Füchse Berlin - VfL Gummersbach

• RR ist eine Position über die man mittelfristig mehr als nur nachdenken muss. Hab ja immer gesagt: holt Pfahl zurück und gut. Glaube kaum, dass er wesentlich mehr kostet als Persson und Bult zusammen.

Hmm, mal kurz nachgedacht: wenn sich Pfahl dann verletzt, gibt es keine Nr.2.
    Außerdem ist Pfahl 33 Jahre alt, wird also kaum 60 Minuten durchspielen können.

Unterm Strich fehlt ein RR - ob das so gut ist?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Außerdem ist Pfahl 33 Jahre alt, wird also kaum 60 Minuten durchspielen können.

Unterm Strich fehlt ein RR

Nein, mit Florian Baumgärtner wäre noch ein junger und hoch talentierter Spieler für RR im Kader vorhanden. Und Bult ist überdies auch bereits 33.
    Pfahls Vertrag läuft meines Wissens nach aus. :hi:

Warst du auch da ? :hi:

Na klar, Berlin ist immer eine Reise wert und lässt sich beruflich ganz gut verbinden.

• Zitat

Nein, mit Florian Baumgärtner wäre noch ein junger und hoch talentierter Spieler für RR im Kader vorhanden.

Der bis jetzt überhaupt nur an 3 Spielen in der 1.Liga teilgenommen hat und somit bzgl. seiner Erstligatauglichkeit schlecht einzuordnen sein wird. Auch in der 2. Liga hat er mit 24 Toren und 6 Assists in 13 Spielen noch nicht wirklich Bäume ausgerissen. Ich kann leider nur auf Zahlen zurückgreifen, hab ihn noch nicht spielen sehen.

Zitat

Und Bult ist überdies auch bereits 33.

Ich hab auch nicht gefordert, dass Bult alleine RR spielen soll - du wolltest doch reduzieren, ich nicht

Zitat

Pfahls Vertrag läuft meines Wissens nach aus. :hi:

Ist kaum ein Gegenargument zu irgendetwas, was ich geschrieben habe. Außerdem heißt das doch nur, dass man keine Ablöse zahlen muss. Dafür wird dann eben ein höheres Gehalt oder ein Handgeld fällig.

Ich bin wirklich ein Fan davon, dass dem Nachwuchs eine Chance geben wird, aber der muss dafür auch eine reelle Perspektive haben. Ich sag nicht, dass er keine hat, bin nur skeptisch aufgrund der Zahlen.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Flo hatte echt zuiel Pampe am Finger... da hat mir Schröter besser gefallen.
    Alledings muss man auch Anspiele bekommen ;)

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi: