Da kann man nur mit dem Kopf schütteln
THW Kiel Teamthread
-
-
Tja, wenn man da so grosszügig das spanische Ballett unterstützt, dann bleibt eben nix mehr für einheimische Teams übrig. In der Tat ein eher trauriges Bild was die aus Herzogenaurach da abgeben. Ausser es gab nachvollziehbare atmosphärische Störungen, von denen ist aber wohl nichts bekannt.
-
Adidas ist ein Wirtschaftsunternehmen, das nun sein Konzept bzw. seine Ausrichtung überarbeitet hat. Was ist schlimm daran? Mir persönlich ist es egal, wer die Trikots, Schuhe und Trainingsanzüges stellt solange das Team erfoglreich ist. EIne Partnerschaft nur aufgrund der Tradition aufrecht zu erhalten verdeckt den Blick auf Neues ... Schön, dass durch den EInmaleffekt das Defizit ordentlich geschmälert wurde!
-
Eigentlich auch nicht gut für den deutschen Handball - wenn ein deutscher Ausrüster sich zurück zieht. Daher verkloppt der THW jetzt auch alle Trikots zum halben Preis . Bin ja gespannt was aus Hannover wird - die spielen doch auch in adidas Klamotten.
-
habe ich euch doch schon vor 6 tagen erzählt

Stimmt - ohne Quellenangabe und ohne auf die Fragen zu antworten -
Würde mich auch interessieren.......Hauptsache wird nicht "Kempa" !!!Warum? Taugt bei denen das Material nichts?
-
Am Freitag, den 26. Juli um 19.00 Uhr findet in der Kieler Ostseehalle das Abschiedsspiel für Alfred Gislason statt. Zu diesem Event haben sich neben Mitgliedern der 68:0 - Mannschaft auch alte Weggefährten aus Magdeburger und Gummersbacher Zeiten angekündigt, also Spieler von A wie Ahlm oder Abati über K wie Klein oder Kavticnik bis Z wie Zrnic und Zouzou Houlet. Das wird bestimmt ein großartiger Abend.
-
Eigentlich auch nicht gut für den deutschen Handball - wenn ein deutscher Ausrüster sich zurück zieht. Daher verkloppt der THW jetzt auch alle Trikots zum halben Preis . Bin ja gespannt was aus Hannover wird - die spielen doch auch in adidas Klamotten.
Hannover hat einen Kontrakt mit einem Sportladen der Adidas als Marke vertreibt. Der THW sucht da nach einem +-0 Geschäft. Da musst du als Ausrüster auch die Ü65 ausstatten .
-
Stimmt - ohne Quellenangabe und ohne auf die Fragen zu antwortenInsiderwissen - sitze an der Quelle

-
du nähst bei hummel die klamotten zusammen ...?
und ich dachte die produzieren im ausland....

-
Am Freitag, den 26. Juli um 19.00 Uhr findet in der Kieler Ostseehalle das Abschiedsspiel für Alfred Gislason statt. Zu diesem Event haben sich neben Mitgliedern der 68:0 - Mannschaft auch alte Weggefährten aus Magdeburger und Gummersbacher Zeiten angekündigt, also Spieler von A wie Ahlm oder Abati über K wie Klein oder Kavticnik bis Z wie Zrnic und Zouzou Houlet. Das wird bestimmt ein großartiger Abend.
Das würde ich mir sogar antun. Super Trainer und sympathischer Mensch. Eine Frage noch, was ist mit Z wie Zeitz? Für immer und ewig aus der Ostseehalle verbannt? -
Das würde ich mir sogar antun. Super Trainer und sympathischer Mensch. Eine Frage noch, was ist mit Z wie Zeitz? Für immer und ewig aus der Ostseehalle verbannt?Alfred hat ihn als größte persönliche Enttäuschung seiner Karriere bezeichnet (ziemlich sicher sogar mit genau den Worten), er wird also wohl eher nicht kommen...
-
Final4 in Kiel..Halbfinals:
Kiel - Holstebro
Berlin - Porto
Gute Los für Kiel...Finale dann International... gegen Porto

-
kleines finale......?
-
Final4 in Kiel..Halbfinals:
Kiel - Holstebro
Berlin - Porto
Gute Los für Kiel...Finale dann International... gegen Porto

Wäre auch mein Wunschfinale

-
Ich wünsche mir ein Finale Holstebro gegen Porto, glaube aber, dass es ein Finale Kiel gegen Berlin geben wird.
-
Wie bist Du den drauf?
-
Wird das Spiel am Sonntag gg. die Flensen auch im ÖR gezeigt? Bei der Anwurfzeit 14:30 h hatte ich gedacht, dass dieses ein Kompromiss zwischen SKY und ARD ist. Habe aber bislang noch nichts gefunden, dass außer SKY ein zweiter überträgt.
-
Auch nach meinem Infostand wird das Spiel des Kieler Handballvereins gegen die Flensburger nicht im "Öffentlich-Rechtlichen" übertragen.
Immerhin eine Zusammenfassung in der ZDF-Sportreportage ab 17:10 Uhr... -
im Netz gibt es genug Seite wo man es auch ohne Sky schauen kann
-