- Offizieller Beitrag
09.09.15, 20.15
09.09.15, 20.15
Es ist englische Woche, es geht Schlag auf Schlag, als weiter ...
Beim zweiten Heimspiel bin ich dann auch Live vor Ort
Was ich vom ersten Heimspiel gehört und gelesen habe war ja nicht wirklich berauschend.
Die erste Halbzeit in Gummersbach hat mir ein bisschen Mut gemacht, zur zweiten sage ich besser einfach mal nix
Hannover ist stark und wird schwer zu bezwingen sein. Ich hoffe wir nutzen unseren Heimvorteil und erwischen einen guten Tag.
Niko Weber kennt die Wurfbilder seiner alten Kollegen, vielleicht nutzt das was, aber die wissen ja auch wie er hält, gleicht sich aus, Mist ...
Am Mittwoch soll/wird wohl Joli seine Chance bekommen. Aufgrund seiner Verletzung konnte er eigentlich die gesamte Vorbereitung nicht mitmachen.
Schauen wir mal, ich freue mich drauf, aber ich erwarte nicht zu viel von uns. Mit einem Punkt am Mittwochabend wäre ich wirklich zufrieden.
Auf geht's Jungs. 100% HSG Wetzlar
Vorberichte aus der heimischen Presse
"Den Druck haben wir immer" - Sport aus der Region - mittelhessen.de
Mit dabei auch "Wortwechsel" mit Niko Weber
WORTWECHSEL ... mit Nikolai Weber - Sport aus der Region - mittelhessen.de
Handballer von der HSG Wetzlar empfangen TSV Hannover-Burgdorf - Gie遝ner Anzeiger
die artikel auf mittelhessen.de sind wohl nur für Abonnenten lesbar ![]()
In der Halle war jedem ab der ersten Minute klar, dass die HSG heute die ersten Heimpunkte holen wollte. Verdienter Sieg mit ordentlicher Leistung gegen einen überraschend schwachen Gegner.
Bei Wetzlar überzeugten vor allem Ferraz, Kohlbacher und Holst. Auch Mirkulovski verbessert und sehr bemüht das Spiel zu ordnen, wenn der noch eine Schippe drauf legen kann, redet keiner mehr vom Fehleinkauf. Nicht zu vergessen Wolff mit einer sehr guten Torwartleistung. Wetzlar deutlich verbessert, aber noch mit Luft nach oben. Gefreut hat sich Wandschneider sichtlich über Ferraz, der mit spektakulären Toren überzeugte.
Von Hannover war ich echt enttäuscht, vor allen von Olsen, Patrail und Christophersen. Die Torleute beide Totalausfall. Positiv aufgefallen ist einzig Häfner, den hat die HSG nie in den Griff bekommen.
Das war noch nicht das Vorjahresniveau, aber eine engagierte, ordentliche Leistung der HSG. Auch mit 3.500 Leuten kann man in der Rittal Arena eine gute Stimmung machen, vor allem die 100 Flüchtlinge waren voll mit dabei - gute Aktion von der HSG.
Wolff stürzt die Recken - Sport aus der Region - mittelhessen.de
https://www.youtube.com/watch?v=PIVCH2NnZ-Q Die Pressekonferenz nach dem Spiel
Hier noch ein Bericht und der Spielbericht als Video.
Neuzug鋘ge und Wolff Garanten des ersten Heimsiegs - Gie遝ner Anzeiger