Freitag 11.9.15 Beginn: 20.00 Uhr
Sportzentrum, Im Einolf 2, 67126 Hochdorf
3. Spieltag TV Hochdorf - SG Nußloch
-
-
Quelle: DHB
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/brawleykrme4d692akr8v.jpg]
Jason W. Brawley / Kevin Kramer -
Tabellenerster gegen den Tabellenletzten....ich gebe zu, diese Konstellation hätte ich so nicht erwartet....hoffentlich nur eine Momentaufnahme

-
Tabellenerster gegen den Tabellenletzten....ich gebe zu, diese Konstellation hätte ich so nicht erwartet....hoffentlich nur eine Momentaufnahme

Lass mal die "Kirche" im Dorf, denn dies wird mit Sicherheit eine Momentaufnahme sein.
Auf der anderen Seite hat Nußloch nach den beiden Niederlagen gegen die Pfalzbiber in der letzten Saison sicher noch was gut zu machen !

Denn Nußloch soll nicht wieder seinen "Meister" im TW von den Pfalzbiber suchen und finden und auch kein "neues" Wunder für die Pfalzbiber herausspielen,...................................... siehe Pressemeldungen der vergangenen Saison Hin-/Rückspiele aus Sicht der SGN leider beide verdient verloren!

Nußloch findet in Max Schneider seinen Meister » Aktuelles
Das Wunder von Nußloch » Aktuelles
Also kein neues Wunder und auch bitte nicht die TW vom TVH warmschießen!

Bin gespannt ob die Hausaufgaben auf beiden Seiten gemacht wurden.
Quelle: Pfalzbiber TVH Homepage
-
-
Die Sehnsucht nach dem ersten Erfolg der Saison 15/16
Pfalzbiber sehnen sich nach Erfolgserlebnis » Aktuelles
Quelle: Pfalzbiber Homepage
-
-
Da wurde Nußloch ja kräftig verprügelt
-
Endstand: ( 14 :11 ) 31 : 20
-
-
Ich schreib erst morgen ausführlich, sonst wird's unfair...
-
Letzte Woche zu Tode betrübt, gestern oben auf - diese Leistung und diesen Spielverlauf hätte ich so nicht erwartet!!!
Nussloch ohne Frank Müller und Frietsch sicherlich geschwächt und nach der saudummen Aktion von Freudl im Rückraum lediglich über Bitz gefährlich - aber auch Hochdorf musste Führungsspieler Bühler nach 20 Min. ersetzen.
GEILES Spiel

-
-
War die SG schon im "Kerwemodus"??
-
Quelle: SGN Homepage
-
F.Müller wird kommenden Freitag operiert (Rückkehr ungewiss), Kuch noch nicht vom Auslandaufenthalt zurück und Freudl wohl mind. ein Spiel gesperrt!

Es gibt wohl "keine" besseren Vorzeichen, für die kommenden Wochen/Spiele der SGN

Die Wochen werden hart
Gute Besserung und vor allem schnelle Genesung Frank.
-
Wenn Freudl alle seine Ellenbogen bei sich behalten hätte, wäre eure Lage nicht ganz so misslich.
-
Andere Teams haben.auch Ausfälle...davon hat die SGN am ersten Spieltag profitiert....mein Mitleid hält sich in Grenzen
-
Roter Teufel,
dann ist Dir ja auch nicht entgangen, dass Nußloch das Spiel gegen Deine SGL am 1 . Spieltag auch ohne Frank Müller und Simon Kuch gewonnen hat.
Da hat die SGL noch Glück gehabt.....das Ergebnis hätte gut und gern 10 Tore höher ausfallen können..... Nur soviel zu Ausfällen .... -
Freudl ist mir schon öfter als nicht gerade fairer Sportsmann aufgefallen....da tun ihm die eins, zwei Spiele Pause sicher mal gut
-