THW Kiel Teamthread

• So what, ich hab es doch gerade geschrieben, wenn Tamo ein Kaninchen aus dem Hut zaubert, dann nehme ich es als Gerücht, das einen wahren Hintergrund haben könnte, aber nicht zwingend haben muß. Mag sein, mein Fehler, dass ich Tamo mehr zutraue als anderen Hellsehern.

Ist noch gar nicht so lange her, da hast Du kein gutes Haar an der KN gelassen.

Aber der Tamo ist jetzt supi? Der hat Hallgrimsson auch schon in Kiel gesehen… auch Tamo spekuliert so manches mal nur. Aber auch das ist ok.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Wo ist eigentlich Dein Problem?

Lelle1605

Immer schön so weiter machen. Ich freu mich immer.

Vielleicht frag ich mal meinen Zahnarzt

• Lelle1605

Immer schön so weiter machen. Ich freu mich immer.

Klaro. Valter und Kieler Westossi können ja woanders lesen ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das ist mir auch schon aufgefallen. Dabei stellt sich mir nur die Frage: Kommt diese Position zufällig zustande (verpasster Wechsel) oder ist sie vom Spieler und Trainer so gewollt?

Frag doch mal Tamo… ups ist mir so rausgerutscht 🫣

• Ist noch gar nicht so lange her, da hast Du kein gutes Haar an der KN gelassen.

Aber der Tamo ist jetzt supi? Der hat Hallgrimsson auch schon in Kiel gesehen… auch Tamo spekuliert so manches mal nur. Aber auch das ist ok.

Du willst es nicht begreifen, du behauptest wieder mal etwas, was ich so nicht gesagt habe. Zwischen den KN und Tamo unterscheide ich. Für die KN würde ich nicht mal einen Cent ausgeben. Tamo hingegen hat einen witzigen Schreibstil, den ich durchaus schätze!

• Kann ich wirklich schwer in Worte fassen.

Vermutlich ist es seine ruhige Art und die fehlenden Emotionen. Kann es jedenfalls nicht Belegen und ist eher mein Bauchgefühl

Dann wollen wir (zumindest ich) mal hoffen, dass Dich Dein Bauchgefühl trügt.

• Du willst es nicht begreifen, du behauptest wieder mal etwas, was ich so nicht gesagt habe. Zwischen den KN und Tamo unterscheide ich. Für die KN würde ich nicht mal einen Cent ausgeben. Tamo hingegen hat einen witzigen Schreibstil, den ich durchaus schätze!

Ok.

Aber Witzigkeit heißt ja nun auch nicht automatisch, dass der Wahrheitsgehalt von Spekulationen gesichert ist.

• Mal was anderes.

Ich fand die Trikots heute nicht so dolle. KiWo hin oder her. Läuft das schon unter Tarnanzug?

Wie ging es euch?

• Mal was anderes.

Ich fand die Trikots heute nicht so dolle. KiWo hin oder her. Läuft das schon unter Tarnanzug?

Wie ging es euch?

Bin ich komplett bei dir.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ok.

Aber Witzigkeit heißt ja nun auch nicht automatisch, dass der Wahrheitsgehalt von Spekulationen gesichert ist.

Hat auch niemand behauptet. Neuerdings kann frau/mann wohl alles behaupten, ihre/seine eigenen Fakten schaffen ... Auf einen Austausch auf dieser Basis lege ich keinen Wert. Lassen wir es lieber.

• Mal was anderes.

Wie ging es euch?

Ich finds extrem gut!

Schwarz und weiß sind natürlich die Vereinsfarben, aber manchmal beneide ich Vereine (und Nationen), die nicht nur eine weiße Arena haben.

Das aktuelle Trikot ist jedenfalls sehr gelungen.

Vielleicht nix für alte Männer, aber ich bin sicher, dass das ein Verkaufshit werden wird!

• Die Vorlage vom KiWo-Plakat sieht halt so aus - müsst ihr euch bei der Jury für diese Wahl beschweren.

Vielleicht kommt nächstes Jahr was mit größerem Motiv - ein Segelschiff oder so wär mal was Neues. :lol:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ich finds extrem gut!

Schwarz und weiß sind natürlich die Vereinsfarben, aber manchmal beneide ich Vereine (und Nationen), die nicht nur eine weiße Arena haben.

Das aktuelle Trikot ist jedenfalls sehr gelungen.

Vielleicht nix für alte Männer, aber ich bin sicher, dass das ein Verkaufshit werden wird!

Gegen die Sondertrikots mit mehr Farbe hab ich nichts.

Aber hellblau? So Ton in Ton mit dem Boden? Am Bildschirm geht es ja noch, aber in der Halle war das nicht so pralle.

Meine Meinung. Mir hat das erste „för de Küste“ Trikot gefallen.

• Das ist nun mal das Design der Kieler Woche dieses Jahr.

Wenn das jetzt Tradition wird, können die ja bei der Ausschreibung reinschreiben, dass die Farbe des Hallenbodens nicht verwendet werden darf.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das ist nun mal das Design der Kieler Woche dieses Jahr.

Wenn das jetzt Tradition wird, können die ja bei der Ausschreibung reinschreiben, dass die Farbe des Hallenbodens nicht verwendet werden darf.

Tut nicht Not, aber gefallen müssen sie mir ja auch nicht.

Und was das KiWo Logo betrifft, da gab es allerdings auch schon welche, die noch ….