Wechsel feststehend 2016/2017

• Das kann ich mir fast nicht vorstellen... Aber freuen würde ich mich auf ihn :D :lol:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Davon abgesehen, dass diese Diskussion zu den Wechselgerüchten gehört, kann ich es mir kaum vorstellen.

Ich würde mir zwar wünschen, dass die Mannschaft für die nächste Saison in der Breite noch verstärkt wird, aber auf Halbrechts habe ich eher keinen Bedarf gesehen. Da ist man ja mit Müller und Langhans gut aufgestellt.

Aber bei Schorle weis man ja nie. Vielleicht tauchen M. Müller und Zeitz ja in seinen Planungen auf der Mitte auf und Schneider und Vuckovic eher in der Abwehr.

Weiterhelfen würde uns ein Zeitz schon. Zum Einen gut für die Außendarstellung und Vermarktung, zum Anderen trotz des "fortgeschrittenen Alters" immer noch gut für die besonderen Momente. Polarisieren tut er ja auch, würde also zum Rest der Truppe passen :P

Hoffentlich sind wir bald schlauer.

• Puh, da bin ich mal gespannt. Hens starke Jahre sind ja nun doch vorbei. Die letzten Spiele, die ich gesehen habe, war er meist auf der Bank und wenn er auf dem Feld war, war er doch leicht ausrechenbar. Gut ab und zu hat er wohl noch stärkere Spiele gemacht. Ich weiß nicht, ob er jetzt (mittlerweile noch älter) die sportlichen Erwartungen erfüllen kann. Klar, Balingen erwartet viel Positives als erfahrener führungsstarker Spieler, aber letztendlich muss er das auch auf der Platte zeigen. Ich bin wie gesagt sehr gespannt.

• Warum fällt mir gerade Kretzsche ein?

Ah! "PR Gag"!

Kann der gute Mensch, aber mittlerweile rüstige Spieler Hens den Kampfgalliern wirklich helfen?? Ich zweifle!

Volle Zustimmung!!!

Musste es wirklich 3mal lesen, weil ich es für einen Witz oder deutlich verspäteten Aprilscherz hielt...

Witzig in dem Bericht finde ich folgende Passage:
    Augenscheinlich ist der Balinger Geschäftsführer immer wieder für eine Überraschung gut. Dass er für den linken Rückraum noch einen Hochkaräter sucht, war kein Geheimnis und dementsprechend brodelte es mächtig in der Gerüchteküche.

Der 36,5 Jahre Alte Weltmeister von 2007 PH fällt also wirklich noch in die Kategorie Hochkaräter
    Vor 8-10 Jahren mag das so gewesen sein, Anno 2016 jedoch mehr als zweifelhaft.....

Pascal Hens jetzt ein Gallier von der Alb klingt für mich wie Cristiano Ronaldo kommende Saison der neue Führungsspieler beim rebellischen FC St. Pauli.....
    Passt imagemäßig einfach null zusammen, der ehemals größte Klinkenputzer von Onkel Rudi (zusammen mit JB) jetzt also ein "Gallier" :nein:

• Wie lustig. Ich musste zufälligerweise just gestern ohne Zusammenhang an ihn denken, dass man von ihm ja noch gar nichts bezüglich nächster Saison gehört hat und man ihn selbst in der dritten Liga in HH nicht mehr haben wollte.

Hoffentlich hat er sich in Dänemark der Frisur entledigt, die eigentlich 2007 schon out war. ;)

• :rolleyes: Der HBW als Ober-Resteverwerter des HSVH. Damit muss ich mich erst einmal anfreunden. :rolleyes:

Sucht der HBW nicht auch noch einen neuen Premiumsponsor? Wir wäre es mit GHD? :wall:

Im Ernst: Eigentlich habe ich mir eine Neuverpflichtung erhofft, die bei Bedarf den dringend nötigen Backup für Martin Strobel machen kann. Da sehe ich Pascal Hens nicht. So schleppt man das Risiko auf RM wieder mit in die neue Saison.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Einmal editiert, zuletzt von EllaK (6. Juli 2016 um 14:30)

• So, dann gibts also ab sofort Pommes in Balingen! Meine Freude über diese Verpflichtung hält sich in Grenzen, auch wenn ich glaube das Pommes uns sportlich tatsächlich helfen wird.
    Die Verpflichtung von "alten" Spielern hat beim HBW immer gut funktioniert, diese erfahrenen Spieler haben beim HBW dann immer gute Leistung gezeigt und das Team voran gebracht. Warum sollte das jetzt bei Pommes nicht der Fall sein!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• :rolleyes: Der HBW als Ober-Resteverwerter des HSVH. Damit muss ich mich erst einmal anfreunden. :rolleyes:

Sucht der HBW nicht auch noch einen neuen Premiumsponsor? Wir wäre es mit GHD? :wall:

Onkel Rudi steht glaub schon in den Startlöchern :lol:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Laut handball world com soll das ja ein "Transfercoup" sein :P

selten so gelacht,...denken die Schreiberlinge eigentlich manchmal auch nach bevor sie so einen Unsinn verzapfen oder werden sie nur dafür bezahlt???

• Der Text mit dem "Transfercoup" ist die Pressemitteilung des HBW, das ist Vereinsballyhoo.

Sportlich gesehen wird man abwarten müssen, ob PH das Niveau aus der Hinrunde letzter Saison auch in Balingen zeigen kann. Das war mehreren Spielen, die ich sehen konnte, ja schon überraschend und adäquat zum damaligen HSVH-Höhenflug.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Ich finde Pascal Hens ist eine deutliche Verstärkung für den HBW, solange er verletzungsfrei bleibt. Mittlerweile wird ja auch deutlcih rigoroser bei seitlichem Stoßen gepfiffen.
    Ich kenne nicht den Grund warum man ihn nicht in der dritten Liga haben wollte. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Grund eine mangelnde Leistung war.
    Warten wir doch erst einmal ab, wie er einschlägt.

• Bei allem Respekt, aber selbst beim HWV hat er in den letzten Jahren nur noch die zweite Geige gespielt. Seine Zeit ist lange vorbei. Und selbst zu seinen Hochzeiten konnte er nicht in der Abwehr agieren, den Außen freispielen oder mal richtig gut 1gegen1 gehen. Er ist ein reinter Shooter, seit jeher. Diese Art Spielertyp ist eigentlich ausgestorben. Und nun soll er HBW entscheidend weiterhelfen? Ich bin gespannt. Zumindest haben sie ja mit Strobel einen Spielmacher, der seine Nebenleute gut in Szene setzen kann.

• Unter Biegler hat er durchaus einen zweiten Herbst erlebt der Pommes. So fair sollte man da schon sein. In der Hinrunde hat er mir jedenfalls gefallen wie seit Jahren nicht. Vielleicht kann man das noch mal bei ihm abrufen. Ich weiß zwar nicht inwieweit das finanziell sinnvoll für den Verein ist, aber so lachhaft wie das hier einige sehen, ist das jetzt nicht.