Wenn das ein Mannschaftsfoto wäre, würde ich sagen, die Meisterschaft ist drin.
![]()
Wir brauchen dann aber mehrere Gelenkbusse bei Auswärtsspielen! 🤪
![]()
Zukünftiger Fieberalbtraum wenn Red Bull einsteigt:
SG-Schleswig-Holstein
In den RB Holstenhallen in NMS ![]()
Moin, moin liebes Forum!
Warum mit Gelenkbus, wenn man direkt, also Luftlinie, fliegen kann.
Ich dachte, dass bestimmte Brausesorten einem Flügel verleihen. Aber dann sollten die Mannschaftsverantwortlichen darauf achten, dass der gesamte Scharm im Herbst nicht in Richtung Süden weiterfliegt. 😉
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Für alle Interessierten: Morgen (23.08.) erscheint im Lokalblatt wieder das Zebra-Journal 🦓.
Für alle Interessierten: Morgen (23.08.) erscheint im Lokalblatt wieder das Zebra-Journal 🦓.
Grüße an Rosemarie (sofern sie mitliest). Sie hat im alten THW Forum immer ein paar Exemplare für interessierte Leser besorgt.
THW Kiel Prospekt: Zebra Journal Saisonauftakt
PS ich bin nicht Rosemarie ![]()
Im Journal ist jetzt auch Reinkind im „Ausweichtrikot“ gezeigt
![]()
Wie da die Aufstellung und die Bank aussehen würde…?
Wie da die Aufstellung und die Bank aussehen würde…?
6x Flensburg, 2x Kiel
TW: Wolff
LA: Jakobsen
RL: Pytlick
RM: Grgic
RR: Madsen
RA: Imre
KL: Golla
(4×SG,3xThw)
Felix Möller hat frisch bis 2028 in Aalborg verlängert, also nix mit Wechsel nach Kiel oder Handewitt.
Felix Möller hat frisch bis 2028 in Aalborg verlängert, also nix mit Wechsel nach Kiel oder Handewitt
Das ist für mich die (schlechte) Nachricht des gestrigen Abends... Damit ist das bis 28 auch erledigt.. die Anzahl der KL mit Pekes Qualitäten, die man unbedingt wieder braucht an beiden Enden, nimmt weiter ab... Fischi, für mich noch Elli Vidarsson, und dann fällt mir spontan niemand mehr ein, der das in dem Regal so abdecken kann, denn andere sind höchstwahrscheinlich zu teuer (Karalek z.b.) oder noch länger vertraglich gebunden.
Man kann Verträge ja auch mit Klauseln verlängern. Hat man doch unlängst vielerorts feststellen müssen...
Bei Kielce sieht es nicht sonderlich rosig aus finanziell, Monar oder Karalek loszueisen könnte da sicherlich möglich sein. Ansonsten wer weiß wer bis 26 oder 27 noch groß rauskommt? Irgendwo nördlich von Deutschland sind sicher 4-5 künftige Top-Kreisläufer in der Mache!
Nun hat man zwei neue Kreisläufer, die noch jung aber aus dem Talentealter raus sind. Wenn sie sich entsprechend entwickeln, kann man dann zu gegebener Zeit ein Talent holen und aufbauen. Oder es bei 2 Kreisläufern belassen + Abwehrspezi.
Bei Kielce sieht es nicht sonderlich rosig aus finanziell, Monar oder Karalek loszueisen könnte da sicherlich möglich sein. Ansonsten wer weiß wer bis 26 oder 27 noch groß rauskommt? Irgendwo nördlich von Deutschland sind sicher 4-5 künftige Top-Kreisläufer in der Mache!
Da ist natürlich auch was dran. Aber die sind noch entsprechend gebunden, soweit ich weiß. Es sei denn, es wird im Paket mit Alex und Talant günstiger🤣🤣 nein, Spaß beiseite! In einem Jahr kann sich noch so viel tun, gesetz dem Fall dass man kommenden Sommer für Peke vorsorgen muss, weil er bis 27 spielen kann. Ansonsten musst du früher handeln. Wird sich zeigen, wie er zurück kommt.
Nach 10:10 nur noch 4 Tore in 16 Minuten und schon liegste mit 5 hinten, obwohl Andi einen guten Tag bisher hat.
3 7m verballert, weitere gute Würfe auch pariert von Milosavljev, Gidsel und ein paar technische Fehler zu viel. So einfach setzt sich der Abstand zusammen.
Allerdings war das gegen Berlin auch zu erwarten, denn Gidsel ist eh klar und auch Milo hat gegen uns immer seine besten Spiele gezeigt. Ist jetzt also keine Überraschung 😅
Kiel beim Supercup gut angefangen und dann ganz schön nachgelassen...
Ohne Wolff würde es noch schlimmer aussehen...
Skippy bester Mann im Angriff, der das spiel wenigstens schnell macht.
Da ist noch viel Luft nach oben....
Aber wenigstens nicht den Start in HZ verpennt....4:0 lauf :-))))
Wenn Elias dieses Niveau die Saison über halten kann, wird er viel Freude bereiten.