Du kannst auch noch entspannt bleiben
Ich zähle auf Dich - auch bei Skippy
.
Du kannst auch noch entspannt bleiben
Ich zähle auf Dich - auch bei Skippy
.
Das wissen wir nicht gesichert, wir können es vermuten.
Schauen wir, was draus wird, wäre schade, wenn er gehen würde, aber auch hier wird es Ersatz geben.
J. Faust
Unter Kehrmann gereift
J. Faust
Unter Kehrmann gereift
Relativ ausgewogene Statistik gegenüber dem wesentlich älteren Schagen. Für einen 20-jährigen respektabel.
Relativ ausgewogene Statistik gegenüber dem wesentlich älteren Schagen. Für einen 20-jährigen respektabel.
Und Kieler Jung und vielleicht etwas günstiger - weil doch der Viktor immer die wirtschaftliche Lage erwähnt ![]()
Ich habe keine Ahnung, wer schon Alles in der Verlosung dabei ist, aber bei der u 21 WM rennt am deutschen Kreis und in der Abwehrmitte so ein Schrank rum... da könnte doch mal der Patrick Überzeugungsarbeit leisten und Jan Schmidt überreden, den gleichen Weg wie Wiencek zu nehmen .wenn dann nicht schon andere Vereine schneller waren
Akso in meines hat er sich schon längst gespielt
.
Oh. Verstehe mich bitte nicht miss
Ich mag ihn sehr gerne aber zu einem Zeitzi oder Titi fehlt für mich noch etwas.
Ich habe keine Ahnung, wer schon Alles in der Verlosung dabei ist, aber bei der u 21 WM rennt am deutschen Kreis und in der Abwehrmitte so ein Schrank rum... da könnte doch mal der Patrick Überzeugungsarbeit leisten und Jan Schmidt überreden, den gleichen Weg wie Wiencek zu nehmen .wenn dann nicht schon andere Vereine schneller waren
Das kann mal ein ganz guter werden der Jan Schmidt. Sehr wertvoll im Innenblock und eine tolle Torquote. Gegen Serbien hatte er 8 Buden gemacht, wenn ich mich nicht irre. Es waren bisher kaum Fehlwürfe dabei.
Der Kreisläufer der Färöer hat bisher auch prima Statistiken.
Wenn man mal schaut welche Spieler die letzten Jahre an direkte Rivalen verschenkt wurden tut es schon sehr weh. Als erstes Lauge nach Flensburg und dann Gisli nach Magdeburg. Der Handball hat sich halt wirklich verändert und Kiel bleibt fest beim Handball im Jahr 2010. Kiel sollte viele Sachen mal hinterfragen. Jicha ist halt Trainer der alten Schule. Die Abwehr war schon immer unser Trumpf und sollte es auch bleiben. Leider fehlt mir ein klares Offensiv Konzept. Eric ober Emil werden es schon irgendwie richten mit der Brechstange so spielen wir grade. Zum Thema Torhüter, das Landin spontan weg will passiert. Es gab da ja auch eine Ablöse die nicht wenig war. Wolff zu bekommen war richtig und wichtig. Am Kreis ist die grösste Baustelle, Peke leider viel Verletzt. Överby ist nur Mittelmaß. Haben da mit Horak oder Kubes in der Vergangenheit bessere Spieler gehabt. Nächste Saison wird sehr wichtig werden. Eine weitere Spielzeit ohne CL wäre der Worst Case. Bence Imre sollte gerne gehalten werden. Viktor hat schon bewiesen das er gute Spieler holen kann, Sagosen, Wolff oder P.d.V. Andere Vereine sind halt besser im Planen und arbeiten für die Zukunft.
Gibt ja einiges, was man kritisieren kann, aber Jicha als Trainer der alten Schule zu bezeichnen, ist hanebüchen. Er lässt nicht den modernsten Handball spielen, aber für die alte Schule ist er schlicht zu jung und auch in seiner Menschenführung zu modern.
Horak und vor allem Holzhacker Kubes waren ganz sicher nicht besser als Øverby. Das waren/sind alle 3 Ergänzungsspieler und haben diese Aufgabe auch erfüllt. Nicht mehr und nicht weniger. Horak vielleicht noch darüber hinaus für Spaß und gute Laune im Team.
Lauge zu verschenken an Flensburg war sicher äußerst dämlich, hat aber mit der jetzigen Situation so rein gar nichts zu tun.
Gisli war dagegen schlicht unglücklich gelaufen.
Was Dominik Klein von einem diskutierten Comeback von Patrick Wiencek halten würde.
Gibt ja einiges, was man kritisieren kann, aber Jicha als Trainer der alten Schule zu bezeichnen, ist hanebüchen. Er lässt nicht den modernsten Handball spielen, aber für die alte Schule ist er schlicht zu jung und auch in seiner Menschenführung zu modern.
Sein Alter ist wohl kaum ein Argument, dass er nicht alte Schule sein kann.
Und seine Menschenführung ist in meinen Augen mindestens mal zweifelhaft.
Wenn ich da nur an das Interview zu Wallinius denke, wo er sagt, dass er alles versucht hätte - inklusive Ignorieren und Beleidigen. Ich hoffe schwer, dass das nicht modern ist.
Dazu seine Auszeiten, die zugegebenermaßen in der letzten Saison konstruktiver geworden sind, wo regelmäßig die Spuckefäden geflogen sind, weil er nur am Schreien war. Und auch noch immer wieder Interviews nach Niederlagen, wo er die Schuld auf die Spieler schiebt ( Trikot zu schwer, junge Mannschaft...).
Zeugt alles nicht von Respekt vor den Menschen, was für mich eines der Hauptmerkmale moderner Menschenführung ist.
Wenn ich das z.B. mit Benno oder Jaron vergleiche, dann sind da Welten zwischen.
So viel Jicha auch für den Verein als Spieler und ja, auch als Trainer, geleistet hat. Er ist mir zutiefst unsympathisch in allem, was ich von ihm mitbekomme, und ich bin froh, wenn der Vertrag nicht verlängert wird.
Der Wechsel von Landin war doch nicht kurzfristig.
Kurzfristig nicht, aber nachdem 2021 sein Vertrag bis 2025 verlängert wurde, hat die 2022 gezogene Ausstiegsklausel für 2023 die Verantwortlichen kalt erwischt.
Wenn ich als Manager weiß, dass Spieler XY eine Ausstiegsklausel hat, die bis zu einem bestimmten Datum gezogen werden muss, so kann ich davon doch nicht eiskalt erwischt worden sein 😃
Zudem kommt noch, dass Landin auch gesagt hat, dass er das monatelang vorher mit seiner Familie besprochen hat.
Von diesen Gedankenspielen will Figo nichts gewusst haben?
Wenn ich als Manager weiß, dass Spieler XY eine Ausstiegsklausel hat, die bis zu einem bestimmten Datum gezogen werden muss, so kann ich davon doch nicht eiskalt erwischt worden sein 😃
Zudem kommt noch, dass Landin auch gesagt hat, dass er das monatelang vorher mit seiner Familie besprochen hat.
Von diesen Gedankenspielen will Figo nichts gewusst haben?
Hat er selbst so gesagt, aber das ist jetzt auch nicht neu
Man kann auch jung sein und alte Schule leben, vergleiche katholische Kirche und viele andere Lebens Bereiche.
Der Kieler Handball ist immer noch sehr Shooter lastig und funktioniert am besten mit großen und muskulösen Spielern. Für Kutz und Pabst kommt der THW folglich auch nicht in Frage.
Menschen Führung: auch ich kenne nur die Auszeiten und die Presse Konferenzen. Wenn das für dich moderne Menschen Führung ist, dann frage ich mich was für dich altmodische Führung ist. Da fand ich ja beinahe Petko in Berlin menschlicher und nahbarer.
Denke auch dass nach dieser Saison der Trainer Wechsel kommt.
Wir sind noch in "dieser Saison "! Passiert da was ab 01.07.25? ![]()
Wir sind noch in "dieser Saison "! Passiert da was ab 01.07.25?
Na ein paar Tage mehr gönn ich ihm auch als Berliner