Bence Imre ist krank und bleibt vorerst in Kiel. Ob er zu einem möglichen Finale nachreist, bleibt offen.
THW Kiel Teamthread
-
-
Zum Glück für dich gilt dein Tipp nicht für das Tippspiel.
Wieso?
-
Freundschaft!
Bence Imre ist krank und bleibt vorerst in Kiel. Ob er zu einem möglichen Finale nachreist, bleibt offen.
Wer fehlt damit? Reinkind, Imre und Bilyk?
-
Freundschaft!
Das Entscheidende aber ist, dass ich dem THW nach den bisher gezeigten Saison-Leistungen diesen 18:0 Lauf nicht zutraue.
Ich traue es dem THW schon zu (was nicht heißt, dass es definitiv passieren wird). Meine Rechnung: es sind noch neun Spiele. Fünf Spiele sollte man und wird man gewinnen. Lemgo, Leipzig, Hamburg, Eisenach zu Hause und Potsdam auswärts. In Göppingen und Stuttgart ist man Favorit. Das hat das Stolperpotenzial von Wetzlar, aber wahrscheinlicher ist es, dass man auch die Spiele gewinnt. So hängt das alles an zwei Spielen, in denen man imho nicht Favorit ist, aber die man prinzipiell auch gewinnen kann. Zu Hause gegen Berlin und in Hannover. Berlin ist die bessere Mannschaft, aber zu Hause ist der THW in der Lage, auch eine bessere Mannschaft zu schlagen. Hannover ist imho nicht stärker als der THW, aber zu Hause in der Lage, den THW zu schlagen. Man hat jetzt gegen Göppingen gesehen, dass etwas gehen kann. Aus meiner Sicht ist das erste Spiel entscheidend. Entweder das mit den 18:0 hat sich dann schon erledigt oder es hängt dann am vorletzten Spiel in Hannover und ist damit im Bereich einer realistischen Wahrscheinlichkeit.
-
Wieso?
Weil du mit deinem Tipp falsch liegst.
-
Weil du mit deinem Tipp falsch liegst.
Bei KT kann ich mir noch ein paar falsche Tipps erlauben. Da würde der 58er wenigstens wieder Hoffnung schöpfen können

-
Update:
Bence geht es besser und er ist nach Köln nachgereist. Ob er heute schon spielen darf/kann, ist noch nicht klar 🍀🦓🖤🤍🦓🍀.
-
Update:
Bence geht es besser und er ist nach Köln nachgereist. Ob er heute schon spielen darf/kann, ist noch nicht klar 🍀🦓🖤🤍🦓🍀.
Ich wünsche ihm, dass er heute fit genug ist, um eingesetzt zu werden.
Bei dem Spiel um Platz 3 würde ich ihn dann aber schonen. Gegen Balingen sollte es auch ohne ihn reichen.

-
Bei dem Spiel um Platz 3 würde ich ihn dann aber schonen. Gegen Balingen sollte es auch ohne ihn reichen.

Imre spielt morgen für die Löwen?

-
Imre spielt morgen für die Löwen?

Würde ich sofort beides nehmen😉
-
Tja....bis jetzt ist das vorne wie hinten nischt!!
-
Tja....bis jetzt ist das vorne wie hinten nischt!!
Hat trotzdem gereicht

-
Hat trotzdem gereicht

So isses
Das wie und weshalb interessiert in 3 Tagen niemanden mehr.
-
So isses
Da brauchste keine 3 Tage warten. Das ist jetzt schon egal. Erste Hürde übersprungen.
-
So isses
Deswegen ist Jicha auch noch Trainer…
-
Mit der Leistung reicht es aber gegen Melsungen nicht....Madsen, Dule und bissel Wolff werden nicht reichen...
-
Mit der Leistung reicht es aber gegen Melsungen nicht....Madsen, Dule und bissel Wolff werden nicht reichen...
Ich weiß nicht, wo die Kräfte morgen herkommen sollen.
-
Ich weiß nicht, wo die Kräfte morgen herkommen sollen.
An den Kräften sollte es ja wohl nicht scheitern. Man hat 10 Minuten länger als Melsungen gespielt. Wenn die Mannschaft die Leistungen der letzten Monate zeigt (vor dem kleinen Einbruch) ist doch alles drin.
-
An den Kräften sollte es ja wohl nicht scheitern. Man hat 10 Minuten länger als Melsungen gespielt.
Der Rückraum musste quasi 70 Minuten durchspielen.
-
Der Rückraum musste quasi 70 Minuten durchspielen.
Okay, konnte das Spiel wie gesagt nicht richtig verfolgen. Habe nur mitbekommen, dass Skippy wenig gespielt hat? Warum auch immer. Aber das Kraftthema darf im Finale keine Rolle spielen. Alles oder nichts.
-