Er hatte sich schon mehrfach nicht im Griff.
Einfach Mrkva etwas länger behalten, Leipzig scheint ja jeden Euro zu brauchen.
Oder sie bekommen so lange Wiencek, dann brauchen sie keinen so guten Torhüter 😉
Er hatte sich schon mehrfach nicht im Griff.
Einfach Mrkva etwas länger behalten, Leipzig scheint ja jeden Euro zu brauchen.
Oder sie bekommen so lange Wiencek, dann brauchen sie keinen so guten Torhüter 😉
Warum sollte der THW eine potentielle Verpflichtung davon abhängig machen, dass Klimke sich einmal nicht im Griff hatte?
Wieso Klimke,der ist doch schon Jahre tot und war Dressurreiter. Was Klimpke macht ist wohl entscheidener.
Man muss erst mal die OP abwarten und dann die Aussagen der Ärzte danach. Außerdem wird man schauen, wo man sich platziert in der Liga und je nachdem mit Wolff/Nachwuchs (bei Comeback im Herbst und kein CL) oder eine Lösung wie Bellahcene (3. TW für eine gewisse Zeit) finden.
Wieso Klimke,der ist doch schon Jahre tot und war Dressurreiter. Was Klimpke macht ist wohl entscheidener.
Man muss erst mal die OP abwarten und dann die Aussagen der Ärzte danach. Außerdem wird man schauen, wo man sich platziert in der Liga und je nachdem mit Wolff/Nachwuchs (bei Comeback im Herbst und kein CL) oder eine Lösung wie Bellahcene (3. TW für eine gewisse Zeit) finden.
Natürlich muss erst einmal die OP und die anschließend prognostizierte Ausfallzeit abgewartet werden.
Lege ich das letzte Spiel des THW in Wetzlar als Maßstab zugrunde (und zwar nicht so sehr das Ergebnis, sondern die unzureichende Spielweise) wird der THW auch in dieser Saison die CL-Quali verpassen. Sofern sie dann in der nächsten Saison mit einem völlig unerfahrenen Youngster hinter Andi Wolff ins Rennen gehen, ist die Gefahr recht groß, daß sie bereits zu Beginn der Saison wiederum die CL-Quali verspielen.
Mag sein, daß finanziell nichts anderes möglich ist und es so kommt, vernünftig wäre es gewiss nicht. Daher würde ich von einem wie auch immer gearteten Ersatz ausgehen.
Bei Bilyk fehlt noch einiges nach seiner Verletzung.
Bei Bilyk fehlt noch einiges nach seiner Verletzung.
Ob das in Kiel bei ihm überhaupt noch was wird? Da hab ich große Zweifel. Was zieht ihn ständig in die Mitte? Das sie rochieren, ok. Mit Dule, Eric und Emil hat mir das recht gut gefallen. Aber Bilyk gehört nach RL, insbesondere, wenn Linus Regie führen soll. Harry turnt auch nicht ständig in der Mitte rum.
Hoffe Pekes Daumen hat bei Block nicht zu stark gelitten,
er sah nachdem er raus war auf der Bank nicht glücklich aus.
Kretzschmar sagt im Talk, dass u.a. Kiel darüber nachgedacht hat, Sagosen zurückzuholen. Und für Sagosen wohl nur der THW in Frage gekommen wäre, wenn Bundesliga !
Er hat sich nicht getraut, weil ihm offensichtlich der Wettkampf in der Bundesliga wohl zu hart ist 😉
ich glaube, dass es manchmal einfach eine Motivationssache im Kopf ist, wenn man gg den SCM gewinnt, gg MTM unentschieden spielt und sich dann gegen Wetzlar so bloßstellen lässt und sich gegen den Vorletzten so quält. Klar sagen immer alle, "der HCE wird unter Wert geschlagen" und "der Kader ist besser" aber letztlich lügt die Tabelle nicht.
Es liegt in der Verantwortung des Trainerteams, die Köpfe der Herren frei zu bekommen und dann auch die regulären Aufgabenstellungen in der Liga ernster zu nehmen. Das sie es können, liegt ja auf der Hand aber sie bekommen es einfach regelmäßig NICHT auf die Platte. Gegen die meisten Gegner hätte man gestern mit "nur Torwart und einem Halblinken" in Normalform verloren.
Ich bin trotz der Veränderungen zur Hinrunde und den guten Ergebnissen der vergangenen Wochen mit dem Trainer nicht glücklich. Es werden viele Unzulänglichkeiten kaschiert. Jicha ist Trainer, okay... aber ich sehe in ihm keinen Vorteil. Er bringt die Mannschaft nicht voran. Er ist weder ein Taktikfuchs, er hat keine Erfahrung, er ist auch kein Motivator. Wofür steht Jicha... was ist sein "Markenzeichen", wo ist er besser als andere Trainer?
Beim Spiel gegen Erlangen ist mir erstmals diese komplette Kommerzialisierung jeder Banalität aufgefallen. Ich weiß nicht, ob das sonst auch schon so war, aber vom Spiel über den Spielball, die Einlaufkids, die Halbzeitwerbung, die Smile-Cam und Action-Cam wird ja alles vermarktet. Der Handball war da nur noch störendes Rauschen in der Dauerwerbesendung.
[...] wird präsentiert von Sponsor [...]
Beim Spiel gegen Erlangen ist mir erstmals diese komplette Kommerzialisierung jeder Banalität aufgefallen. Ich weiß nicht, ob das sonst auch schon so war, aber vom Spiel über den Spielball, die Einlaufkids, die Halbzeitwerbung, die Smile-Cam und Action-Cam wird ja alles vermarktet. Der Handball war da nur noch störendes Rauschen in der Dauerwerbesendung.
Mit dem Werbekram könnte ich aber noch eher leben, wenn dafür diese dämlichen und gesundheitsgefährdenden Werbeaufkleber auf dem Spielfeld verschwinden würden.
Es wird auch nicht mehr lange dauern, bis Kameras mit in die Kabine gehen.
Siehe NBA
Wenn jemand dafür Geld auf den Tisch legen will: Soll der Verein sagen: Nee, wollen wir nicht.... ![]()
Da ich regelmäßig in der Halle bin, ist das mMn nichts neues mehr.
Apropos: Im Social-Media Bereich zeigt Kiel "etwas" Flagge und hat sich von der Plattform "X" verabschiedet/getrennt, da diese u.a. nicht mehr den Werten des Vereins entspricht.
Mit "etwas" meine ich, dass Kiel nun einen WhatsApp-Kanal hat und da ja noch keine Werte-/Haltungsveränderungen stattgefunden haben, das ja aber auch nicht auszuschließen ist...
Da ich regelmäßig in der Halle bin, ist das mMn nichts neues mehr.
Apropos: Im Social-Media Bereich zeigt Kiel "etwas" Flagge und hat sich von der Plattform "X" verabschiedet/getrennt, da diese u.a. nicht mehr den Werten des Vereins entspricht.
Mit "etwas" meine ich, dass Kiel nun einen WhatsApp-Kanal hat und da ja noch keine Werte-/Haltungsveränderungen stattgefunden haben, das ja aber auch nicht auszuschließen ist...
![]()
Wobei, MZ dem EL grad ordentlich am nacheifern ist.
Wobei, MZ dem EL grad ordentlich am nacheifern ist.
Das wollte ich andeuten
.
Besser als gar niX zu machen, auf jeden Fall ein erster Schritt.
Besser als gar niX zu machen, auf jeden Fall ein erster Schritt.
Auf alle Fälle.
MZ. EL .
Hilf mir bitte mal auf die Sprünge?
Ups, tausche l gegen m
MZ = Mark Zuckerberg = Facebook/Instagram/WhatsApp
EM = Elon Musk = X/Twitter