Ok, die zwei Dänen Damgaard und Mortensen könnte es evtl. auch wieder in die Heimat ziehen.
Oder nach Berlin.
Ok, die zwei Dänen Damgaard und Mortensen könnte es evtl. auch wieder in die Heimat ziehen.
Oder nach Berlin.
Alex Feld
zurück in die Heimat nach NRW
Stimmt, Gummersbach wäre auch keine schlechte Adresse! ![]()
![]()
Oder nach Berlin.
NJET!!! hau*den*Schuh*aufn*Tisch
>>Petar/Drago sind unsere RM für nächste Saison (OT Bob).
>>Bjarki soll mMn No1 sein und da will ihn der Trainer auch sehen, ok, wer bin ich und wer ist Erlingur
>>Bjarki soll mMn No1 sein und da will ihn der Trainer auch sehen
vielleicht wäre etwas Konkurrenz auf LA für Elisson förderlich ![]()
ZitatRichtig cooler Spieler. Torgefährlich, allerdings mit 1,86m auch kein Shooter, eher einer, der spielerische Lösungen sucht. Wie Aflitulin eigentlich, vielleicht etwas vielseitiger, weil er sowohl Siebenmeter als auch Abwehr kann. Bei der letzten Weltmeisterschaft mit 21 Toren in 7 Spielen, bei 68% Trefferquote. Wer ihn sehen will, kann sich die 22:36 - Niederlage der Tschechen gegen Schweden anschauen, da war er bester Tscheche und erzielte 5 Treffer. Ich schätze mal, für Aflitulin bedeutet das das Aus? Oder kommt Babak als RL, wenn Dragas keine Rolle mehr spielt ?
Hm, die Zukunft von Viktor Szilagyi ist ja nicht geklärt. Er hat keinen Vertrag für nächste Saison. Daher könnte ich mir vorstellen, dass man mit Aflitulin, Babak und Oelze in die nächste Saison geht und Szilagyi eigentlich nur noch passiv hält? Also für die alles entscheidenden Situationen?
Naja in Liga 2 braucht man ihn nicht unbedingt
Er soll Sportdirektor werden.
Naja in Liga 2 braucht man ihn nicht unbedingt
Liga 2 würde er sich nicht wieder antun, das hat er schon mehrfach gesagt.
Er soll Sportdirektor werden.
Auch das ist mir bekannt, dennoch könnte ich mir einen schleichenden Übergang vorstellen, in dem er noch für begrenzte Zeit zur Verfügung stünde. Auf jeden Fall sollte der BHC versuchen, ihn im Verein zu halten.
Mit Szilagyi als Sportdirektor wäre mir deutlich wohler... Die Personalentscheidungen kann ich nur bedingt nachvollziehen.
Ich bin gespannt auf Babak, halte aber auch viel von Aflitulin - wenn man ihn denn mal fördert. Ich glaube mit der Lösung drei Mittelmänner, wobei Babak auch HL spielen kann, könnte de BHC gut leben. Für Liga 1 dann noch Figo in der Hinterhand falls es gar nicht geht. Das wäre es.
Heute in der Printausgabe der HNA wurde der Wechsel von Gabor Langhans zur MT Melsungen bekannt gegeben.
Sobald online eine Quelle zur Verfügung steht, werde ich die nach reichen
Heute in der Printausgabe der HNA wurde der Wechsel von Gabor Langhans zur MT Melsungen bekannt gegeben.
Sobald online eine Quelle zur Verfügung steht, werde ich die nach reichen
Gratulation zum zweiten Ex-Fuchs!
Nicht das immer behauptet wird wir könnten nur im MT Ausbildungslager Süd Spieler holen ![]()
Langhans hat in 2014 seinen in 2015 auslaufenden Vertrag um 2 Jahre verlängert, also 2017!
Ausstiegsklausel? Ablöse?
Langhans hat in 2014 seinen in 2015 auslaufenden Vertrag um 2 Jahre verlängert, also 2017!
In Lübbecke hat NIEMAND der Spieler einen Vertrag für die 2. Liga. Wenn unser Management weiter so wirtschaftet braucht sich die MT da keine Gedanken drüber zu machen.
Zitat von HW“Wenn unser Trainer bei einem Spieler von Perspektive spricht, meint er neben dem Alter vor allem dessen sportliches Potenzial. Mit seinen 26 Jahren und seinen guten Anlagen als Sprungwurfschütze bringt Gabor Langhans beides mit. Darüber hinaus ist er ein sehr sympathischer Typ und passt damit auch menschlich hervorragend in unser Team”, ist Axel Geerken überzeugt.
Melsungen, na klar![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Laut der Facebookseite von RK Celje wird Borut Mackovsek im Sommer aus Eisenach in seine Heimat zurück kehren.
Vertrag wurde zum 30.06.2016 aufgelöst.
Sowas ist beim TuS jährlich gang und gäbe..
Vertrag wurde zum 30.06.2016 aufgelöst.
Sowas ist beim TuS jährlich gang und gäbe..
Das habe ich nicht mal mitgekriegt... Es ist nur noch traurig, was da passiert.
Tja, beim TuS sieht es nach einem weiteren Umbruch aus - selbst dann, wenn der Klassenerhalt noch geschafft werden sollte. Kommt mir zwar so vor, als halten das eher Lemgoer Fans als Lübbecker für realistisch, aber gut.
Habe mich auch schon mal gefragt, was Herth und Bechtloff im Falle eines Abstieges machen würden. (Die Beigeisterung beim TuS hält sich glaube ich bislang doch ziemlich im Rahmen, was die beiden angeht.) Kann mir schon vorstellen, dass der TBV auf RM eine Position neu besetzt in der kommenden Saison. Habe aber dafür keine Anhaltspunkte, nur dass, was mir so durch den Kopf geht.
Frank Bergemann ist neuer Trainer des HBW, zunächst bis Saisonende...