[02. Spieltag] - MSG Gr.-Bieberau-Modau - TV Groß-Umstadt

• Ich rechne mit einer engen Kiste . Knapper Sieg für Gr.-Bieberau .

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Was bist Du denn für ein ******** padi94???
    Genauso viele wie von Deinen Wallstädtern!!! Nämlich Keiner.
    Nur Unruhe stiften wollen. Heul doch mit Deinen Weichei Kollegen und lass die anderen Mannschaften in Frieden.   :wall:  :wall:  :wall:

*edit Beleidigung entfernt !

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (2. September 2015 um 00:05)

• Könnten die Wällster nicht woanders heulen ?! Wenn ihr schon so viele Derbys wie Bieberau und Umstadt ausgefochten hättet ,würdet ihr nicht so weinen! Immer hart,aber mit Respekt voreinander! Das Derby ist wie immer völlig offen,wird ein ganz enges Ding!! :hi:

• Zitat

Was bist Du denn für ein ******** padi94???
    Genauso viele wie von Deinen Wallstädtern!!! Nämlich Keiner.
    Nur Unruhe stiften wollen. Heul doch mit Deinen Weichei Kollegen und lass die anderen Mannschaften in Frieden.   :wall:  :wall:  :wall:

*edit Beleidigung entfernt !

Du bist eine Beleidigung für jeden anständigen Hessen!

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• Dann mal wieder zum Thema, laut Echo liegen wir in Thüringen und Luddi war früher Torwart ! Man erfährt halt immer noch Neuigkeiten aus der Presse.

Für alle, die das Derby besuchen wollen, die Böllenfalltorhalle öffnet um 17.30 Uhr - für Weck, Worscht und Bier ist wie immer bestens gesorgt.

• Dann mal wieder zum Thema, laut Echo liegen wir in Thüringen und Luddi war früher Torwart ! Man erfährt halt immer noch Neuigkeiten aus der Presse.

Für alle, die das Derby besuchen wollen, die Böllenfalltorhalle öffnet um 17.30 Uhr - für Weck, Worscht und Bier ist wie immer bestens gesorgt.

Groß Bieberau zählt doch wohl zum Verbreitungsgebiet des Darmstädter Echos. Eine irrtümliche oder auch bewusste Verortung nach Thüringen halte ich daher für (nahezu) ausgeschlossen. Oder ist von einem anderen Echo die Rede?
    Schönes Spiel wird das, ich erinner mich noch gut an die Wahnsinnspartie aus dem letzten Oktober auf der Weininsel. Morgen hat allerdings in Sachen Spielbesuch das Pfalzderby in Haßloch knapp die Nase vorn...Verdammte Qual der Wahl immer am Samstagabend...

• Da muß man kein neutraler Beobachter sein, die Manschaft die das Spiel gewinnen wollte, hat es auch gewonnen. Die Weininsulaner waren uns gestern in allen handballrelevanten Dingen leider haushoch überlegen und haben verdient gewonnen.

• Ich war extrem enttäuscht von der 2. Halbzeit von Bieberau. Das war sehr sehr schwach...Natürlich hat der TW aus Umstadt in der 2. Halbzeit einige Bälle gehalten, aber ich würde ihn nicht als einzigen Grund für diese schwache Halbzeit nehmen. Viele Bälle sind gar nicht mehr aufs Tor gekommen, obwohl man relativ freie Wurfbahn hatte. Meiner Meinung nach hätte auch Weber in der 2. Halbzeit mehr spielen müssen. Warum er die ersten 15-20 Minuten der 2. Hälfte auf der Bank gesessen hat, war für mich ein Rätsel (eventuell eine Verletzung, davon habe ich aber nichts mitbekommen). Es hat leider auch eine Alternative auf RL gefehlt, da Zele einen relativ unglücklichen Tag erwischt hat.

Zum Thema Disqualifikation: Das war unglücklich im Gesicht getroffen (so sah es, zumindest von meinem Platz aus, aus)...solche Aktionen passieren manchmal mehrmals im Spiel und werden meistens nur mit 2-Minuten geahndet. Meiner Meinung nach, muss man hier nicht wieder die Unfair-Keule wie nach dem Spiel gegen Wallstadt schwingen.