Glückwunsch!
Aber wann kommt denn diese Info von den KN? 😁
Glückwunsch!
Aber wann kommt denn diese Info von den KN? 😁
Ich freue mich erst, wenn der THW den Wechsel offiziell bestätigt.
Wenn Andi echt kommt, tut sich bestimmt noch was mit PdV.
Die beide zusammen im Kader ist des Guten Zuviel
obotrit : da wäre ich Ehrenmann
Kann man das irgendwo nachlesen, welche Sponsoren genau Wolff finanzieren ?
Mit Ablöse und Gehalt ist Wolff sicherlich bei 1 Mio +
Na und. Man wird schon nicht das Hamburger Modell fahren. Und selbst wenn: der THW ist für die HBL erst recht too big to fail. ![]()
Durch die Abgänge von Landin, Sagosen, Ekberg, Weinhold etc. würde es mich nicht wundern, wenn das Gehaltsbudget deutlich unter dem von vor einigen Jahren liegt.
Wenn Andi echt kommt, tut sich bestimmt noch was mit PdV.
Die beide zusammen im Kader ist des Guten Zuviel
obotrit : da wäre ich Ehrenmann
Ringtausch? Die Anpassungsprobleme wären in Kielce jedenfalls geringer, dort wird schließlich Spanisch gesprochen.
Am wichtigsten ist, dass bereits zur neuen Saison ein Hochkaräter ins Kieler Tor wechselt. Und Andi war immer und bleibt für mich mein Wunschkandidat.
das dürfte dann, wenn es sich bewahrheitet (die Bild zitiert den NDR bereits) dann wohl der Königstransfer dieses Sommers gewesen sein. Vom Budget her sehe ich es auch so, dass jetzt zwei Perioden lang Gehälter eingespart werden konnten. Der 22/23er Kader war teurer als der 23/24er Kader und jetzt konnte man mit Ekki und SW auch zwei Gutverdiener von der Liste nehmen. zudem denke ich, dass man in den "fetten" Jahren auch was auf Festgeld legen konnte und dann hat man jetzt halt mal was weggenommen. Dafür sind Rücklagen da.
Ich freue mich, ich freue mich wirklich RICHTIG ![]()
Kann man das irgendwo nachlesen, welche Sponsoren genau Wolff finanzieren ?
Mit Ablöse und Gehalt ist Wolff sicherlich bei 1 Mio +
Eigentlich sollte das jeder machen, das ist ein absoluter Gewinn
Falls es stimmt, freue ich mich unglaublich ![]()
Wir haben eine Riesenverstärkung vorne (Madsen) und eine Riesenverstärkung hinten (Wolff). Damit könnten wir wieder voll im Geschäft sein. Falls jetzt noch ein RM käme, sähe es richtig gut aus ... Falls der auch noch im Mittelblock spielen sollte, wären alle Baustellen geschlossen.
zudem denke ich, dass man in den "fetten" Jahren auch was auf Festgeld legen konnte
Vermutlich sind die Einsparungen durch die gekürzten Gehälter während Corona auf dem Festgeldkonto gelandet? Oder welche fetten Jahre meinst du?
Figo meinte irgendwann mal, dass man Geld zurücklegt, um schnell reagieren zu können, wenn es mal nötig ist bzw. der Markt plötzlich was hergibt.
Aber solange weder Kielce, Wolff noch Kiel den Wechsel bekannt geben, ist es wie bei der Fussball EM, erst mal den VAR abwarten.
Anstatt sich zu fragen woher das Geld kommt, sollte sich jeder Fan freuen dass ein top Torhüter wieder nach Deutschland kommt.
Immer diese miesepetrigkeit!
Ich freue mich für Wolff und die Bundesliga
Anstatt sich zu fragen woher das Geld kommt, sollte sich jeder Fan freuen dass ein top Torhüter wieder nach Deutschland kommt.
Immer diese miesepetrigkeit!
Ich freue mich für Wolff und die Bundesliga
Ich freue mich für den THW.*
*wenn der Wechsel wirklich stattfindet.
Ich würde mich auch freuen bin aber auf die Harmonie gespannt. Man hat doch sicher PdV bei den Verhandlungen die Nr 1 zugesichert. Der THW bekommt doch Wolff nicht wenn man Ihm sagt. Du bist unsere Nr 2. Und wie findet PdV das ganze dann? Wird spannend.
Eigentlich sollte das jeder machen, das ist ein absoluter Gewinn
Volle Zustimmung
Guter Transfer.
Jetzt gibt's für Jicha keine Ausreden mehr.
Dass der Vargas 2025 nun tatsächlich kommt, kann ich mir im Moment aber irgendwie doch nicht so recht vorstellen. Aber abwarten.
Guter Transfer.
Jetzt gibt's für Jicha keine Ausreden mehr.
Dass der Vargas 2025 nun tatsächlich kommt, kann ich mir im Moment aber irgendwie doch nicht so recht vorstellen. Aber abwarten.
Was meinst du mit keine Ausreden mehr für Jicha? Der Wechsel würde eine sehr große Baustelle schließen, aber es bleiben dennoch genügend andere offen. Wenn nicht noch was passiert, dann sehe ich Kiel hinter Flensburg und Magdeburg. Um gute Chancen auf die CL Quali zu haben, sollte auf Mitte ebenfalls noch nachgelegt werden. Die Idee mit Aron als Mentor für Skippy gefällt mir gut, wenngleich sie nicht vollumfänglich zukunftsorientiert wäre.
Mit Ausrede meine ich, dass häufig die Begründung für Kiels Abschneiden sehr monokausal auf den Torwart ausgerichtet war. Jetzt muss eine deutliche Entwicklung der Mannschaft her, um die sportlichen Ziele erreichen zu können.
Vermutlich sind die Einsparungen durch die gekürzten Gehälter während Corona auf dem Festgeldkonto gelandet? Oder welche fetten Jahre meinst du?
Die sind später wieder ausgezahlt worden
Mit Ausrede meine ich, dass häufig die Begründung für Kiels Abschneiden sehr monokausal auf den Torwart ausgerichtet war. Jetzt muss eine deutliche Entwicklung der Mannschaft her, um die sportlichen Ziele erreichen zu können.
dazu muss Wolff aber auch liefern