So... Unsere beiden nächstjährigen Trainernovizen haben erfolgreich die A-Lizenz erworben. Somit steht dem nächstjährigem Großangriff auf die Champions League nicht im Wege.
Offiziell spielt aber nur der Deutsche Meister in der CL ![]()
So... Unsere beiden nächstjährigen Trainernovizen haben erfolgreich die A-Lizenz erworben. Somit steht dem nächstjährigem Großangriff auf die Champions League nicht im Wege.
Offiziell spielt aber nur der Deutsche Meister in der CL ![]()
Sollte Kiel am Ende auf zwei stehen, könnte die EHF den THW ja wieder als Zugpferd für den Ehf Cup einsetzen. Damit wieder 400 mio erreicht werden
Sollte Kiel am Ende auf zwei stehen, könnte die EHF den THW ja wieder als Zugpferd für den Ehf Cup einsetzen. Damit wieder 400 mio erreicht werden
Statt dessen können sie ja dem Drittplazierten die Wildcard für die ehfcl geben. Gab es in Frankreich doch auch schon einmal. ![]()
Ich glaube aber nicht daran.
riskanter plan ,
noch sind die löwen nicht sicher dritter ![]()
Man kann jetzt natürlich wilde Theorien in die Welt setzen aber am Ende wird die EHF natürlich dem THW die Wildcard für die CL geben falls sie tatsächlich Zweiter werden sollten.Auf so einen "Big Name" wird man nicht verzichten.
Nachzulesen bei SPORT1
"Kiel macht BHC kurioses Angebot":
„....Kiels Torwart Andreas Wolff verriet nach der Partie gegen Lemgo: "Ich habe mit unserem Kassenwart Patrick Wiencek gesprochen, dass wir dem BHC die komplette Mannschaftskasse überschreiben, wenn sie gewinnen sollten. Ich weiß zwar nicht, wieviel da drin ist - aber ich habe viel eingezahlt..."
Was ein Sauhaufen! Vielleicht sollten sie beim THW die Kohle eher dazu nutzen, um ein Seminar zu belegen, wie man sich sportlich fair verhält. Oder sie sollten um den Vize-Frust zu bewältigen davon eine tolle Mannschaftsreise machen!
Die sportliche Antwort darauf wird die SG in Düsseldorf auf der Platte geben!!
nun.....
vlt. bist du auch einem durchaus üblichen fake aufgesessen....
oder
sport1 hat vergessen, das augenzwinkern von wolff mitzusenden....
also
evtl. ganz für umsonst aufgeregt ?
oder gibts bei sport 1 eine belegbare sequenz dazu ?
...so ohne nebenwirkungen....?
Es gibt sicherlich wichtigere Dinge im Leben als sich über so ewtas aufzuregen. Ich würde Hannover auch nen Kasten Flens spendieren falls wir verlieren sollten und trotzdem Meister werden, weil Hannover gegen Kiel gewinnt...
baloo, beruhige Dich. Ich kann darin nichts Unsportliches sehen, ich finde es sogar witzig.
Aber der THW wird seine Kasse nicht hergeben müssen - sorry Jungs! Macht selbst was Schönes mit dem Geld, zum Beispiel auf den Vizetitel anstoßen ![]()
baloo, beruhige Dich. Ich kann darin nichts Unsportliches sehen, ich finde es sogar witzig.
Aber der THW wird seine Kasse nicht hergeben müssen - sorry Jungs! Macht selbst was Schönes mit dem Geld, zum Beispiel auf den Vizetitel anstoßen
So ist es! Gute Signatur übrigens, werde ich direkt mal klauen ![]()
Kann auch nicht nachvollziehen, wie man sich so darüber aufregen kann.
Förde-Möwe: Wir haben diese Saison schon zwei Titel geholt. Darauf lässt sich super anstoßen ![]()
Der lauteste Getränkehalter der Liga haut mal wieder einen raus.... ![]()
Natürlich wird man als Kieler noch Hoffnungen auf den BHC setzen, denn das Ding ist ja nun noch nicht durch. Wenngleich ich finde, dass Pipi Cup und Pokal völlig ausreichen. Ggfls. schicke ich ein Kilo Sprotten an die Leine.....
Die von einer ganzen Saison gefüllten Mannschaftskasse kann Beträge in vierstelliger höhe erreichen- da geht´s nicht um nen Kasten Bier. Wenn das denn überhaupt stimmt. Das Schaf im Wolfspelz neigt ja zu solchen Sprüchen. Falls es stimmt: Unnötig und irgendwie dumm und hilflos vom gesamten THW- Team. Aber nicht witzig.
Woher weißt du, dass aus der Mannschaftskasse nicht schon was herausgenommen worden ist?
In dem Interview grinst Wolff am Ende auch nochmal gut.
Bei einigen Flensburg Fans geht scheinbar die Angst um, dass die fast sichere Meisterschaft noch verspielt werden könnte.
Was ist denn das für ein Mimimi von einigen? Bei Facebook auch schon.
Das ist doch nix anderes als der übliche Spruch mit dem Freibier. Standardspruch von Kretzsche.
Halt in Wolffscher Manier ein bisschen dicker aufgetragen, aber immer noch halb so wild als wenn Figo LKWweise Würste versprochen hätte wie ein gewisser Herr in München.
Das bisschen Mannschaftskasse wird den BHC nicht zum Wunder bringen.
Das Wunder ist nur möglich, wenn die Flensburger Spieler das Nervenkostüm einiger ihrer Fans bekämen.
Im Spiel gegen Berlin war davon aber so gar nichts zu sehen.
Ich mach mir da gar keinen Kopf, die Mannschaft ist im Gegensatz zur letzten Saison gereift. Außerdem werden 800 SG Fans den ISS Dom zu einem Heimspiel umwandeln. Und am Ende ist der THW halt nur 2. Aber ein sehr guter 2.Platz. Und ich denke nächste Saison geht der Titel nur über die Kieler. Hat man diese Saison aber auch gesagt
Stimmt ja auch. Hätte Flensburg nicht sein Heimspiel gegen Kiel gewonnen, wären sie jetzt nur 2.
Und am Ende ist der THW halt nur 2. Aber ein sehr guter 2.Platz
Völlig richtig. Alfred Gislason hat das bereits vor dem Minden Spiel ebenfalls sehr zutreffend formuliert (Quelle: kn-online.de):
"Sechs Minuspunkte sind das Ziel, und wenn das dann nicht reicht, sind wir der beste Vizemeister aller Zeiten."
In diesem Sinne sollten wir uns alle gemeinsam einfach auf das spannende Saison-Finale freuen und anerkennen, dass die SG und der THW eine überragende Saison spielen
Stimmt ja auch. Hätte Flensburg nicht sein Heimspiel gegen Kiel gewonnen, wären sie jetzt nur 2.
Punkte sind ja alle gleichviel wert, aber der Knackpunkt dürfte wohl eher das Heimspiel gegen Magdeburg gewesen sein. Übrigens für beide. SG hat das knapp gewonnen und Kiel knapp verloren. Beim Nordderby hat denke ich in beiden Spielen die bessere Mannschaft gewonnen. Das es im Hinspiel nur ein Tor war, sollte nicht darüber hinwegtäuschen das dieser Anschluss erst in der letzten Sekunde kam und das Ergebnis eben schon dem Spielverlauf entsprach.
Woher weißt du, dass aus der Mannschaftskasse nicht schon was herausgenommen worden ist? In dem Interview grinst Wolff am Ende auch nochmal gut.
Du meinst, die Mindener trinken schon? Ich grins jetzt auch noch mal gut.