- Offizieller Beitrag
06.09.15, 17.15
06.09.15, 17.15
Das wird ja wohl eine erste Standortbestimmung für beide ambitionierte Teams, Die Löwen müssen richtig Gas geben um da was zu holen.
Sieg mit 3 in der Endphase für uns.
Ein Sieg mit einem Tor würde mir auch reichen. Wird aber schwer bei den Ambitionen die der SCM hat.
Wird interessant. Magdeburg bisher etwas zäh gestartet und die RNL locker flockig.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Na, wenn die Rhein Neckar Löwen am Sonntag so abwehrstark sind wie gestern gegen Eisenach, werden sie nichts zählbares aus Magdeburg mitbringen.
Trotz des deutlichen Sieges gestern war das Spiel keine Offenbarung.
Magdeburg in Schockstarre, die Löwen gewinnen mit einem Tor. Verdient oder nicht, in Magdeburg gewinnt nicht jeder.
Big Points für Kronau. Wobei ich nicht ganz verstanden habe, wieso sie die letzte Minute fast durchspielen durften, ohne dass zumindest mal der Arm hochging.
Die Schiris generell mit komischem Zeitspiel, die mMn auch nicht ihren besten Tag erwischt haben. Wieso wurde Schmid eigentlich vom Magdeburger Publikum ausgepfiffen?
Big Point - sicherlich glücklicher aber keinesfalls unverdienter Punkt für die Kröstis.
Wie man das brutale Foul an Schmid als Schiri ohne Progression pfeift ist mir unerklärlich.
Ich hoffe mal Brauer / Holm erreichen bald die Altersgrenze ...
Absolut verdienter Sieg für die Löwen. Der Mannschaft und dem Trainer ist über das ganze Spiel nichts gegen die offensive Abwehr eingefallen.
Aus Kieler Sicht bin ich hinsichtlich der Tabelle ganz froh, dass der SCM zwei Punkte verloren hat ![]()
In der letzten Minute hätte aber natürlich auch mal passives Spiel angezeigt werden müssen.
Passives Vorwarnzeichen in der letzten Minute ? Bei dem Maßstab den die Schiris vorher beim SCM angelegt hatten wäre das der absolute Witz gewesen
Spiel schwach,Schiris schwach, RNL Angriff schwach,aber die 2Punkte nimmt man dank einer starken Abwehr,einem sehr guten Appelgreen und dem.alten Fuchs Stanic nach Hause
Für Robert Weber ist das natürlich ziemlich bitter...wieder einen entscheidenden Siebenmezer verworfen...
Ein erfreulich faires Spiel, sieht man von der fiesen Attacke von Haaß gegen Schmid mal ab. Appelgreen hat mir heute sehr gut gefallen, war zwar nicht sehr auffällig, aber er hat die Bälle gehalten die er einfach halten muss. Das war unter Landin nicht immer so. Guardiola mit einer überragenden Abwehrleistung und der Angriff mit einer übersichtlichen Quote. Viele Bälle an den Pfosten oder Latte, unkonzentriert im Abschluß.
Egal wie, eines der schwierigsten Auswärtsspiele gewonnen, nur das zählt.
Ich hab für diesen Klatschpappenverein wirklich nichts übrig, aber den Sieg gönn ich ihnen! Allein wegen dieses unfassbar unsportlichen Magdeburger Publikums, das sich nicht entblödet, einen brutal gefoulten Spieler wegen vermeintlichen Simulierens auszupfeifen. Und jetzt schiebt euch eure sinnentleerten "Schieber"-Rufe ganz tief in den *****.
Die mehrfach ausbleibende und fällig gewesene progressive Bestrafung gegen Magdeburger Spieler nach entsprechenden Fouls sollte allerdings Herrn Rauchfuß zu einem ernsten Gespräch mit den Herren Brauer/Holm veranlassen.
Wen wundert eigentlich noch, dass Brauer/Holm schwach sind???
Mich hat gewundert, dass sie so ein Spiel pfeifen durften.
Man sollte die beiden einfa Oberliga pfeifen lassen...da werden auch Schiris benötigt
Wen wundert eigentlich noch, dass Brauer/Holm schwach sind???
Mich hat gewundert, dass sie so ein Spiel pfeifen durften.
Habe ich auch nicht verstanden - Auswärtssiege unter B/H sind doppelt schwer
Glückwunsch Löwen. Ein Baena tut nicht nur den Löwen gut, sondern der gesamten Liga. Für mich war er mit Schmid der beste Spieler der Löwen. Appelgreen und Guardiola haben mir ebenfalls gut gefallen. Heute ist auch jedem klar geworden, dass die Löwen im Tor nicht schwächer geworden sind. Jede Mannschaft hat meisten zwei Torhüter und im Gesamtpaket sind die Löwen dort nun einmal besser als im Vorjahr. Herrlich wie der enttäuschende Darko Stanic mit der Parade beim letzten Siebenmeter noch zum Matchwinner wurde. Ein weiterer Glücksgriff war die drei drei Deckung. Das die Löwen diese Deckung bis zum Schluss durchgezogen haben war stark.
Für Robert Weber ist das natürlich ziemlich bitter...wieder einen entscheidenden Siebenmezer verworfen...
Tja, wie aus dem Lehrbuch: Wie verdaddel ich ein Spiel komplett in der letzten Minute.....
Wobei: Die RNL hatten dann schon reichlich Zeit für den letzten Angriff.