Ein Verein, der vor Geld kaum laufen kann? Kommen nur Paris und Flensburg in Frage.
Wäre das morgen vermeldet worden, hätte ich den THW nicht ausschließen wollen. Aber so kann man es und dass nicht nur wegen seines vorbelasteten Namens. ![]()
Wechsel feststehend 2016/2017
-
-
Heute in der Halle verkündet:
Jesper Nielsen KM hat ein Angebot angenommen, "dass er nicht ausschlagen konnte". Wechsel nach der Saison. Ziel unbenannt. Wer auch immer: Nielsen wird ausm laufenden Vertrag rausgekauft, steckt also Geld hinter!!
Nielsen wohl zu PSG. Bin gespannt wieviel er dort spielen wird. Ob das so eine gute Entscheidung war? Finanziell auf jedenfall, aber der Rest?
-
Wolff schon im Sommer nach Kiel.
-
Benjamin Buric nach Wetzlar
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Der nächste Spieler vom HSV Handball verlässt das sinkende Schiff.
SC DHfK Leipzig holt neuen Torhüter: Jens Vortmann kommt vom HSV Hamburg
-
Lobedank im Sommer von Göppingen nach Stuttgart.
Linksh鋘der aus G鰌pingen: Stuttgart mit dem ersten Neuzugang f黵 die n鋍hste Saison
-
Lobedank im Sommer von Göppingen nach Stuttgart.
Linksh鋘der aus G鰌pingen: Stuttgart mit dem ersten Neuzugang f黵 die n鋍hste Saison
Damit dürfte der Verbleib fast aller Bundesliga-RR mit auslaufenden Verträgen geklärt sein.
Kann der VfL also die Verpflichtung von Djibril M’Bengue endlich bekanntgeben...
-
Ich hoffe nicht das er wechselt aber wenn dann nur zu euch

-
Fabian Kraft zurück nach Wetzlar. Rompf bekommt keinen neuen Vertrag...
Wetzlar mit Fl黦elwechsel - Kein Vertrag f黵 Rompf -
Hmm, schade einerseits: für Rompf ist das echt blöd gelaufen (mal salopp gesagt). Erst spielt er 14/15 ne tolle Hinrunde, bekommt dann Mirkulovski vor die Nase. 15/16 kommt Holst zurück und schlägt gleich ein wie eine Granate. Schade, daß er gehen muß - vielleicht ist es aber auch die Chance in einem Verein mit mehr Spielanteilen wieder anzugreifen.
Auf der anderen Seite eine klasse Entscheidung pro Fabian Kraft! -
Hmm, schade einerseits: für Rompf ist das echt blöd gelaufen (mal salopp gesagt). Erst spielt er 14/15 ne tolle Hinrunde, bekommt dann Mirkulovski vor die Nase. 15/16 kommt Holst zurück und schlägt gleich ein wie eine Granate. Schade, daß er gehen muß - vielleicht ist es aber auch die Chance in einem Verein mit mehr Spielanteilen wieder anzugreifen.
Auf der anderen Seite eine klasse Entscheidung pro Fabian Kraft!Denke du meinst Mansakov statt Mirkulovski

-
Denke du meinst Mansakov statt Mirkulovski

ups, stimmt
danke für die Korrektur 
-
ups, stimmt
danke für die Korrektur 
Manaskov oder wen meint ihr ?

-
Fabian Böhm zur den Recken
https://www.facebook.com/DIERECKEN/phot…?type=3&theater -
Damit dürfte der Verbleib fast aller Bundesliga-RR mit auslaufenden Verträgen geklärt sein.
Kann der VfL also die Verpflichtung von Djibril M’Bengue endlich bekanntgeben...
Aus Sicht des VfL Gummersbach dann wohl leider nicht...
M’Bengue und Baumgarten bleiben Wild Boys | TVB 1898 STUTTGART -
Aus Sicht des VfL Gummersbach dann wohl leider nicht...
M’Bengue und Baumgarten bleiben Wild Boys | TVB 1898 STUTTGART
Ja, schade. Verständlich auch irgendwie. Vor allem aber gut für Stuttgart. Bleibt ihm persönlich zu wünschen, das Stuttgart die Klasse hält. Einen jungen, deutschen Linkshänder mit diesen Anlagen nicht in der 1. Liga zu sehen, wäre mMn tragisch für Handballdeutschland... -
Laut FFH wechselt Kneer nach Wetzlar

-
KLUGE ENTSCHEIDUNG von Kneer
Vielleicht gibt dies mal einen Denkanstoss bei den Auswechselverantwortlichen der RNL.
Welcher Spieler tut sich so etwas, auch zukünftig an .
-
Was soll das denn heißen? Könnte es auch sein, dass die anderen Spieler auf seiner Position einfach besser sind?
Wenn Du mal guckst, wie ungelenk und unsicher Kneer teilweise in der zweiten Welle agiert, dann darf er sich nicht wundern, wenn er offensiv quasi gar keine Spielanteile bekommt. Und defensiv ist das Duo Guardiola/Kneer schon ziemlich gut. -