Das hat doch der Emil gestern bei Kiel gemacht.
So kann Gidsel gar nicht spielen. Das war ein ganz anderes Niveau.
Das hat doch der Emil gestern bei Kiel gemacht.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass genau das das Problem war gestern bei Madsen. Bei aller ausgestrahlten Coolness wollte er glaube ich unbedingt zeigen, dass er mit seinem alten Kumpel halbwegs mithalten kann.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass genau das das Problem war gestern bei Madsen. Bei aller ausgestrahlten Coolness wollte er glaube ich unbedingt zeigen, dass er mit seinem alten Kumpel halbwegs mithalten kann.
Sowie beim Privatduell
Eric Johansson fährt nicht mit zur Nationalmannschaft und bleibt in Kiel, da er und seine Freundin das erste Kind erwarteten.
Hast du die 2. HZ in Bukarest gesehen? Das war nur knapp besser...
Und ich behaupte mal, das wenn die beiden ihre Leistung getauscht hätten, das Spiel vielleicht anderst ausgegangen wäre.
Na bei 8 Treffern mehr von Emil und 8 Treffern weniger bei Matthias solltest du damit recht haben
So ein Quatsch...................
Geht das genauer?
Hast du die 2. HZ in Bukarest gesehen? Das war nur knapp besser...
Ja, habe ich. Und das war immer noch um Welten besser bzw. Madsen war gestern um Welten schlechter. Torwürfe z. T. einen Meter über oder neben das Tor, ansonsten Rückgaben. Pässe meterweit am Mitspieler vorbei. Fairerweise muss man jedoch sagen, dass er als einziger (neben Peke) keinen Leistungsabfall nach der Pause hatte, weil die Leistung von Beginn an im Keller war. ![]()
Das war gestern einfach ganz großer Schrott. Dennoch bin ich mit seiner Saisonleistung insgesamt zufrieden. Gerade in den ersten Spielen war er die Kieler Lebensversicherung. Und wenn Reinkind im neuen Jahr wieder dabei ist, dann sollte der THW im Rückraum gut aufgestellt sein. Der vielzitierte Perspektivspieler Pabst ist ja leider eher ein keine-Perspektive-Spieler. Zumindest außerhalb der EL.
Ja, habe ich. Und das war immer noch um Welten besser bzw. Madsen war gestern um Welten schlechter. Torwürfe z. T. einen Meter über oder neben das Tor, ansonsten Rückgaben. Pässe meterweit am Mitspieler vorbei. Fairerweise muss man jedoch sagen, dass er als einziger (neben Peke) keinen Leistungsabfall nach der Pause hatte, weil die Leistung von Beginn an im Keller war.
Das war gestern einfach ganz großer Schrott. Dennoch bin ich mit seiner Saisonleistung insgesamt zufrieden. Gerade in den ersten Spielen war er die Kieler Lebensversicherung. Und wenn Reinkind im neuen Jahr wieder dabei ist, dann sollte der THW im Rückraum gut aufgestellt sein. Der vielzitierte Perspektivspieler Pabst ist ja leider eher ein keine-Perspektive-Spieler. Zumindest außerhalb der EL.
Das stimmt natürlich, der Emil hatte gestern einen gebrauchten Tag. Sowas kommt vor. Da wird der Emil aber draus lernen. Ich gehe aber von aus, dass er nicht fit war und mangels Ersatzmöglichkeiten musste er gefühlt durchspielen
Aber das mit gebrauchten Tag galt gestern auch für einen anderen Spieler (ehemaliger Kieler). Ich rede von Jarnes Faust. Nachdem er letzte Saison ewig eine 100% Quote hat, ist er jetzt auch in einem Loch. Gestern 0 aus 2. Und der erste Wurf dann direkt an den Kopf von Hernandez. Den habe ich gestern das erste Mal live gesehen und war dabei auch enttäuscht.
...Aber das mit gebrauchten Tag galt gestern auch für einen anderen Spieler (ehemaliger Kieler). Ich rede von Jarnes Faust. Nachdem er letzte Saison ewig eine 100% Quote hat, ist er jetzt auch in einem Loch. Gestern 0 aus 2. Und der erste Wurf dann direkt an den Kopf von Hernandez. Den habe ich gestern das erste Mal live gesehen und war dabei auch enttäuscht.
Witzig, dass du es hier ansprichst. Hätte ich sonst auch getan, weil sein Name im Lemgo-Thread gefallen ist.
Da hatte man sich sicherlich mehr erhofft. Faust steht aktuell bei 3/10.
Bei den Kieler Außen hat wie erwarte Landin die beste Quote. Zerbe ist das Schlusslicht mit gerade mal 62 Prozent. Für die Nationalmannschaft hat es dennoch gereicht...
Witzig, dass du es hier ansprichst. Hätte ich sonst auch getan, weil sein Name im Lemgo-Thread gefallen ist.
Da hatte man sich sicherlich mehr erhofft. Faust steht aktuell bei 3/10.
Bei den Kieler Außen hat wie erwarte Landin die beste Quote. Zerbe ist das Schlusslicht mit gerade mal 62 Prozent. Für die Nationalmannschaft hat es dennoch gereicht...
Na er kann zumindest von Schaagen lernen. Beim Kempa auf Hutecek dachte ich erst, der kam von Jarnes, aber anschließend sah ich, dass man zurück getauscht hatte nach den beiden Fehlwürfen. Er war aber vermutlich verletzt, wenn ich sehe, dass er nicht alle Spiele mitgemacht hat. Tja Zerbe ist so eine Sache. Ich hätte Gömmel oder Blohme nominiert. Aber Zebu macht das schon
Gömmel ist erst 19... und hat eine relativ schlechte Junioren EM gespielt. Hier hatte Faust mehr Spielanteile... (spielen aber gemeinsam glaube ich U21)
Gebt dem Jungen noch ein bisschen Zeit und vielleicht eine andere Mannschaft... Obwohl die Spielanteile in Erlangen natürlich schon hoch sind und er sich zeigen kann.
Na bei 8 Treffern mehr von Emil und 8 Treffern weniger bei Matthias solltest du damit recht haben
Das wird man natürlich nicht 1:1 so umrechnen können, zeigt aber trotzdem wie knapp auch ein 8 Tore Unterschied sein kann, wenn auf jeder Seite nur 1 Spieler einen schlechten oder guten Tag haben. Und gerade bei den beiden, gibt es auch nicht unbedingt andere Mannschaftskollegen die das abfedern könnten.
Einige "Fans" wechseln aber direkt von (übertrieben) Wir sind die Könige der Welt zu Wir können die Mannschaft abmelden.
Bei Kiel ist dann Szilagie und Jiacha daran Schuld und wenn Gidsel den gebrauchten Tag gehabt hätte, dann wäre Siewert daran Schuld, weil er die Jugend (Beneke) untdrückt und nicht spielen lässt.
Warum schreibt der THW denn, dass Mrkva sechs Jahre in Kiel war? Hab ich was verpasst?
Warum schreibt der THW denn, dass Mrkva sechs Jahre in Kiel war? Hab ich was verpasst?
Sechste Station in Deutschland und sechs Jahre in Kiel sind schon unterschiedliche Aussagen.
Für Mrkva ist Leipzig die sechste Station in Deutschland. Er begann seine Karriere bei Banik Karvina und wechselte nach dem Gewinn der Tschechischen Meisterschaft 2010 zum ASV Hamm. Über Frisch Auf! Göppingen, HBW Balingen-Weilstetten und den Bergischen HC kam der 2,01 Meter große Schlussmann 2022 zum THW Kiel...
Auch wenn es noch Zeit ist, aber jetzt schon mal DANKESCHÖN Tomas, dass Du ein Zebra warst
!
Auch wenn es noch Zeit ist, aber jetzt schon mal DANKESCHÖN Tomas, dass Du ein Zebra warst
!
du hast Recht - aber es ist wirklich noch Zeit
Er hat sechs Jahre lang in der Ostseehalle gespielt
![]()
Es war vor der Unterschrift in Berlin. Wann Gidsel bzw. sein Berater die Verhandlungen mit Berlin gestartet hat weiß ich nicht, aber wenn Gidsel gewollt hätte würde er heute in Kiel spielen. Der Vertrag war anscheinend fertig und sollte unterschrieben werden
Das ändert doch aber nichts! Wenn er in Berlin unterschrieben hat, dann konnte der THW ihn nicht überzeugen. Vermutlich stimmte das Finanzielle nicht oder die Füchse haben ihm das besser Gefühl gegeben… beides spricht gegen Kiel!
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…w.google.com%2F
Warum muss eigentlich immer alles angezweifelt werden? Können wir nicht einfach akzeptieren, was er selber sagt:
"Viele sportliche Leiter haben nur das Produkt gesehen und nicht den Menschen Mathias Gidsel. Die Füchse, speziell Stefan Kretzschmar, haben mich genau im Herzen erwischt und emotional abgeholt. Er hat gesehen, was der junge Mensch Gidsel braucht. Die anderen haben immer nur gesagt, mit uns kannst du Deutscher Meister werden. Aber ich wollte mich auch als Mensch weiterentwickeln."
Für mich klingt das sehr authentisch und sehr sympathisch.
Aber genau DAS ist es doch! Gute Arbeit von Kretsche und schlechte von Figo.
„Wir sind der THW und wollen Dich“ ist eben keine gemähte Wiese (mehr)! Und das schließt sich (für mich) am Ende der Kreis. Ich erwarte, dass der THW den besten (oder einen der besten) Manager hat. Hat man aber offensichtlich nicht, wenn man den Menschen Gidsel nicht „zu fangen“ weiß!!