Ist das bei Bilyk nicht das gleiche wie letzte Saison?
Letzte Saison hatte er Probleme mit dem Oberschenkel.
Ist das bei Bilyk nicht das gleiche wie letzte Saison?
Letzte Saison hatte er Probleme mit dem Oberschenkel.
Meines Wissens sind die Adduktoren im Oberschenkel.
Die des Daumens werden sie wohl nicht meinen.
Wenn Dule gegen Gidsel deckt wird er das Spiel frühzeitig verlassen; meine Befürchtung.
Wie kommst du darauf?
Wie kommst du darauf?
Mittlerweile zu langsam und der Mittelblock ist nicht gut genug.
Meine Befürchtung ist auch, das unser Mittelblock nicht eingespielt genug ist gegen Gidsel...Ankermann noch zu grün und Dule auf Dauer zu langsam....eher dann auf der Spitze.
Landin - und dann etwas offensiver...so hatte man damals den SCM geknackt.
Frage ist nur, was seine adduktoren machen.
Heute muss schon alles richtig passen um zu gewinnen....
Noka hatte mal die Taktik gefahren, hab leider vergessen gegen wen, den Toppspieler des Gegners nicht versuchen auszuschalten, da der trotzdem seine Tore macht und zudem Zeitstrafen zieht.
Stattdessen den Spielaufbau und die anderen Spieler stärker zu stören. Kann Yoon gewesen sein.
Kann mich jedenfalls daran erinnern, wie Noka auf die Frage des Reporters, warum sie es nicht geschafft hätten, Spieler x (der über 10 Tore warf) am Torewerfen zu hindern, antwortete, "Ein bzw. dieser Spieler kann meinetwegen 20 Tore werfen, wenn dafür seine Mannschaftkollegen keine werfen".
Eine reine Manndeckung funktioniert heute nicht mehr....dazu haben die anderen Spieler inkl Kreis zu viel platz und zu große Räume....
Ein sehr bewegliches 3:2:1 wäre aus meiner Sicht eine Möglichkeit.....aber auch dafür müssen alle fit sein, man muss eingespielt sein und es muss alles passen.....
Noka hatte mal die Taktik gefahren, hab leider vergessen gegen wen, den Toppspieler des Gegners nicht versuchen auszuschalten, da der trotzdem seine Tore macht und zudem Zeitstrafen zieht.
Stattdessen den Spielaufbau und die anderen Spieler stärker zu stören. Kann Yoon gewesen sein.
Kann mich jedenfalls daran erinnern, wie Noka auf die Frage des Reporters, warum sie es nicht geschafft hätten, Spieler x (der über 10 Tore warf) am Torewerfen zu hindern, antwortete, "Ein bzw. dieser Spieler kann meinetwegen 20 Tore werfen, wenn dafür seine Mannschaftkollegen keine werfen".
Was für ein Trainer! 😪
Hat mir ein gewisser MM vor einigen Zeiten auch mal erzählt. Lasst den Top-Spieler der Gegner ruhig seine 10-12 Tore werfen und konzentriert euch auf den Rest der Truppe.
Die Zeiten, in denen man ein Spiel mit 12 Treffern eines Spielers gewinnt, sind vorbei.
Hat mir ein gewisser MM vor einigen Zeiten auch mal erzählt. Lasst den Top-Spieler der Gegner ruhig seine 10-12 Tore werfen und konzentriert euch auf den Rest der Truppe.
Die Zeiten, in denen man ein Spiel mit 12 Treffern eines Spielers gewinnt, sind vorbei.
Andere Zeiten, anderer Handball. Bei Gidsel würde die Rechnung m.E. nicht aufgehen. Der würde auch 30 Tore und mehr machen, wenn man ihn ließe, und zwar von allen Positionen (allenfalls von LA nicht).
Freundschaft!
Hat mir ein gewisser MM vor einigen Zeiten auch mal erzählt.
Du kennst Micky Maus? ![]()
Andere Zeiten, anderer Handball. Bei Gidsel würde die Rechnung m.E. nicht aufgehen. Der würde auch 30 Tore und mehr machen, wenn man ihn ließe, und zwar von allen Positionen (allenfalls von LA nicht).
Letztlich geht es nur um die Quote. Ob ein Spieler 15 Tore wirft oder drei 5 ist egal. Man muss den Gegner daran hindern, zu besseren Möglichkeiten zu kommen als man selbst. Das ist das ganze Geheimnis.
Was für ein Fehlwurf Festival wieder. Unglaublich. Die Leistung von PdV ist allerdings Klasse. Das freut mich sehr.
Was für ein Fehlwurf Festival wieder. Unglaublich. Die Leistung von PdV ist allerdings Klasse. Das freut mich sehr.
Die eigene Mannschaft hat Fehlwürfe, der eigene Torwart ist überragend.
Machen wir es kurz: man lebt nur noch wegen Gonzalo! Offensiv ist das unterirdisch! Nacinovic lässt 4 freie von Kreis liegen, Laube 1, dann 3x Pfosten, die Berliner Abwehr darf reinhacken wie sie wollen und Gidsel kriegt alles gepfiffen! So hast du keine Chance! Und das ist der Unterschied zu einem echten Topteam, die haben keine Wurfquote von knapp über 50%. So einfach ist das! Aber einzelne Leute feiern Siege gegen Minden usw. wie eine Meisterschaft...
Johansson war gut, vor allem, wenn man bedenkt, wie es ihm ging die letzten Tage.
Gut gealtert die Vertragsverlängerung nach nicht mal einem Monat.
Gut gealtert die Vertragsverlängerung nach nicht mal einem Monat.
Beste Entscheidung ever, taktisch bester Coach, den man sich wünschen kann! Das 7:6 ist die Lösung aller Probleme! Berlin ist weggezogen und das kriegst du nicht mehr eingefangen!
Läuft nicht, schon sind gewisse User nach x Wochen ohne Post wieder fleißig da. Herrlich.
Es läuft seit Jahren nicht. Keine neue Erkenntnis.
Aber die Vertragsverlängerung wird derzeit zum fetten Bumerang.
Das wirf wieder eine Seuchensaison wir letztes Jahr. Gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld gewinnen und gegen Spitzenmannschaften verlieren. Bis auf Skippy und Gonzo war das heute ein Trümmerhaufen.