THW Kiel Teamthread

• Muss Landin eigentlich seine Nr.7 für den deutschen Superstar abgeben ?😉

Sein Vertrag würde pünktlich auslaufen glaube ich (zusammen mit Rune) aber die werden beide hoffentlich nochmal verlängert. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Landin wirklich will. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob der Verein weiß, was man an ihm hat. Eine Verlängerung von der aktuellen Nr. 7 wäre sehr wünschenswert und dann kann Julian die 77 nehmen.

Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens

• K.D. Petersen, Steinar Ege, Momir Ilic, Raul Santos und jetzt Julian Köster. Bei kleinem müßte dem THW ein Gangverbot in GM ausgesprochen werden.😳😤😕

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Patric Winzcek nicht zu vergessen.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Na ja, das kann es nicht alleine sein, Saugstrup und Magnusson bleiben viele Jahre bei uns, Claar wahrscheinlich auch. Für die hätte der SCM auch nur Sprungbrett nach Kiel oder Flensburg sein können. War aber nicht so. Damgaard hätte sicher auch andere Optionen gehabt.

Da hätte er aber für sein Geld spielen müssen

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Als „Aushilfe“ im Tor würde ich gerne den Roland Mikler sehen. Ich fand ihn schon immer sehr gut und scheint auch ein sympathischer Mensch zu sein. Kenne aber seine vertragliche Situation nicht. Als Jungspund in einem Championsleaguespiel in Kiel musste er mal gegen Ende ins Tor und hat es mit einem Augendreher und „Pferdeschnauben“ quittiert. Sehr ehrlich. Hatte denn auch nichts zu Lachen.

Mikler hat nochmal bei Pick Szeged verlängert. Der wäre dann raus aus der Verlosung.

Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens

• Erwartetes Weiterkommen von Kiel. Dennoch natürlich Glückwunsch!

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Da hätte er aber für sein Geld spielen müssen

Ich meine andere Zeiten. Er ist seit 2015 bei uns. Wahrscheinlich ist inzwischen der Eindruck entstanden, er habe immer den Bankwärmer gegeben. Viele Jahre hat er seine Klasse auf der Platte gezeigt.

• Ich meine andere Zeiten. Er ist seit 2015 bei uns. Wahrscheinlich ist inzwischen der Eindruck entstanden, er habe immer den Bankwärmer gegeben. Viele Jahre hat er seine Klasse auf der Platte gezeigt.

Es gab Zeiten, da war er Alleinunterhalter, was Torgefahr aus dem Rückraum betraf. Am CL- Titel hat er alleine durch seine Leistungen am Finalwochenende einen großen Anteil.

Wahrscheinlich sollte es aber auch nur ein besonders lustiger Kommentar sein.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• K.D. Petersen, Steinar Ege, Momir Ilic, Raul Santos und jetzt Julian Köster. Bei kleinem müßte dem THW ein Gangverbot in GM ausgesprochen werden.😳😤😕

Der THW hat mit dem „Kauf“ von Momir und Alfred zum Erhalt von Gummersbach beigetragen. Der Verein wäre sonst in die Insovenz gegangen. Jetzt wird die „Ernte“ eingefahren. <3

• Der THW hat mit dem „Kauf“ von Momir und Alfred zum Erhalt von Gummersbach beigetragen. Der Verein wäre sonst in die Insovenz gegangen. Jetzt wird die „Ernte“ eingefahren. <3

Wurde mit Alfred nicht schon genug "Ernte" eingefahren?

Btw kam Bam Bam nicht auch aus Gummersbach?

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Der THW hat mit dem „Kauf“ von Momir und Alfred zum Erhalt von Gummersbach beigetragen. Der Verein wäre sonst in die Insovenz gegangen. Jetzt wird die „Ernte“ eingefahren. <3

Die Fast-Insolvenzmasse eines anderen Clubs in Person von Sprenger dürfte die Rendite mittlerweile auch eingefahren haben.

• Ich meine andere Zeiten. Er ist seit 2015 bei uns. Wahrscheinlich ist inzwischen der Eindruck entstanden, er habe immer den Bankwärmer gegeben. Viele Jahre hat er seine Klasse auf der Platte gezeigt.

Nee, der Eindruck ist nicht entstanden.

Aber bei der Rolle die er nach seiner Verlängerung noch bekommt, ist er doch nur noch Notnagel, wenn kein anderer mehr kann. Wenn er andere Optionen hatte, war ihm nicht klar, dass er auf der Bank versauern würde.

Ich frag mich eher, warum man ihn verlängert hat, wenn man nicht wirklich mit ihm plant. Seine Leistung scheint ja nun auch nicht so unterirdisch geworden zu sein, siehe CL- Finale. Hauptsache er läuft nicht gegen einen auf?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor