Samstag 29.8.15 Beginn: 20.00 Uhr
Mehrzweckhalle Kronau, Jahnstr. 10, 76709 Kronau
1. Spieltag SG Kronau Östringen II - TV Germania Großsachsen
-
-
Quelle: DHB
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/jckelstaszaywb1mv4580.jpg]
Philipp Jäckel / Christian Staszak
-
Quelle: HP Kronau Östringen
Kronau/Östringen geht mit dem jüngsten Team in die neue Saison
http://www.sg-kronau-%c3%b6stringen.de/news/info/kron…eue-saison.html
-
-
-
Schöner Bericht aber doch mit ein paar Fehlern die entweder ein Tippfehler sind oder einfach schlechte Recherche:
"Die Gäste von der Bergstraße erleben einen kleinen Umbruch. Am Ende der letzten Saison verließen zwölf Spieler das Team von Trainer Stefan Pohl, von denen allerdings acht Akteure dem Verein treu blieben und in Zukunft die zweite Herrenmannschaft in der Kreisliga Heidelberg verstärken."
Wie kommt man auf den Weggang von Zwölf Spielern? Von denen 12 spielen 8 in der zweiten Mannschaft??? Sieht gerade so aus als hätte die zweite Mannschaft bisher keine Mannschaft gehabt. Großsachsen spielt im Handballkreis Mannheim und nicht Heidelberg.
Aber am lustigsten finde ich diese Aussage vom Trainer Klaus Gärtner:
"Aber wenn jemand unsere „Familie“ bedroht, dann halten wir zusammen. Jeder von uns wird in dieser Partie sein letztes Hemd, besser gesagt, sein letztes Trikot geben.“
-
Ich liebe deise martialischen Sprüche
..als ob es nicht nur um eine schöne Nebensache, ein Handball Spiel der 3. Liga geht sondern ein kriegrisches Ereigniseventueell hat ja der eine oder andere Wischer den TVG verlassen, vielleicht meint man ja das mit den 12 Abgängen

-
Endstand: (18:17) 33 : 29
-
-
-
Der "Rücktritt" von Tobi Kohl währte wohl nicht sehr lange

interessant dass seine prompte Rückkehr in den Berichten nicht angesprochen wird
-
Der "Rücktritt" von Tobi Kohl währte wohl nicht sehr lange

interessant dass seine prompte Rückkehr in den Berichten nicht angesprochen wird
???????? Nur die Hälfte gelesen? Und der SG wird es ziemlich wurscht sein ob ein Tobias Kohl spielt oder nicht wenn sie am Ende gewinnen