• Schade, dass der VfL diese Saison ohne eine gelernte RR spielt. In der ein oder anderen Situation wäre so eine Rückraum-Linkshand doch von Vorteil.

Beim THC waren Krause und Luzumova die Matchwinner.

Livestream war bei mir auch nicht brauchbar. Aber ich kann zum Glück ja auch im normalen TV schauen.

• Bei mir wie bei stürmerfoul,kannst du nicht ertragen.

Welchen browser benutzt du? bei mir firefox und chrom beide gleich schlecht

Sorry, etwas zu spät jetzt... Ich hab es direkt mit einem Player (VLC o.ä) angeschaut. "Medien" -> "Netzwerkstream öffnen" dort die Adresse vom Oeins Stream eingeben:

http://188.40.16.94:1935/live/studio/playlist.m3u8

Dann noch auf "Wiedergabe" drücken.

*edit: Im Moment läuft das allerdings auch nicht so perfekt wie noch heute Abend. Aber anschaubar ist es auf jeden Fall.

2 Mal editiert, zuletzt von Harpiks (23. März 2016 um 22:24)

• Sehr irritierend find ich übrigens den rosa Schulmädchenlook mit Kniestrümpfen und kurzen Rock der Pausensängerin - rechnet wohl beim Oldenburger Frauenhandball mit nem Päderastenpublikum :rolleyes:

War das absichtliche 'Verarschung' des Publikums durch die Sängerin? (erschien mir fast so). Okay, dann wars richtig gut :cool: (wär dann aber kaum im Sinne bzw. Absicht des VFLs gewesen :D ) Dumpfheit des Kaltschpappenpublikums und so...da passt dann der Dreß als adäquate künsterische Ausdrucksform optimal....

Puhhh, Performancekunst in der Frauenbundesliga :lol:

Geschmäcker sind halt verschieden :) Gerade auf FB-Seite des VfL gelesen :)

VfL Oldenburg Handball Bundesliga hat 5 neue Fotos hinzugefügt.
    Wie hat euch eigentlich unser musikalisches Halbzeit-Bonbon am Donnerstag gefallen?
    Wir sind der Meinung das war spitze!

sLOVEnija

• Die FAG Damen kommen, nach dem Sieg von Celle über Berlin, in Bedrängnis. ?(

sieht allerdings nicht so aus, dass die Luchse noch wirklich was holen werden - siehe auch das Restprogramm

sLOVEnija

• Die Quote hatte ich auch schon gesehen und war etwas verwundert. Der Heimvorteil wiegt meines Erachtens auch nicht so stark wie im Ligabetrieb, da dass Publikum beim FinalFour erfahrungsgemäßig stärker durchmischt ist.

• Die Quote hatte ich auch schon gesehen und war etwas verwundert. Der Heimvorteil wiegt meines Erachtens auch nicht so stark wie im Ligabetrieb, da dass Publikum beim FinalFour erfahrungsgemäßig stärker durchmischt ist.

Da spielt sicher noch etwas anderes eine Rolle: Wir alle wissen doch, wie schwer es ist, einen etwa gleichstarken Gegner in 2 kurz aufeinanderfolgenden Spielen zweimal zu schlagen (dass dies in dieser Saison Metzingen gegen den HCL sogar dreimal gelungen ist, verdient Respekt, kann aber als große Ausnahme angesehen werden). Auch der THC ist gegen so etwas nicht gefeit: Vor einigen Jahren hatte er in der Meisterschaft zu Hause gegen Buxte mit 9 Toren gewonnen und kurz darauf im Pokal an gleicher Stelle gegen die gleiche Mannschaft mit 9 Toren verloren.

Ich halte alles für möglich: Leipzig hat den insgesamt besseren Kader, der THC die bessere Mannschaft. Die Spielerinnen der HCL werden Schaum vor dem Mund haben, die des THC vielleicht noch Alkohol im Blut. Am Samstag war der THC bis zur letzten Minute extrem auf das Spiel focussiert. Wird dies nochmals gelingen oder ist nach diesem Meisterschaftsgewinn einfach der Dampf raus?

• Da spielt sicher noch etwas anderes eine Rolle: Wir alle wissen doch, wie schwer es ist, einen etwa gleichstarken Gegner in 2 kurz aufeinanderfolgenden Spielen zweimal zu schlagen (dass dies in dieser Saison Metzingen gegen den HCL sogar dreimal gelungen ist, verdient Respekt, kann aber als große Ausnahme angesehen werden). Auch der THC ist gegen so etwas nicht gefeit: Vor einigen Jahren hatte er in der Meisterschaft zu Hause gegen Buxte mit 9 Toren gewonnen und kurz darauf im Pokal an gleicher Stelle gegen die gleiche Mannschaft mit 9 Toren verloren.

Ich halte alles für möglich: Leipzig hat den insgesamt besseren Kader, der THC die bessere Mannschaft. Die Spielerinnen der HCL werden Schaum vor dem Mund haben, die des THC vielleicht noch Alkohol im Blut. Am Samstag war der THC bis zur letzten Minute extrem auf das Spiel focussiert. Wird dies nochmals gelingen oder ist nach diesem Meisterschaftsgewinn einfach der Dampf raus?

da hat dein wettbüro vermutlich den müller-faktor nicht einkalkuliert. wenn der thc in den letzten jahren etwas gezeigt hat, dann dass er immer hungrig und auf den punkt fokussiert ist. einen vergleichbaren "schaum vor dem mund" hab ich beim hcl in der ganzen saison nicht oft gesehen ...

• Der HCL gewinnt deutlich und steht damit im Finale. Scheinbar heute auch eine gut gefüllte Halle. Auch gut, und vielleicht auch nicht unbeding selbstverständlich an einem Freitgabend. :)

• Es wurde wohl nicht mit der hohen Anzahl an Zuschauern am Livestream gerechnet, denn er bricht öfters zusammen. :wall:

Ist doch ganz einfach: Man "schaltet" zwischen dem Live-Stream und Handball-World hin und her! :jump:

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Wie lief der Stream bei anderen?

Vom MDR kann man bei so einem Saisonhöhepunkt wenigstens einen stabilen Stream erwarten, wenn es schon mit dem Spielstand und Zeit nicht klappt. In den letzen beiden Jahren lief das ganze auf sportdeutschland: 100% stabil - mit Zeit und Ergebniss.

---

Und Buklarewicz verlässt Blomberg...muss man auch nicht verstehen. ?(