@Peke: gute Besserung Junge und "viel Glück" bei der Diagnose
@Bambam: vielleicht die letzten Schuhe noch nicht direkt in die Tonne werfen
@TW-Trainer: vielleicht n bissle mehr mittrainieren als Backup
@Skippy: noch ein paar mehr solche Pässe bitte.
@Mannheim: bitte durchhalten!!!!
THW Kiel Teamthread
-
-
@Mannheim: bitte durchhalten!!!!Fast mit allem einverstanden.
Mir persönlich wäre die Füchse lieber
-
Oh man, wenn Peke länger ausfällt, steht die kommende Saison jetzt schon unter schlechten Vorzeichen. Auch wenn Bambam ein Comeback geben sollte, ist das einfach nicht das gleiche Niveau wie mit Peke.
-
Worst Case bei Pekeler: Verdacht auf Achillessehnenriss meldet die KN.

-
Ist das die gleiche Achillessehne wie beim letzten Mal?
-
Nein. Anderes Bein.
-
https://hbold.dk/afsloring-gog-henter-stjerneafloser-kiel
Skipagøtu als Nachfolger von Grøndahl zu GOG
Aus dem Wechselgerüchtethread.
Wenn an dem Gerücht was daran sein sollte, frage ich mich 1. wie hoch die Ablöse wäre ( denn immerhin hat Skippy Vertrag bis 2027) und 2. wer denn als Ersatz kommen soll?
-
Das GOG, das Madsen nicht früher herausgerückt hat will jetzt Skippy?
-
Ich wünsche Peke alles Gute und hoffe, dass es nicht -wie befürchtet- ein Achillissehenriss ist.
Das fängt ja bei euch schon gut an, de Vargas noch in Reha wegen Kreuzbandriss, Peke evtl. Achillissehenriss und Skippy evtl. zu GOG.
Mann oh Mann.
Bei uns hat sich zwar Edwin Aspenbäck die Wurfband gebrochen, aber ich hoffe, dass er bis zum Vorbereitungsstart wieder dabei ist.
-
@Mannheim: bitte durchhalten!!!!Kannste nicht erwarten.
Wer noch in der Saison nach Malle fliegt, dadurch in den Abstiegskampf eingreift, wird sich nicht unnötig schinden.
Ich kann Iker Romero verstehen.
Nach Handball-Bundesliga-Abstieg - Iker Romero wütet gegen Rhein-Neckar Löwen: "Ohne Respekt"Nach dem Abstieg der SG BBM Bietigheim ist Trainer Iker Romero am Dyn-Mikrofon laut geworden - und hat deutliche Worte für die Mallorca-Reise der Rhein-Neckar…www.handball-world.news -
Och, GOG hat jetzt doch eine gut gefüllte Kasse dank Berlin. Finde den Zeitpunkt nicht ganz so günstig, jetzt noch auf Spielersuche gehen zu müssen. Könnte allerdings auch schon einen längeren zeitlichen Vorlauf gegeben haben, der sehr diskret behandelt wurde.
-

Wünsche Peke schnelle Genesung. Die neue Saison beginnt ja wohl wieder so, wie die alte aufgehört hat: Mit Verletzungsausfällen.
Hoffe, wir sehen Patrick noch eine weitere, vielleicht ja nur halbe, Saison im Trikot des THW.
-

Aus obigem Artikel?
ZitatNach Spielschluss bestätigten die Kieler Teamärzte Dr. Detlev Brandecker und Dr. Philip Lübke jedoch die böse Vorahnung: „Die Achillessehne ist durch.“ Weiteren Aufschluss über die Schwere der Verletzung des 34-Jährigen soll nun eine MRT-Untersuchung bringen.
Das ist dann wohl kein Verdacht mehr 😢
-
Für Skippy wäre das bestimmt ein guter Schritt, nachdem er diese Saison wenig eingesetzt wurde. Für den THW wäre das eine Katastrophe. Aber meiner Meinung nach geben die Verantwortlichen beim THW insgesamt kein gutes Bild ab.
-
Och, GOG hat jetzt doch eine gut gefüllte Kasse dank Berlin. Finde den Zeitpunkt nicht ganz so günstig, jetzt noch auf Spielersuche gehen zu müssen. Könnte allerdings auch schon einen längeren zeitlichen Vorlauf gegeben haben, der sehr diskret behandelt wurde.
Wenn das ganze keine Ente ist, wird es wohl einen Vorlauf geben. Falls der THW bereits einen passenden Ersatz an der Angel haben sollte, ist alles ok. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob die "Knochenmühle" HBL der richtige Ort für Skippy ist.
-
Die dank den Flensburgern gut gefüllte Kasse, hat sie die vorzeitige Freigabe von Madsen ablehnen lassen.
Ich hoffe, wir sind jetzt nicht so klamm, dass wir uns da nicht dran erinnern.
-
Freundschaft!
Die dank den Flensburgern gut gefüllte Kasse, hat sie die vorzeitige Freigabe von Madsen ablehnen lassen.
Ich hoffe, wir sind jetzt nicht so klamm, dass wir uns da nicht dran erinnern.
Vielleicht geht das alles auch vom THW aus? Es ist ja offensichtlich, dass der Trainer nicht so große Stücke auf ihn hält. Und dass der Spieler Probleme mit der HBL-Belastung hat, ist inzwischen auch recht offensichtlich.
-
Kiel kann nichts besseres passieren, als ein vorzeitiger Abgang von Skippy und dafür einen gestandenen!! RM zu holen.
Mit dem Geld evtl Köster vorziehen ?
Wobei Köster für mich kein RM ist.
Ein Knaller auf RM würde viel Geld kosten, aber Kiel im Gegensatz mit Skippy auf RM auch voran bringen
-
Falls das wahr ist und Skippy nach der Saison zu GOG geht, muss der Ersatz bereits fix und hochkarätig sein, ansonsten würde man das nicht machen...
Köster oder Makuc vielleicht ... -
Falls das wahr ist und Skippy nach der Saison zu GOG geht, muss der Ersatz bereits fix und hochkarätig sein, ansonsten würde man das nicht machen...
Köster oder Makuc vielleicht ...An Julian habe ich auch schon gedacht, im Vfl Thread wurde geschrieben, dass Herr Schindler in den nächsten Tagen/Wochen unangenehme Gespräche führen müsste. Aber nur eine reine Spekulation von mir.
-