Gibts das Final Four auch schon?
Klar, sogar mit Endergebnissen. ![]()
Gibts das Final Four auch schon?
Klar, sogar mit Endergebnissen. ![]()
Heimspiel gegen Nordhorn würde ich nehmen. ![]()
Unfassbar: Auch die Handballwoche listet in ihrer heutigen Ausgabe auf Seite 18 schon die Achtelfinal-Paarungen auf.
Sowas gibt es nur im Handball! ![]()
Wobei man dann bei sowas dann wirklich nicht mehr die HBL verantwortlich machen kann, denn die Handball-Woche-Redaktion sollte sowas schon besser wissen.
Was hat denn die HBL damit zu tun?
Was hat denn die HBL damit zu tun?
Die HBL ist Ausrichter und hat den Mist durch eine unklare/falsche Darstellung selbst verbreitet/losgetreten!
Die HBL ist Ausrichter und hat den Mist durch eine unklare/falsche Darstellung selbst verbreitet/losgetreten!
Volle Zustimmung plus noch einen drauf:
.... und hat, nachdem sich der Fehler in den Medien verbreitete, nicht umgehend für eine Richtigstellung gesorgt!
Hat Bohman eigentlich noch einen Zweithob neben der HBL? Das würde den Dilettantismus bei der HBL etwas schmälern.
Ich finde trotz allem das die Handballwoche daran selbst Schuld ist. Ard und Co übernehmen einfach das erste was sie sehen und schreiben ja auch gerne mal Namen falsch...aber die Handballwoche hätte mal 5 Minuten nach Auslosung googlen können. Ist ein tolles Heft, aber das ist bei aller Lästerei über die HBL schon deren eigene Schuld.
Zweithob neben der HBL?
Oder meinst Du: Zweitbob in der HBL?
Danke. Ich dachte, es wäre der DHB. Stand hier bestimmt schon öfter aber manche Sachen überlese ich wohl konsequent.
Eine Einschätzung von Daniel Hund (RNZ) und ein Statement - und dazwischen ein Witz
Was bleibt, ist die Frage: Wie war es denn nun, das Final-Four-Experiment zum Pokalauftakt? Wiederholungswürdig? Ja. Denn zumindest in Kornwestheim ging das Konzept auf. Eng und laut war’s. Eben so, wie man den Handball mal kannte. Damals, bevor all die Arenen gebaut wurden und es vom Land in die Großstädte ging. Das hat was.
Interessante Paarungen:
Achtelfinale: Mittwoch, 28.10.: Füchse Berlin - THW Kiel TuS N-Lübbecke - GWD Minden SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn-Lingen TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg EHV Aue - MT Melsungen HSC 2000 Coburg - HBW Balingen-Weilstetten VfL Gummersbach - Rhein-Neckar Löwen Bergischer HC - Frisch Auf Göppingen8
Weniger schön: die Hitze. Die restlos ausverkaufte Sporthalle Ost in Kornwestheim war durch die zuletzt heißen Sommertage noch mächtig aufgeheizt. Gefühlte 35 Grad hatte es. Keine Handballtemperaturen also. "Da fällt es nicht so leicht, schnellen Handball zu spielen", zuckt Jacobsen schmunzelnd mit den Schultern. Und das Turnier an sich? "Mir hat es gefallen, lediglich der frühe Zeitpunkt ist vielleicht nicht so ideal, man sollte es weiter in die Saison hinein verlegen."
Wat? Hamburg fliegt als Ausrichter des Final4 in der Vorrunde raus, und die Kröstis schon im Achtelfinale? wo soll das denn nur hin führen? Nachher wird Kiel NICHT Meister und Coburg wird Pokalsieger??? ![]()
PS,: nur so am Rande: SWR1, einer der Sender des Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunkes mit dem Schwerpunkt auf Sport, insbesondere am Wochenende (und hier mit de mlangweiligsten Sport der Erde überhaupt: Fußball!), entsprechenden Programm-Auftrag hat das Auftakt - Turnier nicht mit EINER EINZIGEN Silbe erwähnt. Dafür berichtet man aber ewig lang über diesen fußkranken Klepper Tortilla, (oder wie auch immer der Gaul heißt....) aus dem Pferdeballet??? oder wie heißt das... Dressur???
Da haste wahr. Dieser Gaul geht mir auch auf die Eier. Wenn man die Medienpräsenz der final 4 Runde dazu im Vergleich sieht, muss man sich wirklich am Kopf kratzen. Und unsere Öffis ganz vorn dabei...
Tja Dressurreiten ist halt wohl klar bedeutender als iregndwelche belanglosen Handballspiele.....zum Trost hat der Tortillas jetzt wohl ausgedient und darf sein Gnadenbrot fressen, von dem hört man nix mehr.....und wer schaut schon Sport auf SWR 3 ![]()