Stuttgarter werden noch so machen Punkt holen, da bin ich ziemlich sicher.