Das verstehe wer will…
Was meinst du?
Das verstehe wer will…
Was meinst du?
Was meinst du?
Wie doch tatsächlich jemand freiwillig lieber Döna als CL spielt.
Dachte wir kriegen gar keine Spieler mehr zu uns gelotst, hatte mir schon Sorgen gemacht.
Wir wurden ja sogar bereits in die 2. Liga geschrieben. ![]()
Ach noch was, hast Du um ein Abendessen gewettet? ![]()
Wie doch tatsächlich jemand freiwillig lieber Döna als CL spielt.
Dachte wir kriegen gar keine Spieler mehr zu uns gelotst, hatte mir schon Sorgen gemacht.
Wir wurden ja sogar bereits in die 2. Liga geschrieben.
Achso - verstehe jetzt ![]()
Das verstehe wer will…
Nun spielst du in der kommenden Saison nicht in der EHF Champions League, sondern in der European League. Hat dich das an deiner Entscheidung zweifeln lassen?
Nein, überhaupt nicht. Ich war so begeistert von der Idee, zurück nach Kiel gehen zu können, dass es mir tatsächlich einerlei war, ob wir in der kommenden Saison in der Königsklasse oder in der starken EHF European League spielen.
Da will einer unbedingt zum THW und die CL ist ihm erst einmal egal. Das geht doch schon mal gut los. Moin, moin Andi!
Da will einer unbedingt zum THW und die CL ist ihm erst einmal egal. Das geht doch schon mal gut los. Moin,
moinAndi!
![]()
Während Moin eine einfache Grußform ist, die man dem Bäcker, dem Postboten oder dem nicht so geschätzten Nachbarn zuruft, soll Moin Moin eine herzlichere Komponente vermitteln.
Während Moin eine einfache Grußform ist, die man dem Bäcker, dem Postboten oder dem nicht so geschätzten Nachbarn zuruft, soll Moin Moin eine herzlichere Komponente vermitteln.
Der kühle Norden herzlich
? - Zugegeben ich sage nichtmal "Moin"
.
Aber zurück zum Interview: Wirkt sympathisch und offenbar weiß (wusste) Andreas auch noch nicht, wie es mit seinem/seinen Torwartpartner/n weitergeht...
Moin Moin ist schon Gesabbel 😉
Von wegen Konkurrenzsituation!
Andi Wolff im Interview mit ZEBRA unter THW online:
"Für eine Mannschaft und das persönliche Weiterkommen ist es enorm wichtig, ein starkes Torwart-Team zu haben. In der Nationalmannschaft funktioniert das beispielsweise mit David (Späth, Anm. d. Red.) hervorragend. Samir, Tomas und Gonzalo sind hervorragende Torhüter. Ich gehe davon aus, dass wir uns sportlich und menschlich sehr, sehr gut ergänzen werden, um dann das zu leisten, was die Mannschaft und der THW Kiel braucht."
Moin Moin ist schon Gesabbel 😉
Für die Friesen. Die Holsteiner sind doch gesprächiger.
"Für eine Mannschaft und das persönliche Weiterkommen ist es enorm wichtig, ein starkes Torwart-Team zu haben. In der Nationalmannschaft funktioniert das beispielsweise mit David (Späth, Anm. d. Red.) hervorragend. Samir, Tomas und Gonzalo sind hervorragende Torhüter. Ich gehe davon aus, dass wir uns sportlich und menschlich sehr, sehr gut ergänzen werden, um dann das zu leisten, was die Mannschaft und der THW Kiel braucht."
Im Ernst? du willst so ein Interview ernst nehmen? auch wenn ich glaube das er inzwischen eine gewisse Reife hat und froh ist (geld/familiennähe/etc) wieder in deutschland zu spielen. was sollte er im interview sagen?
Nächste Saison kein Problem, die beiden vorhanden Torhüter stecke ich locker in den Sack. aber wenn übernächste Saison PdV kommt und ich nicht regelmäßig spiele, dann ist Polen offen!
Ist Moin Moin nicht einfach die Antwort auf Moin?
Ist Moin Moin nicht einfach die Antwort auf Moin?
Für die Friesen. Die Holsteiner sind doch gesprächiger.
das sind ja auch eher Süddeutsche
Nächste Saison kein Problem, die beiden vorhanden Torhüter stecke ich locker in den Sack. aber wenn übernächste Saison PdV kommt und ich nicht regelmäßig spiele, dann ist Polen offen!
Ja, das wird dann ne interessante Konstellation.
Das ist genau die Einstellung die man realistisch bei ihm sehen wird. Sehr authentische Aussagen.
Er ist keine 25 mehr, sehr erfahren und mit PdV wird er ganz bestimmt ein starkes Duo bilden, das beide auch noch stärker machen wird und egal wer mal ein Spiel auf der Bank startet wird, wird ganz bestimmt nicht murren, sondern Ehrgeiz haben im nächsten Spiel zu starten. Da wird es keine Spannungen geben
Er ist keine 25 mehr, sehr erfahren und mit PdV wird er ganz bestimmt ein starkes Duo bilden, das beide auch noch stärker machen wird und egal wer mal ein Spiel auf der Bank startet wird, wird ganz bestimmt nicht murren, sondern Ehrgeiz haben im nächsten Spiel zu starten. Da wird es keine Spannungen geben
Wenn du meinst...
Das ist auch genau meine Erwartung!
Ich bin ja gespannt wie schnell sich PdV an die Bundesliga und die wöchentliche Belastung gewöhnt.