Leider wieder komplett am Kern meiner Aussage vorbei.
Das riecht doch dann nach win-win-win...
Leider wieder komplett am Kern meiner Aussage vorbei.
Das riecht doch dann nach win-win-win...
Jetzt versuchen wir doch alle, das was da noch so kommt, sachlich zu bewerten, personaltechnisch, spieltechnisch und insgesamt. Die kommende Saison wird ohnehin richtungsweisend in allen Aspekten!
Irgendwie haben die Deutschen verlernt vernünftig zu "diskutieren "....Nicht nur hier, sondern in vielen anderen Kanälen und Foren auch....ist mir in den letzten Monaten aufgefallen.
Für mich manchmal ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Jeder fühlt sich persönlich angegriffen und meint, um sich "beißen" zu müssen!
Noch haben wir etwas Meinungsfreiheit...und da sollte jeder seine Meinung äußern dürfen.....auch wenn sie einem vielleicht nicht passt...nur der Ton macht die Musik!!
Und es geht hier doch auch nicht ums "Recht haben"....
Wir sollten alle etwas entspannter werden und uns dann über den geilsten Sport der Welt in einem "vernünftigen Rahmen" austauschen.... ![]()
Absolut richtig! Kann man bei unterschiedlichen Ansichten zum "idealen" Trainer und den Wunschspielern auch gar nicht haben. Umso interessanter ist es ja, hier auch die unterschiedlichen Ansichten mit Namen mal zu sehen und so seinen Horizont zu erweitern☺️ Aber das ist ein generelles Spiegelbild der aktuellen Gesellschaft, da sind viele Dinge, die man eigentlich mal im Repertoire hatte, zu Bruch gegangen - warum auch immer - und durch "neue Techniken" - ungute übrigens - ersetzt worden...
Freundschaft!
Bin ich zum Teil bei Dir. 180.000 Euro sind nicht sehr viel für einen Bundesligaspieler, den man kurzfristig braucht. Und Laube ist auch kein schlechter Spieler.
Was nicht mehr stimmt, ist, dass der THW das aus der Portokasse zahlt. Er zahlt es heute gerade noch so, weil es frische Einlagen in die KG gibt. Ansonsten wäre es dem THW unmöglich.
Zweiter Satz: Sagt wer?
Freundschaft!
Zweiter Satz: Sagt wer?
Der THW mit seinen veröffentlichten Wirtschaftsdaten.
Freundschaft!
Der THW mit seinen veröffentlichten Wirtschaftsdaten.
Auf jeden Fall ist Laube da und wenn er so einschlägt wie sein Vorgänger beim SCM, dann ist das Geld, ob Portokasse, Festgeldkonto oder was auch immer, gut eingesetzt. Und die ersten Eindrücke, auch wenn es nur Testspiele sind, machen berechtigte Hoffnung darauf.
Alles anzeigenIrgendwie haben die Deutschen verlernt vernünftig zu "diskutieren "....Nicht nur hier, sondern in vielen anderen Kanälen und Foren auch....ist mir in den letzten Monaten aufgefallen.
Für mich manchmal ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Jeder fühlt sich persönlich angegriffen und meint, um sich "beißen" zu müssen!
Noch haben wir etwas Meinungsfreiheit...und da sollte jeder seine Meinung äußern dürfen.....auch wenn sie einem vielleicht nicht passt...nur der Ton macht die Musik!!
Wir sollten alle etwas entspannter werden und uns dann über den geilsten Sport der Welt in einem "vernünftigen Rahmen" austauschen....
Nein. Viele (auch hier beteiligte User) haben es nicht verlernt, zu diskutieren.
Ich spreche für mich: Mich nerven einige User und deren permanentes Provozieren oder nennen wir es stänkern.
Und wenn die Foren-Regeln dort keine Intervention der Moderatoren hergeben, suche ich mir einen Kreis, in dem ich entscheiden kann, ob ich dort diskutieren möchte.
Ob das ein Spiegelbild der Gesellschaft ist, darfst du entscheiden.
Aber auch vor etwa 50 Jahren durfte bei uns auf dem Bolzplatz erstmal jeder mitmachen. Aber dabeibleiben… das hat die Gemeinschaft entschieden.
Wer doof war, war raus
Insofern gebe ich dem Inner-Circle mal ne Chance.
Das darf ich. Ist meine Meinung und wie du schon sagt: Jeder darf sie äußern.
Aber keiner ist verpflichtet, sich jede Meinung anzuhören. Vor allem wenn sie auf Dauerschleife gespielt wird.
So, nun haben wir Kieler einen Weltmeister aus dem eigenen Nachwuchs im Team!
![]()
So, nun haben wir Kieler einen Weltmeister aus dem eigenen Nachwuchs im Team!
![]()
Hab leider nichts gesehen. Wie war denn sein Beitrag zum Titel?
Auf zum CL - Gewinn!!!
Heute oder insgesamt?
Insgesamt drittbester Torschütze der Deutschen zb.
Heute 3 Tore bei 3 Versuchen, darunter den Ausgleich, der zum 7m Werfen führte und ein 7m im 7m Werfen. Dazu 1 Assist + 2 Pässe zu klaren Torchancen, 2 Steals, 2 7m rausgeholt und 2 Zeitstrafen rausgeholt. 2 technische Fehler und eine Zeitstrafe gegen sich. Also durchaus mitentscheidend.
Auf zum CL - Gewinn!!!
Naja, erstmal überhaupt wieder für qualifizieren.
Heute oder insgesamt?
Insgesamt drittbester Torschütze der Deutschen zb.
Heute 3 Tore bei 3 Versuchen, darunter den Ausgleich, der zum 7m Werfen führte und ein 7m im 7m Werfen. Dazu 1 Assist + 2 Pässe zu klaren Torchancen, 2 Steals, 2 7m rausgeholt und 2 Zeitstrafen rausgeholt. 2 technische Fehler und eine Zeitstrafe gegen sich. Also durchaus mitentscheidend.
Der Herr wird sehr wahrscheinlich denselben Weg bestreiten wie Pabst, Kutz und Faust.
Ob ihm nächste Saison noch die dritte Liga reicht, wird man sehen. Vertrag bis 2027...
Freundschaft!
Hab leider nichts gesehen. Wie war denn sein Beitrag zum Titel?
Stammspieler halt. Also durchaus ein solider Beitrag zum Titel. War aber eine ziemlich ausgeglichene Mannschaftsleistung. Für mich persönlich sind die Berliner (Grüner, Reichardt und Schröder) am weitesten in der Entwicklung.
Der Herr wird sehr wahrscheinlich denselben Weg bestreiten wie Pabst, Kutz und Faust.
Ob ihm nächste Saison noch die dritte Liga reicht, wird man sehen. Vertrag bis 2027...
Ich finde nicht, dass die 3 denselben Weg bestritten haben.
Pabst konnte beim THW keine Akzente setzen, Kutz hingegen ist das schon gelungen und Faust war sogar eine echt positive Überraschung und steht jetzt bei einem gestandenen Bundesligisten unter Vertrag. Gerade die letzten beiden werden ihren Weg ganz bestimmt gehen und konnten sicherlich durch das Training mit internationalen Topspielern profitieren.
Pabst konnte beim THW keine Akzente setzen, Kutz hingegen ist das schon gelungen und Faust war sogar eine echt positive Überraschung und steht jetzt bei einem gestandenen Bundesligisten unter Vertrag. Gerade die letzten beiden werden ihren Weg ganz bestimmt gehen und konnten sicherlich durch das Training mit internationalen Topspielern profitieren
Alle 3 Spieler durften mal "oben" schnuppern aber haben im Endeffekt den Verein verlassen.
In meinen Augen wird Ankermann genau denselben Weg bestreiten.
Oder glaubt hier jemand, dass er dauerhaft ne Chance im Kieler Rückraum bekommen wird ?
Wäre natürlich überragend, aber vorstellen kann ich es mir nicht.
Und für die dritte Liga wird er bald zu gut sein, wenn er es nicht schon ist.
Pabst konnte beim THW keine Akzente setzen, Kutz hingegen ist das schon gelungen und Faust war sogar eine echt positive Überraschung und steht jetzt bei einem gestandenen Bundesligisten unter Vertrag. Gerade die letzten beiden werden ihren Weg ganz bestimmt gehen und konnten sicherlich durch das Training mit internationalen Topspielern profitieren.
Eigentlich sind die Unterschiede ziemlich deutlich zu erkennen, wenn man es denn will bzw. sich überhaupt mit den dreien beschäftigt hat.
Ich bin dann mal gespannt, wie viel Zeit Ankermann bekommt und wie er sie dann nutzen kann.
Freundschaft!
Wer hat sich denn bei den Top6-Vereinen aus der eigenen Jugend ohne Umweg als Profi etabliert? Das sind Dahmke, Musche und Fischer. Dazu noch eine ganze Latte an Berliner, was nicht zuletzt an der Konstruktion mit Potsdam liegt, man das also auch diskutieren könnte. Es ist heute ziemlich normal, dass die Talente den Heimatklub erst mal verlassen müssen.
Alle 3 Spieler durften mal "oben" schnuppern aber haben im Endeffekt den Verein verlassen.
In meinen Augen wird Ankermann genau denselben Weg bestreiten.
Oder glaubt hier jemand, dass er dauerhaft ne Chance im Kieler Rückraum bekommen wird ?
Wäre natürlich überragend, aber vorstellen kann ich es mir nicht.
Und für die dritte Liga wird er bald zu gut sein, wenn er es nicht schon ist.
Und alle drei waren Männer…
Was Du Dir alles nicht so vorstellen kannst, trifft dann aber doch ein. Was schon mal geklappt hat, kann ich mir auch wieder vorstellen. Das hängt dann allerdings letztendlich auch an Herrn Ankermann.