Emil Madsen nimmt sich natürlich viele Würfe, aber ich finde die teilweise unbekümmerte Art, dann in der Endphase wieder Verantwortung zu übernehmen (AUCH in der letzten regulären Auszeit das Wort ergriffen) finde die Entwicklung wirklich gut
THW Kiel Teamthread
-
-
Emil Madsen nimmt sich natürlich viele Würfe, aber ich finde die teilweise unbekümmerte Art, dann in der Endphase wieder Verantwortung zu übernehmen (AUCH in der letzten regulären Auszeit das Wort ergriffen) finde die Entwicklung wirklich gut
Definitiv. Ich bin auch sehr zufrieden mit Emil. Überragender Handballer und ich glaube da ist sogar noch ordentlich Steigerungspotential vorhanden.
-
Gewinnt Kiel gibt das für die Bundesliga nochmal einen richtigen Push.
Es sind noch 9 Spieltage
-
Okay, konnte das Spiel wie gesagt nicht richtig verfolgen. Habe nur mitbekommen, dass Skippy wenig gespielt hat? Warum auch immer. Aber das Kraftthema darf im Finale keine Rolle spielen. Alles oder nichts.
Dazu sagt Dule:
„Wir sind nicht mehr so jung, Peke, Patrick und ich haben viel gespielt. Aber wir sind glücklich, dass wir es ins Finale geschafft haben. Jetzt ist eine schnelle Regeneration wichtig. Und morgen? Ein Finale spielt man, um zu gewinnen. In der ersten Halbzeit hatten wir vorne und hinten Probleme. Das Spiel war brutal.“
Zur Martinovic-Verletzung:
„Für die Rhein-Neckar Löwen und besonders für Ivan tut es mir leid. Er hat Angst, dass es etwas Schlimmes ist. Warum ich rausgerannt bin im Spiel? Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Kontaktlinse verloren. Patrick war überragend, sogar im Gegenstoß. Ich hoffe, dass wir ihm morgen den Titel schenken.“
Quelle KN
Für Martinovic ist das echt bitter. Drücke die Daumen, dass er sich irrt.
Befürchte allerdings, dass er sich auf sein Gefühl verlassen kann. Auf alle Fälle gute Besserung as soon as possible.
-
Alles anzeigen
Dazu sagt Dule:
„Wir sind nicht mehr so jung, Peke, Patrick und ich haben viel gespielt. Aber wir sind glücklich, dass wir es ins Finale geschafft haben. Jetzt ist eine schnelle Regeneration wichtig. Und morgen? Ein Finale spielt man, um zu gewinnen. In der ersten Halbzeit hatten wir vorne und hinten Probleme. Das Spiel war brutal.“
Zur Martinovic-Verletzung:
„Für die Rhein-Neckar Löwen und besonders für Ivan tut es mir leid. Er hat Angst, dass es etwas Schlimmes ist. Warum ich rausgerannt bin im Spiel? Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Kontaktlinse verloren. Patrick war überragend, sogar im Gegenstoß. Ich hoffe, dass wir ihm morgen den Titel schenken.“
Quelle KN
Für Martinovic ist das echt bitter. Drücke die Daumen, dass er sich irrt.
Befürchte allerdings, dass er sich auf sein Gefühl verlassen kann. Auf alle Fälle gute Besserung as soon as possible.
Klar haben sie viel gespielt. Aber ganz richtig: Ein Finale spielt man, um zu gewinnen

-
Gewinnt Kiel gibt das für die Bundesliga nochmal einen richtigen Push.
Es sind noch 9 Spieltage
Wenn wir morgen gewinnen sollten, rechne ich mit einer Niederlage am Mittwoch gegen Berlin.
-
Wenn wir morgen gewinnen sollten, rechne ich mit einer Niederlage am Mittwoch gegen Berlin.
Mit nem Pokalsieg im Rücken? Als THW-Fan? Nicht Dein Ernst.
-
In der Inkonstanz ist der THW aktuell ziemlich konstant

-
Wichtig und schön wäre, wenn Johansson morgen für Entlastung sorgen würde....der war heute leider Totalausfall. Warum dann nicht mal Skippy ran darf verstehe ich nicht...außer er wurde für das Finale geschont 😉
Emil ist bockstark...!
-
Zwei sehr intensive Spiele am Wochenende, nahezu keine Wechseloptionen im Rückraum, Berlin konnte regenerieren.
-
In der Inkonstanz ist der THW aktuell ziemlich konstant

Jedenfalls reicht die "Inkonstanz" immer noch für ein Final4-Finale. Und das heute da hinne zu wuppen, war nicht gerade einfach. Wenn's drauf ankommt.....
-
Jedenfalls reicht die "Inkonstanz" immer noch für ein Final4-Finale. Und das heute da hinne zu wuppen, war nicht gerade einfach. Wenn's drauf ankommt.....
Schauen wir ma. Ich sehe es ja auch nicht so negativ wie Lelle. Aber morgen muss erstmal gewonnen werden.
-
Wichtig und schön wäre, wenn Johansson morgen für Entlastung sorgen würde....der war heute leider Totalausfall. Warum dann nicht mal Skippy ran darf verstehe ich nicht...außer er wurde für das Finale geschont 😉
Emil ist bockstark...!
Soll aufgrund einer Verletzungsfolge nicht komplett fit sein.
Siehe auch Post im PokalThread Löwen-Kiel.
Da ist es mir lieber, er wird wenn nicht nötig auch nicht zu früh eingesetzt. Haben ja leider schon mit ansehen müssen, was passieren kann.
-
Schauen wir ma. Ich sehe es ja auch nicht so negativ wie Lelle. Aber morgen muss erstmal gewonnen werden.
Natürlich muss immer erstmal gewonnen werden. Ihr habt aber heute wenig zu jammern. Ja, schon klar, gehört dazu

-
Sehe nicht, warum es bei ner Niederlage morgen am Mittwoch anders sein sollte. Das wird beim Gewürge vorne nix...
-
Chapeau! Allergrößten Respekt!
Mega!
-
Wolff war der Wahnsinn!
-
Die Abwehr mit Wiencek/Pekeler/Dule + Wolff (oder früher Landin) reißt es in besonderen Momenten dann mal wieder raus…auch so ein Muster der letzten Jahre
-
Glückwunsch.....riesen Respekt vor der Leistung heute!!!!!
-
Nice.
BamBam Wahnsinn.
Einfach nur geil.
-