Hier nun alles rein, was an Wechseln 2016/17 feststeht.
Wechsel feststehend 2016/2017
-
-
rüberkopiert:
Was schon länger als Gerücht unterwegs war ist jetzt offiziell.
Nemanja Zelenovic spielt ab 2016 beim SCM:
Gehört eigentlich in einen neu zu erstellenden Thread Wechsel feststehend 2016/2017.
-
Freundschaft!
Als ich mir so überlegt habe, ob das nun ein schlechter, ein guter oder ein sehr guter Transfer ist, fiel mir so auf, daß man sich mittlerweile gern in Polen bedient. Richtig Zufall ist das nicht, oder?
-
er hat n 3 jahresvertrag unterschrieben-
bis 2018
ich les da deutlich heraus, dass er abs sofort für den scm spielt...
"scm legt personell nach" -
Da steht nichts von 3 Jahres Vertrag... da steht bis 2018. In der Überschrift steht ab 2016 - was für die neue Saison gelten dürfte.
-
laut sport 1 hat er einen 3 jahres vertrag unterschrieben....
-
@TCLIP:
Die oben verlinkte Meldung des SC Magdeburg selbst lautet "SC Magdeburg verpflichtet Nemanja Zelenovic ab 2016". Was der Sport1-Praktikant daraus macht ist eine andere Sache ... -
lach....
focus online auch...."legt personell nach" " 3 jahres vertrag bis 2018"..
ich hatte nachgesehen, da ich annahm, es wird ne ablöse dann fällig.....
aber da stimmt wohl eher die meldung des scm selbst.....ab 2016 -
- Offizieller Beitrag
Freundschaft!
Als ich mir so überlegt habe, ob das nun ein schlechter, ein guter oder ein sehr guter Transfer ist...Zu welchem Ergebnis bist Du gekommen?
-
Was der Sport1-Praktikant daraus macht ist eine andere Sache ...
der Praktikant hat lediglich eine dpa-Meldung übernommen (wie alle anderen Zeitungen auch) -
Freundschaft!
Zu welchem Ergebnis bist Du gekommen?
Na zumindest mal kein schlechter. Ich würde sagen, in etwa die Gewichtsklasse Natek. Nur in gesund und jung. Entwicklungsfähig, also noch mit Luft nach oben. Zudem ein recht kompletter Spieler.Insgesamt ist die Trefferquote besser geworden. Allerdings ist auch Zelenovic kein Spieler, bei dem sagen könnte, daß man damit ernsthaft einen Schritt auf die Top 3 zumacht. Die Saisontips zeigen ja vereinzelt diese Tendenz. Das sehe ich absolut nicht.
-
Da wird wohl Natek 2016 weichen müssen, sofern mit Rojewski verlängert werden kann und er gesund bleibt.
-
Da wird wohl Natek 2016 weichen müssen, sofern mit Rojewski verlängert werden kann und er gesund bleibt.
Wenn Du mal damit nicht falsch liegst. Seit geraumer Zeit wirft Natek die Tore und Rojewski ist ein Fremdkörper auf der Platte.Ich würde darauf tippen, dass auf dieser Position noch ein Spieler kommt und Beide gehen müssen.
Oder es erfolgt noch in dieser Saison ein Tausch. Die 2 Gebalas, die sie sowieso haben wollen plus einem dritten Polen gegen Zelenovic.
-
Palmström: Genau diesen Eindruck hatte ich eigentlich auch, aber Rojewski gehört ja irgendwie zum Inventar. Aber bei Jurecki war das ja auch so... Natek ist halt drei Jahre älter als Roje.
-
Palmström: Genau diesen Eindruck hatte ich eigentlich auch, aber Rojewski gehört ja irgendwie zum Inventar. Aber bei Jurecki war das ja auch so... Natek ist halt drei Jahre älter als Roje.
Ist ja alles Spekulation, aber eigentlich hoffen in Magdeburg alle, dass die Zeit der Inventars- und Nettigkeitsverlängerungen vorbei ist.Es laufen viele Verträge aus, da wird es durchaus spannend.
-
Wohin wurde noch nicht bekannt gegeben, aber Uwe Gensheimer wird seinen Vertrag bei den Löwen nicht verlängern.
-
Gensheimer wechselt nach Paris, sein Entschluss stand auch schon länger fest...er sucht dort die "neue sportliche Herausforderung".-..Alles Gute Uwe

-
Gensheimer wechselt nach Paris, sein Entschluss stand auch schon länger fest...er sucht dort die "neue sportliche Herausforderung".-..Alles Gute Uwe

Kann ja gut Paris sein, aber wo steht das fest??
Quelle?Gesund ist das nicht, wenn da ein zwei Clubs alle mit Kohle zusch...... können.
-
Ich weiss es von jemanden aus seinem Umfeld...da gibt es keine "Quelle", aber glaube mir, es wird Paris sein
-
Ich weiss es von jemanden aus seinem Umfeld...da gibt es keine "Quelle", aber glaube mir, es wird Paris sein
Hat er doch selbst in einem Interview gesagt, daß er ein Angebot aus Paris hat (Quelle habe ich leider nicht mehr).
Was wieder etwas nervt, ist die "sportliche Herausforderung" im Ausland.
Sollen die Jungs doch ehrlich sein, mehr Geld und weniger Belastung.
Ist doch verständlich, daß man da auch nach vielen Jahren den Arbeitgeber wechselt. Im Handball wird in D zwar auch gut verdient, aber nicht soviel, daß man sich nach seiner Karriere zur Ruhe setzen kann.
Positiv ist auf alle Fälle, daß er seinen Vetrag erfüllt und nicht vorher wechselt und nach einer Verletzung die noch mindestens zwei Monate dauert eine wundersame Heilung feiert.
So kann er jederzeit zurückkommen und allen, vor allem den Fans der RNL, in die Augen sehen. -