ThSV Eisenach bangt vor Auswärtspartie in Hamburg um Stephan Just

• Vor der Auswärtspartie am Mittwoch beim HSV Hamburg bangt Handball-Bundesligist ThSV Eisenach um den Einsatz von Nationalspieler Stephan Just. Der Kreisläufer laboriert an einer Grippe, die seine Teilnahme am Training in den vergangenen Tagen unmöglich machte.

Der 22-jährige Just hatte dem ThSV zuletzt verletzt gefehlt. "Stephan hat nach seiner überstandenen Grippe einen Rückfall erlitten", sagte Eisenachs Trainer Peter Rost.

Ansonsten wird Eisenach in Hamburg in Bestbesetzung auflaufen. Auch Stephane Joulin (Fußverletzung) unternimmt die Reise in die Hansestadt.#

Quelle: http://www.sport1.de

• Sieht bis jetzt auch ohne Just gut aus!
    Wenn sie so weitermachen gibt das einen auswärtssieg ist aber noch lang zu spielen:)

Aber vieleicht könnte Just in den entscheidenden Sutuationen dann doch fehlen z.B. wenn Joule bei den 7m wieder unsicher wird..:(

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• sieht doch net so toll aus Hamburg führt 12-9 zur Pause:(
    Joule unsicher am 7.m Punkt:(

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• 20-15 noch 12 min.
    Das wird wieder eine niederlage:(
    Die Fehler und Wurfquote ist verhärend:(

• endstand: 25-22 für hamburg:(