THW Kiel Teamthread

• Ich finde in dem Zitat von Szilagyi das Wort "aktuell" jedoch sehr vielsagend. Es kann Interpretation sein, aber für mich klingt eine Einigung da recht Nahe.

• Das ist alles nur Geplänkel. Allein aufgrund der Wortwahl von Szilágyi steht der Transfer aber vor der Tür und ist nicht perfekt sondern alle Parteien sind sich handelseinig

Perfekt lautet, alle Verträge unterschrieben und das wird natürlich AKTUELL noch nicht der Fall sein

• Die Meinung darf gerne jeder haben.

Ich schaue dann doch lieber auf die Fakten und die zeigen:

In der Gruppenphase die 2. wenigsten Gegentore hinter Zagreb(!). Und im 1/4 Finale nur den Ausreißer im Hinspiel in Montpellier.

Insofern möchte ich für mich sagen: Steile These dem Innenblock CL-Niveau abzusprechen.

seine Meinung ist doch meist gegteneilig, hauptsache jemand reagiert.

Wenn Wolff liefert wird es anderst aussehen. Es ist für einen Abwehrspieler schon was ganz anderes, wenn du dich bei bestimmten Würfen auf den Torhüter verlassen kannst. Wenn du immer denkst: "Ich muss den festmachen, der darf egal wie nicht werfen", dann funktioniert das in den meisten Fällen nicht, gerade bei großen und breiten Abwehrspielern.

Trotzdem hätte manfür Overby schon vor 2 Jahren einen Nachfolger für Bambam oder Pekeler holen müssen. BamBam hat auch seine Zeit benötigt, bis er die Rolle sehr gut erfüllen konnte. So viele Golla's gibt es halt nicht.

Ich halte es auch nicht für widersprüchlich,das man einserseits sagt, man hat kein Geld und muss schnell in die CL, auf der anderen Seite aber so eine Verpflichtung tätigt.

Davon abgesehen, das wie oft beschrieben, manche Sponsoren bei so einem Spieler mehr zahlen.

1 Mio auf dem Festgeldkonto

Defizit bei der Saisonplanung von 0,4 mio

Dann ist klar das man es sich nicht Leisten kann, die nächsten Jahre ohn CL, weil einfach nach 3 Jahren alles aufgebraucht ist

Auf der anderen Seite kann man aber auch einen Spieler verpflichten, dann schrumpfen die Rücklagen, aber es gibt eventuell keine Verluste die nächsten Saisons

Das dümmste was man bei diesem Beispiel sagen könnte, wäre: Für haben ja noch für fast 3 Saisons Rücklagen und warten mal ab was passiert

Einmal editiert, zuletzt von Usefil22 (26. Juni 2024 um 12:53)

• Dann wären Sie mit dem Klammerbeutel gepudert.

Hätte was von der alten MT

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Wäre mir neu.

Außer Zynismus kommt von dir inhaltlich selten was.

Ja Hamburg und die Löwen haben mehr Platz, in Berlin steht auch ne Uber Arena und sogar ein Olympiastadion.

Der THW hat die größte genutzte Halle, die Löwen und der HSV haben noch jeweils 7000 Plätze für Phantom Zuschauer übrig.

• Wenn Andi echt kommt, tut sich bestimmt noch was mit PdV.

Die beide zusammen im Kader ist des Guten Zuviel

obotrit : da wäre ich Ehrenmann

Nicht nur du :)

Hilf mir mal schnell auf die Sprünge. Mir dämmert noch, dass es um irgendwas ging, wenn sich der böse Wolff bestätigt. Ich sehe aber im Moment bei meiner Zettelwirtschaft nicht mehr durch und finde meine Notizen hierzu nicht mehr. Also wenn es um die Ehre geht, nehm ich auch gerne Hilfe von der Konkurrenz an. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Moin, moin liebes Forum!

Ja, die offizielle Wolff-Verpflichtung lässt tatsächlich noch auf sich warten.

Ich gehe aber mal davon aus, dass sie sofort, nachdem alle Spieler, die den THW verlassen, ihre „online-Verabschiedung“ über die THW-Homepage erhalten haben, erscheinen wird.

Finde ich auch okay so.

Gestern Gurbindo, heute Ehring, morgen …

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Wer zur Quelle will, muss bereit sein, gegen den Strom zu schwimmen.

• Das ist alles nur Geplänkel. Allein aufgrund der Wortwahl von Szilágyi steht der Transfer aber vor der Tür und ist nicht perfekt sondern alle Parteien sind sich handelseinig

Perfekt lautet, alle Verträge unterschrieben und das wird natürlich AKTUELL noch nicht der Fall sein

Das denke ich auch. Vermutlich geht es auch noch um Bellahcene.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Top Transfer. (Punkt)

Hat er dann auch einen 4 Jahresvertrag?

Problem ist dann die Nachhaltigkeit. In 3 Jahren hat man 2 (jetzt noch Top) TH jenseits der 36/37, beide bestimmt nicht billig und keinen TH an die Mannschaft herangeführt.