• der scm muss gegen athen, plock aus polen und vezprem ran

der thw darf dreimal in den osten zagreb, skopje und savinesti (kroatien, mazedonien bzw. rumänien)

woo woo woo - you know it, bro

• So Ali hab dein Thema wieder aufgemacht ( sorry Hereticus :hi: )
    Aber nur mal zur Vollständigkeit auch alle Gruppen hier noch mal :
    Gruppe A >
    SC Magdeburg
    Fotex Veszprem
    Wisla Plock SSA (POL)
    Panellinios AC Athen

Gruppe B >
    Portland San Antonio
    Kolding IF
    GP Triest (ITA)
    Shahtjor Donezk (UKR)

Gruppe C >
    Prule 67 Ljubljana
    Montpellier HB
    CM Moskau
    Banik Karvina (CZ)

Gruppe D >
    THW Kiel
    RK Zagreb
    Vardar Skopje (MAZ)
    Fribrexnylon Savinesti (ROM)

• Zitat

Original von Ehlebomber
    Also ein Duell SCM - THW frühestens im Halbfinale

Das ist schon mal sehr gut 1. für den Deutschen Handball, wenn wirklich so lange 2 Deutsche Mannschaften in der Champions League vertreten sind und 2. für den SCM, denn je später sie auf den THW treffen, desto später scheiden sie aus :D

• Zitat

Original von Jenny
    So Ali hab dein Thema wieder aufgemacht ( sorry Hereticus :hi: )

Ja nicht schlimm, ich hab quasi gerade getippt, als ALI den Sendebutton gedrückt hat... als ich anfing, stand da noch nix :D

Den gesamten Spielplan mit (vorläufigen Daten) gibt's übrigens hier

so long, und nix für ungut, ALI (nicht so mädchenhaft anstellen :baeh: ) :D

• Zitat

Original von Jenny

Das ist schon mal sehr gut 1. für den Deutschen Handball, wenn wirklich so lange 2 Deutsche Mannschaften in der Champions League vertreten sind und 2. für den SCM, denn je später sie auf den THW treffen, desto später scheiden sie aus :D

Das wird der THW schon verhindern und die Segel schon in der Vorgruppe streichen. :thefinger:

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von Guido

Das wird der THW schon verhindern und die Segel schon in der Vorgruppe streichen. :thefinger:

Davon träumst aber auch nur du :D ihr solltet froh sein wenn ihr im Viertelfinale nicht auf Portland San Antonio trefft, mit denen ist ja auch net so zu spaßen !

• Ich träume natürlich nur von einem Finale MD-Kiel und Du bist dabei in MD. Dann kannst Du endlich mal mit den Leuten einen :saufen: mit denen Du Differenzen hast. :D

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von Guido
    Ich träume natürlich nur von einem Finale MD-Kiel und Du bist dabei in MD. Dann kannst Du endlich mal mit den Leuten einen :saufen: mit denen Du Differenzen hast. :D

Ja aber nur wenn das Hinspiel ist Magdeburg ist :D
    Differenzen im SC Magdebug Forum ?? Oh jee das sind aber einige :lol: obwohl ne geht eigentlich !

• Zitat

Original von ALI
    @ guido & jenny:

vorsicht - nicht dass das hier in "threadtransforming" ausartet

Wir weichen ja nicht vom Thema ab :D
    Was denkst du denn über diese Auslosung, wie siehst du die Chancen von SCM und THW??? Finale der beiden ???

• naja - es ging ja schon wieder fast um diskussionen die im scm-forum geführt werden und da musste ich einfach mal mahnend den finger heben

ich persönlich glaube nicht an ein deutsches finale, denn zum einen denke ich, dass die chancen des scm das finale zu erreichen bei ca. 40 % liegen und die des thw bei 20
    hinzu kommt noch die möglichkeit, dass man im halbfinale aufeinander trifft

• Zitat

Original von ALI
    naja - es ging ja schon wieder fast um diskussionen die im scm-forum geführt werden und da musste ich einfach mal mahnend den finger heben

ich persönlich glaube nicht an ein deutsches finale, denn zum einen denke ich, dass die chancen des scm das finale zu erreichen bei ca. 40 % liegen und die des thw bei 20
    hinzu kommt noch die möglichkeit, dass man im halbfinale aufeinander trifft

Also das war ein Posting und ich denke das ist erlaubt :rolleyes: denn sollte ich hier ja aufpassen :rolleyes: aber das thema ist ja auch schon beendet !

Wieso siehst du das nur so niedrig an ?? Also 20 und 40 Prozent halte ich für viel zu niedrig, der THW hat ne gute Gruppe und wenn sie glück haben , treffen sie im Viertelfinale auf Montpellier , die alle mal zu schlagen sind :) und dann mal schaun, ausschlaggebend ist auch oft wo das Rückspiel statt findet etc.

• ja - aber ein sachfremdes posting

ihr müsst dreimal in den osten - dreimal ein hexenkessel mit extrem fanatischen fans, wenn dumm läuft, holt ihr 2 punkte daraus und mit 8 punkten kanns eng werden - dazu kommt, dass ich nciht glaube, dass ihr in dieser saiser zu alter stärke zurückfinden werdet

wir sollten es zwar zumindestens schaffen, plock und athen hinter uns zu lassen, aber im halb- oder viertelfinale kanns schon schwer werden. der scm ist zwar IMHO die derzeite beste pokalmannschaft auf gottes grüner erde, aber das finale ist damit immer noch nicht erreicht

insebesondere san an, votex, kolding und ljubliana oder zagrab rechen ich noch finalchancen an

• keine ahnung - aber ich denk mal, dass ist so´n nachfolgeverein, da badel der alte hauptsponsor ja ziemlich geldprobleme bekommen hatte

aber davor d. wird sicherlich mehr darüber wissen

• Zitat

Original von Hereticus
    Is wohl so... Rukometni Klub Badel Zagreb 1862 heisst es komplett.

Cool danke für die Info :hi:
    Dann ist unsere Gruppe doch net so leicht :/: Badel Zagreb hat uns schon 2000 sehr sehr große Probleme bereitet ( falls sich jemand daran erinnern kann ) :/: