Ach was? Auf Platz 5-18 auch nicht.
THW Kiel Teamthread
-
-
Beitrag von Elias (
21. Oktober 2025 um 20:05 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. Oktober 2025 um 20:06 ). -
Schön, dass die Jungen heute so viel spielen durften.
Dahmke hat mich positiv überrascht und seine Sache echt gut gemacht.
Nowottny hatte eine gute Phase, insgesamt war das aber zu wenig und da muss einfach mehr kommen.
Ankermann sehr spektakulär mit vielen super Aktionen, aber auch deutlich zu vielen TF.
-
Bringt auf Platz 4 auch nichts
Gut, dass du das sagst. Ich war völlig auf dem falschen Dampfer.
-
Schön, dass die Jungen heute so viel spielen durften.
Dahmke hat mich positiv überrascht und seine Sache echt gut gemacht.
Nowottny hatte eine gute Phase, insgesamt war das aber zu wenig und da muss einfach mehr kommen.
Ankermann sehr spektakulär mit vielen super Aktionen, aber auch deutlich zu vielen TF.
Soll ich dir jetzt deinen Beitrag unter die Nase reiben, dass J. Dahmke keinesfalls einsetzbar ist? Wer das nicht begreifen wollte, war doch bis heute in deinen Augen ein Depp.
-
Soll ich dir jetzt deinen Beitrag unter die Nase reiben, dass J. Dahmke keinesfalls einsetzbar ist? Wer das nicht begreifen wollte, war doch bis heute in deinen Augen ein Depp.
Das trifft auf enge Spiele in der Bundesliga zu. Heute gegen drittklassige Polen hätte man auch gänzlich ohne Linkshänder gewonnen.
-
Leute, ganz ruhig, nicht gegenseitig anmachen☺️ seid froh, dass die Jungen heute so viel gespielt haben und durchaus auch Freude gemacht haben☺️ in zwei Tagen steht ein knüppelhartes Spiel in Gummersbach an, da brauchen wir die ganze einsatzfähige Kapelle💪💪 immerhin muss man schauen, diesen nun doch mehr als nur theoretischen 3.CL-Platz zu erreichen💪💪 und sowas sollte man als Kiel sowieso immer unausgesprochen tun 🙏
-
Ankermann mit 6 Buden ..prima!
Und Technische Fehler darf der Bursche ja wohl machen 😉
-
Schön, dass heute ein paar junge plus Bilyk Minuten und Selbstvertrauen sammeln konnten. Ankermann hat mir richtig gut gefallen. Sicherlich war es ein dankbarer Gegner, aber man erkennt viel Potenzial.
-
Gut, dass du das sagst. Ich war völlig auf dem falschen Dampfer.
Hauptsache der User kann endlich mal wieder motzen.
-
Schön, dass heute ein paar junge plus Bilyk Minuten und Selbstvertrauen sammeln konnten. Ankermann hat mir richtig gut gefallen. Sicherlich war es ein dankbarer Gegner, aber man erkennt viel Potenzial.
Ankermann traue ich eine richtig gute Karriere zu. Vor allem ist er noch super jung.
-
https://www.handball-world.news/artikel/comeba…r-stand-1157676
Ich empfinde es als absolut null Service des Vereins, solch ein Video nicht auf ihrer Homepage zur Verfügung zu stellen. Auf sozial media, insbesondere den Meta-Konzern, stehe ich nun mal nicht und werde nur für Infos des THW dort auch zukünftig kein Konto eröffnen.
Dieser THW, was muss das für sch... Verein sein

-
Der Vertrag von Filip Jicha wurde bis 2028 verlängert....
Absolut falsche Entscheidung, der Stillstand bleibt weiter in Kiel.
Mir fehlt wirklich jegliches Verständnis für diese Entscheidung

-
Dann wird hier ja wenigstens wieder ein bisschen Ruhe einkehren. Und wer sich von Verein abwendet, darf das gerne machen.
-
Ich mache mir bei den Kommentaren von Valter und co ein Bier auf und freue mich schon darauf

-
Dann wird hier ja wenigstens wieder ein bisschen Ruhe einkehren. Und wer sich von Verein abwendet, darf das gerne machen.
Hoffentlich führt es dazu

-
Der Vertrag von Filip Jicha wurde bis 2028 verlängert....
Absolut falsche Entscheidung , der Stillstand bleibt weiter in Kiel.
Ich bin mir fast sicher, dass Imre und Skippy den Verein verlassen werden.
Die Entscheidung halte ich auch für falsch.
Super fand ich die Aussage von Jicha nach dem Spiel gegen Melsungen. Am Ende waren wir ein wenig müde, da wir keine Wechselmöglichkeiten hatten. Dabei hat er fünf Spieler wenig oder gar nicht eingesetzt.
-
Ich bin mir fast sicher, dass Imre und Skippy den Verein verlassen werden.
Die Entscheidung halte ich auch für falsch.
Super fand ich die Aussage von Jicha nach dem Spiel gegen Melsungen. Am Ende waren wir ein wenig müde, da wir keine Wechselmöglichkeiten hatten. Dabei hat er fünf Spieler wenig oder gar nicht eingesetzt.
Ich hoffe, mit der Einschätzung, dass Imre und Skippy den Verein verlassen, liegst du falsch. Skyppi bekommt ja momentan viele Einsätze.
Ob der Entscheidung zu Jicha bin ich momentan etwas geschockt. Fehlt nur noch die Verlängerung mit Bylik. Dann ist das Chaos perfekt.
-
Handball: THW Kiel hat über Zukunft von Filip Jicha entschiedenDer THW Kiel hat eine Entscheidung auf der Position des Cheftrainers getroffen.m.sportbild.bild.de -
Selten so über eine Trainer-Verlängerung in Kiel als Gummersbach-Fan so gefreut

-