THW Kiel Teamthread

• Können wir bitte wieder zur nordischen Gelassenheit zurückkehren und das alles einfach mal so stehen lassen (oder es per PN klären)? Wie Lelle schon schrieb, führt das am Ende nur zu einer endlosen Messerstecherei.

Persönliche Anmerkung: Ich findes es gut und interessant, wenn solche Gerüchte geteilt werden.

Ich versuche es mal mit einem anderen Thema: Ich freue mich auf das Spiel heute gegen meine Heimatstadt und ich hoffe auf viel Spielzeit für Elias. Ich persönlich finde es richtig gut, dass man die Saison nicht hängen lässt und wirklich den 4. Platz absichern will. Wenn man die restlichen Spiele gewinnt, kann man wirklich erhobenen Hauptes aus der Bundesligasaison gehen.

• So ein bisschen Forenkultur würde helfen... meinst du mit deinem Post jetzt Lelle oder mich? Zitiert hast du uns ja beide! 🤷‍♂️ Und da du in der Einzahl sprichst, kannst du uns ja nicht beide meinen. Also: wer soll sich da jetzt angesprochen fühlen?

• Also, die Bild hat im Handball oft Recht gehabt !

Das wäre mal ein geiler Transfer.

Er kann aber kein 7 gegen 6 😉😉

Ab Juli 2026, so die Branchen-Gerüchte, soll Makuc ablösefrei für den THW Kiel auflaufen.

Bitte konkrete Quellen-Angabe.

(Schreibt nicht die Bild hier im Forum ständig ab? Oder hab ich da was falsch verstanden?)

• Ich kann Makuc halt gar nicht einschätzen. Habe ihn gefühlt noch überhaupt nicht spielen sehen. Gucke aber auch kaum bis gar keine Spiele von Barcelona.

Richtig guter Spiel. Wenn Makuc tatsächlich kommt, kannst du dich freuen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich kann Makuc halt gar nicht einschätzen. Habe ihn gefühlt noch nie spielen sehen. Gucke aber auch kaum bis gar keine Spiele von Barcelona.

War auch längere Zeit gar nicht möglich. Hat in der letzten Spielzeit aufgrund einer Knieverletzung 9 Monate pausieren müssen. Es ist ja bald CL FF. Dann können wir uns hoffentlich einen Eindruck verschaffen.

• War auch längere Zeit gar nicht möglich. Hat in der letzten Spielzeit aufgrund einer Knieverletzung 9 Monate pausieren müssen. Es ist ja bald CL FF. Dann können wir uns hoffentlich einen Eindruck verschaffen.

Schauen wir mal. Werde arbeitstechnisch sogar vor Ort sein und mir evtl. sogar alle Spiele anschauen können.

• Makuc kann ja scheinbar auch links spielen. Wäre er ein passender Ersatz für Bilyk? Würde Skippy nur ungerne jemanden vor die Nase setzen, der ihm zu viele Minuten nimmt.

Problem ist nur, dass Makuc kein richtiger Abwehrspieler ist.

Man hat also dann 2 Spielmacher, die beide keine Abwehr können.

Aber im Angriff ne Augenweide

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Problem ist nur, dass Makuc kein richtiger Abwehrspieler ist.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hm okay. Das Video habe ich mir tatsächlich erst vor wenigen Minuten angeschaut ^^

• Ich würde eher sagen, er ist aufgrund seines Alters Skippy ein wenig voraus. Ich würde Skippy noch nicht abschreiben und möchte ihn erst einmal wieder topfit spielen sehen. Dann sehen wir weiter.

Für mich der komplettere Spieler.

Kann 9m werfen,hat geile Schlagwürfe drauf, kann 1 gegen 1 und hat auch den Straßenhandballer Style von Skippy drauf.

Zudem mehr Erfahrung auf höchstem Niveau.

Zudem ist er körperlich im Vergleich zu Skippy eine ganz andere Hausnummer.

Auf den würde ich mich wirklich freuen

• Problem ist nur, dass Makuc kein richtiger Abwehrspieler ist.

Externer Inhalt youtu.be

Wenn Skippy halb decken muss macht er es ganz ordentlich - zumindest deutlich besser als Bilyk

• Wenn Skippy halb decken muss macht er es ganz ordentlich - zumindest deutlich besser als Bilyk

Das ist mir auch schon aufgefallen. Dabei stellt sich mir nur die Frage: Kommt diese Position zufällig zustande (verpasster Wechsel) oder ist sie vom Spieler und Trainer so gewollt?

• Kann mich noch an die Info erinnern, dass Turkish Airline als Sponsor einsteigen sollte! Müsste 2014 oder 2015 gewesen.

Gensheimer und Mikkel sollten auch kommen!

War das auch Paarmann?