Skippy bleibt wo er ist
Ich finde auch, dass Skippy immer besser eingebunden wird bzw. mehr in seine Rolle reinwächst. Das wird! Und natürlich, er bleibt in Kiel
Unabhängig davon war es sowieso immer sein Traum für den THW zu spielen.
Skippy bleibt wo er ist
Ich finde auch, dass Skippy immer besser eingebunden wird bzw. mehr in seine Rolle reinwächst. Das wird! Und natürlich, er bleibt in Kiel
Der war schon ein paar Mal im Podcast - hat mir gut gefallen. Ist die Frau Corinna ? (Name ist mir entfallen) schon wieder weg?
Scheint so. Denn nachdem im November und Dezember Niklas Schomburg als Ausnahmegesprächsparnter angesagt wurde, ist von Corinna Kern keine Rede mehr. Ab Januar ist dann Jan-Phillip Wottge dabei. Das Bild ist inzwischen auch schon angepasst. Die letzten Artikel waren auch nur noch von Tamo oder ihm oder den beiden zusammen.
Immer wenn von den magdeburg-affinen Forenteilnehmern eine "der würde aber zu Magdeburg viel besser passen" Harpune abgeschossen wird, frage ich mich was die Spieler dann da sollen.....werden doch eh nicht eingesetzt....
Wir haben übriges einen neuen Sportredakteur bei den KN
Ich glaube, er hat schon einige Artikel zum THW verfasst
.
Scheint so. Denn nachdem im November und Dezember Niklas Schomburg als Ausnahmegesprächsparnter angesagt wurde, ist von Corinna Kern keine Rede mehr. Ab Januar ist dann Jan-Phillip Wottge dabei. Das Bild ist inzwischen auch schon angepasst. Die letzten Artikel waren auch nur noch von Tamo oder ihm oder den beiden zusammen.
Okay, ich hätte erstmal weiterlesen sollen, bevor ich zum neuen Redakteur was schreibe
.
Okay, ich hätte erstmal weiterlesen sollen, bevor ich zum neuen Redakteur was schreibe
.
![]()
Hatte den Link gepostet, da es als Kommentar kein +Artikel war und auch für unsere Fans fern von Kiel komplett lesbar ist. ![]()
Jetzt, wo sechs Mannschaften im Rennen um Titel und internationale Startplätze sind, macht es unglaublich viel Spaß, mit meiner jungen Mannschaft in diesem Kreis dabei zu sein, auch mal für einen kurzen Moment zu träumen."
Jetzt, wo sechs Mannschaften im Rennen um Titel und internationale Startplätze sind, macht es unglaublich viel Spaß, mit meiner jungen Mannschaft in diesem Kreis dabei zu sein, auch mal für einen kurzen Moment zu träumen."
https://www.handball-world.news/artikel/jicha-…nschaft-1101049
Trainiert Jicha zusätzlich noch eine andere Mannschaft? ![]()
Träumen dürfen auch wir Fans. Jicha beugt vor, weil er weiß, dass die Mannschaft zu inkonstant spielt. Die Frage ist doch, wie lange das Management und vor allem der Aufsichtsrat sich das anschauen will. Da wird beim erneuten Nichterreichen der CL Unruhe aufkommen.
Träumen dürfen auch wir Fans. Jicha beugt vor, weil er weiß, dass die Mannschaft zu inkonstant spielt. Die Frage ist doch, wie lange das Management und vor allem der Aufsichtsrat sich das anschauen will. Da wird beim erneuten Nichterreichen der CL Unruhe aufkommen.
Scheint sich doch in Kiel geändert zu haben...
"Wenn ich über eine erfolgreiche Saison urteile, dann rede ich aktuell über die Entwicklung der Mannschaft. Das ist eine ganz andere Ausgangssituation als vor zehn Jahren, als es nur darum ging, wie viele Titel man in Kiel abräumt"
Scheint sich doch in Kiel geändert zu haben...
"Wenn ich über eine erfolgreiche Saison urteile, dann rede ich aktuell über die Entwicklung der Mannschaft. Das ist eine ganz andere Ausgangssituation als vor zehn Jahren, als es nur darum ging, wie viele Titel man in Kiel abräumt"
Diese Sichtweise spricht ja nur noch mehr gegen ihn als der reine Fokus auf Ergebnisse. Entwickeln konnte er noch nie, aber eine Zeit lang konnte er mit der bestehenden Mannschaft zumindest Erfolge einfahren.
Wolff (34)
Mrkva (36)
Dule (bald 37)
Överbery (33)
Pekeler (bald 34)
Wienek (36)
Landin (bald 30)
Dahmke (bald 32)
Zerbe (29)
Junge Mannschaft? wen will Jicha verarschen?
Alles anzeigenWolff (34)
Mrkva (36)
Dule (bald 37)
Överbery (33)
Pekeler (bald 34)
Wienek (36)
Landin (bald 30)
Dahmke (bald 32)
Zerbe (29)
Reinkind ist auch schon 32 oder so!
Dazu kommt für 25/26 noch Justin Timberlake
Ein Teil der Mannschaft ist (über)alt(ert), der andere Teil jung. Keine gute Struktur.
Ein Teil der Mannschaft ist (über)alt(ert), der andere Teil jung. Keine gute Struktur.
Wie alt ist denn der neue Kreisläufer?
Alles anzeigenWolff (34)
Mrkva (36)
Dule (bald 37)
Överbery (33)
Pekeler (bald 34)
Wienek (36)
Landin (bald 30)
Dahmke (bald 32)
Zerbe (29)
Jicha vergleicht das mit seinem Alter, also sind alle Spieler jünger als er. ![]()
Wie alt ist denn der neue Kreisläufer?
Wenn er da ist 25
Wenn er da ist 25
Danke !
Alles anzeigenWolff (34)
Mrkva (36)
Dule (bald 37)
Överbery (33)
Pekeler (bald 34)
Wienek (36)
Landin (bald 30)
Dahmke (bald 32)
Zerbe (29)
Macht im Schnitt (ohne die balds) 33
(Bald dann 33,44)
Imre 22
Skippy 22
Bylik 28
Johannsen 24
Madsen 24
Kutz 20
Reinkind 32
Macht im Schnitt 24,57
Die senken dann den Gesamtschnitt auf 29,31
Im zweiten Teil zu finden, allerdings die die das Spiel gestalten sollen.
Alles anzeigenMacht im Schnitt (ohne die balds) 33
(Bald dann 33,44)
Imre 22
Skippy 22
Bylik 28
Johannsen 24
Madsen 24
Kutz 20
Reinkind 32
Macht im Schnitt 24,57
Die senken dann den Gesamtschnitt auf 29,31
Im zweiten Teil zu finden, allerdings die die das Spiel gestalten sollen.
Johannsson wird 25 ist jetzt in seinem dritten Jahr. Das will uns Jicha wohl kaum als jung und unerfahren verkaufen. Imre, Kutz oder Reinkind aufzuführen ist ohne Einsatzzeiten ohne Belang.
Bei Madsen im Rookiejahr und Skipagøtu kann man das Argument zumindest noch führen, aber das ist keine Begründung für den Mist den Jicha da bestǎndig anbietet.