- Offizieller Beitrag
29.08.15, 19.00
29.08.15, 19.00
Ich bin gespannt wie sich der TUS präsentiert, gegen Eisenach war sicherlich unglücklich.
Aber ich denke man kann den Trainer vom TUS nur sehr schwer einschätzen. Da bin ich echt gespannt, was er in Lübbecke erreichen kann. Nichts desto trotz wird Magdeburg die Punkte wohl mitnehmen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das verlieren in Lübbecke.
Tipp + 2 für Magdeburg
Hauptsache: Nicht schon wieder mit einem Tor verlieren.
Dann halt mit 2
Oder mehr.
Hiermit warne ich die "Zuschauerpolizei" schon mal vor:
Es werden meiner EInschätzung nach keine 1800 Zuschauer in der Halle sein!
Stand jetzt sind 1450 Karten verkauft!
Dann müsst ihr euch hinterher nicht beschweren ![]()
Hiermit warne ich die "Zuschauerpolizei" schon mal vor:
Es werden meiner EInschätzung nach keine 1800 Zuschauer in der Halle sein!
Stand jetzt sind 1450 Karten verkauft!
Dann müsst ihr euch hinterher nicht beschweren
Ausser Lelle beschwert sich ja auch keiner ![]()
![]()
![]()
![]()
Beschweren tue ich mich auch nicht. Ich merke nur kritisch an. ![]()
Aber diese Zuschauerzahl von vielleicht 1600 ist schon sehr ernüchternd. Das Management von Lübbecke scheint es nicht zu schaffen, die Zuschauerzahlen zu steigern. Gerade in dieser Saison wird die Mannschaft mMn die Unterstützung von den Rängen benötigen.
Es ist wirklich putzig wie sich Lelle immer wieder Sorgen um die Zuschauerzahlen anderer Vereine macht....rührend
So bin ich halt ![]()
Beschweren tue ich mich auch nicht. Ich merke nur kritisch an.
Aber diese Zuschauerzahl von vielleicht 1600 ist schon sehr ernüchternd. Das Management von Lübbecke scheint es nicht zu schaffen, die Zuschauerzahlen zu steigern. Gerade in dieser Saison wird die Mannschaft mMn die Unterstützung von den Rängen benötigen.
Man muss halt auch immer zwei Seiten sehen. Ich finde es z.B. eher sensationell, dass eine Mannschaft wie Wetzlar immer über 4000 Zuschauer in der Halle hat. DAs gilt natürlich auch für viele andere Vereine. Aber ich wüsste nicht, warum sich die Zuschauerzahlen nach der letzten Saison und nach dem letzten Spiel bessern sollten.
Du sprichst das Management an. Leider findet der TuS außerhalb der Stadt Lübbecke nicht statt. Es wird fast nichts an Werbung gemacht. Man muss schon Fan sein, um überhaupt mit dem TuS in Kontakt bzw. in Berührung zu kommen. Und so lange sich das nicht ändert, werden auch die Zahlen nicht besser. Natürlich immer vor dem Hintergrund, dass ein SChnitt von 2800 meiner Meinung nach das absolute Maximum wäre. Von dem sind wir aber noch so weit weg, wie sonst was.
Aber immerhin haben wir jetzt einen neuen Marketingmanager. Vielleicht bewegt der ja was ![]()
Hui, da hat Magdeburg aber hart arbeiten müssen. Aber auch solche Spiele muss man erstmal gewinnen.
Hauptsache: Nicht schon wieder mit einem Tor verlieren.
Läuft mal wieder alles nach Plan beim TuS...
Erstmal herzlichen Glückwunsch an den SCM zum Sieg.
Nur soviel Jungs - kopf hoch, weiter hart an euch arbeiten, dann wird das schon. Davon bin ich überzeugt.
Respekt auch an die Fans, die eine tolle Stimmung in die Merkur-Arena gezaubert haben. Nämlich die Jungs sind auf unsere Unterstützung angewiesen und GEMEINSAM können WIR was bewegen!!!
#WirfürdenTuSNLübbecke#
SChönes Spiel. Tolle Stimmung. Ein Punkt wäre für den TuS nicht unverdient gewesen. Schade...
SChönes Spiel. Tolle Stimmung. Ein Punkt wäre für den TuS nicht unverdient gewesen. Schade...
Hat Magdeburg nicht die ganze Zeit über geführt und das Spiel im Griff gehabt? Ich bezweifel (ohne das Spiel selbst gesehen zu haben, aber dennoch), dass unter diesen Umständen ein Punkt verdient gewesen wäre.
Ein Handballspiel dauert 60 Minuten. Wenn man in der 55. Minute das erste Mal in Führung geht, mit dem letzten Angriff die Chance auf einen Ausgleich hat, dann sind für mich die Umstände ganz klar. Ein Punkt hätte man verdient gehabt. Wenn man zur Halbzeit mit vier Toren hinten liegt, sich im zweiten Durchgang, in der 55. Minute, eine Führung erspielt, dann hätte man einen Punkt verdient gehabt.
Aber hätte wenn und aber. Bringt ja nix. Wie man sieht, "verdient" oder "nicht verdient" sind doch immer recht subjektive Faktoren, die am Ende des Tages nicht zählen!
Die Fraktion der Ex-Lemgoer scheint noch nicht so die große Rolle zu spielen beim TuS ( diese Behauptung stützt sich allerdings nur auf dem, was man aus dem Ticker entnehmen bzw. nicht entnehmen kann ).