• Neckarsulm gestern Abend nur mit knappem Erfolg gegen Mainz, im Pokal haben sie wohl so ihre Probleme. Trainer von Mainz schimpft auf die Schiris

Wo hat unser Trainer gegen die "Schiris geschimpft"? 8o

Die beiden haben in der ersten Halbzeit ordentlich gepfiffen, und die Mannschaften setzten sich sportlich auseinander. In der 2. Halbzeit verloren sie ihre Linie, und hatten vor allem mit einer nachvollziehbaren 7 Meter und Progressionslinie ihre Probleme. Mit zwei drei BIg Points zu Gunsten von NSU. Aber deswegen haben wir nicht verloren.
    Und im "Spiel gehalten" haben sie uns gewiss aber auch nicht.

Die Mädels haben noch besser gespielt als im Punktspiel, leider aber mit Laura Spatz in der 46. eine weitere wichtige Säule verloren, nachdem schon Inga F.-P. In der 1.Hälfte ausfiel. Davon haben wir uns nicht rechtzeitig erholt. Schade drum....

• Hcl-Metzingen
    Oldenburg-THC
    Bvb-Celle
    Blomberg-Neckarsulm

AUSLOSUNG

Im Final4 wären dann sicher Dortmund und Blomberg, wobei NSU sicher nicht unterschätzen darf. Leipzig vs. Metzingen und Oldenburg vs. THC sind echte Kracher...vielleicht spricht der Heimvorteil für HCL und Oldenburg....hmmm...

doubleXX

• Im Final4 wären dann sicher Dortmund und Blomberg, wobei NSU sicher nicht unterschätzen darf. Leipzig vs. Metzingen und Oldenburg vs. THC sind echte Kracher...vielleicht spricht der Heimvorteil für HCL und Oldenburg....hmmm...

Dortmund unterschreibe ich. Blomberg hat allerdings gegen die NSU noch nocht gewonne.

• Im Fußball wäre das Game zwischen Mittelfeld 1.Liga Team vs 2.Liga Spitzenreiter sehr Spannend . Aber hier wäre ein NSU Sieg schon in der Rubrik Wunder . Aber Ausschließen tät ich das auch nicht

BSV aus Leidenschaft Geboren ,zur Tradition Geworden :hi:

• Im Fußball wäre das Game zwischen Mittelfeld 1.Liga Team vs 2.Liga Spitzenreiter sehr Spannend . Aber hier wäre ein NSU Sieg schon in der Rubrik Wunder . Aber Ausschließen tät ich das auch nicht

Stimmt. Schätze den Kader von NSU eigentlich besser ein als den von Celle - und Melanie Herrmann ist in Blomberg ja auch keine Unbekannte. Aber wenn die Mädels mit den nötigen Ernst und Respekt an die Sache herangehen, sollte es gelingen. Objektiv gesehen sicher das leichteste Los im Topf. Und Blomberg darf zuhause ran....

doubleXX

• Oldenburg-THC ,ich frag mich schon die ganze Zeit wann die das Spiel austragen wollen?Sicher kein Nachteil für Oldenburg das der THC einen wirklich vollen Terminplan hat,durch das Nachholspiel in der CL wird das ganze ja noch enger (am 6.1 in Frankreich und am 9.1 in Larvik? )

"Ich glaube nicht daran, dass es die Götter gibt. Der Mensch ist Herr seines Schicksals, nicht die Götter. Die Menschen haben die Götter erfunden, damit sie ihnen die Fragen beantworten, vor denen sie sich selbst fürchten.

• mit Leipzig, Blomberg + Dortmund stehen 3 von 4 Teilnehmern des Final-Fours fest - es folgt noch der Sieger der Partie Oldenburg-THC. Leipzig hat seine Bewerbung zur Ausrichtung des Turniers bereits veröffentlicht. Konnte man zu Blomberg + Dortmund schon was lesen, ob die auch was planen?

sLOVEnija

• Blomberg und Dortmund werden sich 100 % nicht bewerben,da ihnen die nötige Halle so wie die Logistik fehlt,aber der Hauptgrund dürfte sein,das sie gegen KSH und seine Lobby bei der HBF und DHB nicht die geringste Chance hätten..oder ist da jemand anderer meinung ??? :lol:

• Blomberg und Dortmund werden sich 100 % nicht bewerben,da ihnen die nötige Halle so wie die Logistik fehlt,aber der Hauptgrund dürfte sein,das sie gegen KSH und seine Lobby bei der HBF und DHB nicht die geringste Chance hätten..oder ist da jemand anderer meinung ??? :lol:

Du hast da glaube ich was verpasst, was die aktuelle Zusammensetzung des HBF-Vorstands angeht.

sLOVEnija

• Blomberg könnte ja in Lemgo spielem (ist keine Entfernung) - Dortmund ist schlecht

eben, diese Überlegung gab es ja schon vor 2 Jahren, bzw. in Halle. Und Buxte erhielt im vergangenen Jahr auch den Zuschlag mit einer Halle, in der man sonst nicht selbst spielt.

sLOVEnija

• Nuja, Halle ist nen paar Nummern zu groß.....da könnte Dortmund dann auch in der Westfalenhalle spielen....Lemgo ist genauso wie Blomberg auch lippisches Kernland (Gerry Weber Stadion in Halle schon einiges entfernt), da gäbs bestimmt keinen Ärger mit lokalpatriotischen Sponsoren (Lüttfeld ist bestimmt als quasikommunale Halle auch billiger, bzw. umsonst, näher, ist auch Lippe usw. - kann mir nicht vorstellen, dass Halle oder die Seidenstickerhalle in Bielefeld eine ernsthafte Option für Blomberg sein könnten. Lemgo wäre für Blomberg zu plausibel und naheliegend...).

Dass Dortmund im nahen Essen (Grugahalle) oder so ein Turnier ausrichtet, wäre unvorstellbar...

• Du hast da glaube ich was verpasst, was die aktuelle Zusammensetzung des HBF-Vorstands angeht.

du musst richtig lesen,es steht da lobby, nicht das KSH im Vorstand ist und welche macht und welchen einfluss er hat ist ja wohl unbestritten oder ??