Zitat aus einem KN Artikel von heute
„Es habe in der Tat ein Angebot aus Fünen gegeben, bestätigte THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi. „Aber wir haben abgelehnt.“
THW Kiel Teamthread
-
-
Ein Angebot gibt es in der Regel nur, wenn bereits mit dem Spieler gesprochen wurde. Schon erstaunlich alles.
-
Ein Angebot gibt es in der Regel nur, wenn bereits mit dem Spieler gesprochen wurde. Schon erstaunlich alles.
Da ergeben sich weitere Fragen. Wen meint Szilagyi insbesondere mit "Wir haben abgelehnt". Was möchte der Spieler? Warum spielt er relativ wenig? Auch zuletzt, wo es um nichts mehr ging.
Nun ist ja erst einmal Pause. Da könnte das Thema ja erst einmal aus der Tagesaktualität verschwinden.
-
Weiterhin hat Szilagyi auch nicht ausgeschlossen, dass man einen Kreisläufer, den man möglicherweise erst in der Zukunft verpflichtet hätte, schon in diesem Sommer zu holen.
-
Weiterhin hat Szilagyi auch nicht ausgeschlossen, dass man einen Kreisläufer, den man möglicherweise erst in der Zukunft verpflichtet hätte, schon in diesem Sommer zu holen.
Fischer?
-
-
Freundschaft!
Kann gut sein. Jonathan.
Mega! 🤪
Ne, der von den Recken. Vertrag bis 2027.
Figo wird’s schon richten! 😁
-
Freundschaft!
Kann gut sein. Jonathan.
Nicht schlecht! Bis du Spielervermittler? Hat immerhin den gleichen HPI-Wert wie Peke, liegt vor Patrick, und hat alle 34 Spiele mitgemacht. Hat zwar Vertrag bis 2026, aber nach dem Abstieg von Bietigheim wäre da vielleicht etwas möglich.
-
Mega! 🤪
Ne, der von den Recken. Vertrag bis 2027.
Figo wird’s schon richten! 😁
Da könnten sie bieten was sie wollen, so dass Korsen und Schmöre schwach werden, Prokop wird sein Veto einlegen.
-
Kann mir durchaus vorstellen, dass Fischer als Ersatz für Bergendahl nach Magdeburg wechseln wird.
-
Ich Tippe mal, daß euer blonder Kreisspieler noch ein paar Monate ranhängt.
-
Ich Tippe mal, daß euer blonder Kreisspieler noch ein paar Monate ranhängt.
So wird es kommen
-
Skippi bleibt nach meinen Infos in Kiel.
Warst Du heute Freibier trinken?
-
Warst Du heute Freibier trinken?
Leider nein. Soll aber gut gewesen sein

-
Spannend ...
Falls das stimmt und man Felix Möller wirklich für 2026 im Auge haben sollte, tippe ich darauf, dass man das versucht. Auch falls Fischer wirklich nach Kiel möchte, wird man ihn nicht lassen.
Ich kann mir vorstellen, dass man Möller ursprünglich als Nachfolger für Överby 2026 wollte und Fischer als Nachfolger für Pekeler 2027.
-
Leider nein. Soll aber gut gewesen sein

War es. Und da bekommt man die gleiche Info dann aus allererster Hand

-
Positiv war des doch, dass der Viktor (vielleicht) das erste Mal mit M. Grgic gesprochen hat - auch wenn es nur bei der Ehrung war

-
Möller? Fischer? Makuc?
Was ist denn hier beim THW los?
Unglaublich!
-
Positiv war des doch, dass der Viktor (vielleicht) das erste Mal mit M. Grgic gesprochen hat - auch wenn es nur bei der Ehrung war

-
Und wie er im Interview danach über Kiel und die Arena strahlend berichtet. Es ist eine Schande den Jungen nicht geholt zu haben zumal bilyks Vertrag 2026 ausläuft. Für mich absolut unverständlich! Nach wie vor.
-