THW Kiel Teamthread

• Wenn ich mir noch einen halbwegs realistischen RM (Remili ist wohl unwahrscheinlich) wünschen dürfte:

Michalczik aus Hannover kann auch Abwehr…

Lukas Stutzke kann auch Abwehr und Angriff, ist aber wohl Nationalspieler hin oder her nicht das gewünschte Regal.

• Im SHZ klingt das so

Das klingt nach dem Gleichen wie in Magdeburg, es wird mit Wolff geredet und man ist sich einig. Ich bin mir sicher das der SCM Interesse hatte, aber die Ablösesumme zu hoch war.

Ich hoffe mal für Kiel, das es mit Wolff funktioniert, ist nicht der einzigste Baustein, aber die Liga könnte spannender werden nächste Saison

Mimimi.... Euer Gezicke nervt, geht bitte woanders heulen, nicht hier im öffentlichen Bereich des Forums. Die Hälfte der letzten 100 Beiträge ist komplett THW-bezugfrei

Keine Ahnung was du liest, zumindest in den letzten 3 Seiten ging es meistens um den THW Kiel, ob direkt oder indirekt

• halt Blöd die den Kontext verändert. Kann man sich aussuchen.

Das wäre mein Tip. Die verdrehen doch fast immer alles um eine sinnlose Schlagzeile zu generieren. Ist für mich Aktion Sommerloch. Der Junge braucht nur noch etwas Zeit aber wenn der richtig beim THW gefördert wird, kann er eine richtige Granate werden, sofern er sich nicht schlimmer verletzt. Für mich der kommende Topspieler beim THW.

• So, habe es jetzt mal geschafft, das Video und den Artikel durchzulesen.

Die Hälfte der gesagten Dinge wegzulassen, den Rest zu verdrehen, nur um wieder provozieren zu können…

egal in welchem Alter, eigentlich unvorstellbar. Chapeau.

Nur gut, dass sich die Jungs besser leiden können.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich bin echt gespannt was passiert: Transfers auf RM und TW sind offenbar avisiert, was sehr zu begrüßen ist. Mal sehen wer es schlussendlich wird.

Irgendwie finde ich - wenn man vom losen Kontakt zu Aaron absieht - keinen Hinweis auf den Plan, sich RM verstärken zu wollen.

Im Interview spricht Szilagyi zwei "Problempositionen" an, wobei er RR durch die Verpflichtung von Madsen mehr oder weniger direkt wieder von der Liste streicht.

"Wir sind leistungsmäßig auf der Torhüterposition und im rechten Rückraum, wo wir mit Verletzungen zu kämpfen hatten, abgefallen. Harald musste sich körperlich angeschlagen durch die Saison schleppen. Auf Halbrechts sind wir froh, dass wir mit Emil Madsen eine Verstärkung bekommen."

Habe ich was überlesen?

• ...

Ich bin mir sicher das der SCM Interesse hatte, aber die Ablösesumme zu hoch war.

...

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so war, wenn Wiegert und Schmedt unisono in Interviews erklären, keinen Kontakt zu Kielce gehabt zu haben. Warum sollten sie öffentlich die Unwahrheit sagen? Im Gegensatz dazu, hat sich Szilágyi klar zum Interesse an Wolff bekannt und Kontakte bestätigt.

• Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so war, wenn Wiegert und Schmedt unisono in Interviews erklären, keinen Kontakt zu Kielce gehabt zu haben. Warum sollten sie öffentlich die Unwahrheit sagen? Im Gegensatz dazu, hat sich Szilágyi klar zum Interesse an Wolff bekannt und Kontakte bestätigt.

Die beiden sind ja nicht doof. Wenn sie sich schon zum Thema äußern, dann hätten sie einfach ergänzen können, dass auch kein Kontakt zu Wolff und/oder seinem Berater besteht. Das haben sie allerdings nicht getan.

• Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so war, wenn Wiegert und Schmedt unisono in Interviews erklären, keinen Kontakt zu Kielce gehabt zu haben. Warum sollten sie öffentlich die Unwahrheit sagen? Im Gegensatz dazu, hat sich Szilágyi klar zum Interesse an Wolff bekannt und Kontakte bestätigt.

"Zu der in einigen Medien verbreiteten angeblichen Ablöseforderung in siebenstelliger Höhe sagte Szilagyi: "Die Summen, die da kursieren, stammen aus dem Bereich der Fabel." Gleichzeitig ergänzte der 45-jährige Österreicher: "Sollte es Signale geben, dass eine Umsetzung möglich wäre, würden wir sicherlich alles dafür tun."" (Quelle: https://www.gmx.net/magazine/regio…-wolff-39801558)

Den finanziellen Hinweis finde ich doch am interessantesten. Was hat insbesondere K73 für einen Schmarrn verbreitet. Der SCM hat schlicht an Portner festgehalten. Gut so. Gut vor allem für den THW, falls es denn doch noch klappen sollte.

• ...

Den finanziellen Hinweis finde ich doch am interessantesten. Was hat insbesondere K73 für einen Schmarrn verbreitet. Der SCM hat schlicht an Portner festgehalten. Gut so. Gut vor allem für den THW, falls es denn doch noch klappen sollte.

Das ist doch jetzt seine Masche, Gerüchte über andere verbeiten um von Berlin abzulenken.

• Die beiden sind ja nicht doof. Wenn sie sich schon zum Thema äußern, dann hätten sie einfach ergänzen können, dass auch kein Kontakt zu Wolff und/oder seinem Berater besteht. Das haben sie allerdings nicht getan.

Jo, das habe ich auch gedacht. Sie hätten allerdings die Rechnung, also den Transfer, nicht ohne den Wirt, nämlich Kielce, machen können. Eine Übereinkunft mit Wolff allein hätte ja noch nichts gebracht.

• es widerspricht sich ja auch nicht wenn sie nur mit wolff gesprochen und geeinigt haben, und von wolff die ungefähre ablöse gesagt bekommen haben und somit raus sind. zu dem zeitpunkt wäre wiegert bescheuert, wenn er sich damit nicht befasst hätte

kretsche kann auch nur das erzählen was er im netztwerk mitbekommet. das er damit nur von berlin ablenken will, ist halt wieder so aluhutmäßig

es gabs ja auch in der vergangenheit noch nie, das eine ablöseforderung vor den verhandlungen bei 100 lag und nachher der spieler für 50 oder 60 gewechselt ist

vll ist es auch die festgeschriebene ablösesumme, auch da bedeutet es nicht das sie bezahlt wird bei einem wechsel

welche betrag hat kretsche eigentlich verbreitet die 600.000 oder die 1,2 mio von bild?

welche ja auch handball-world weiterverbreitet hat mit dieser clickbait überschrift

Medienbericht: Kielce fordert für Andreas Wolff Millionensumme vom SC Magdeburg

offtopic: auch immer wieder amüsant wie über die bild gehetzt wird und manche user komplette inhalte von der Bild hier lesen möchte, weil sie der meinung sind es bringt etwas, wenn sie selber nicht den link anklicken.

hier aber sogar aus Bild=Megaablöse eine Millionensumme macht, was im Handballkontext ja noch einmal eine steigerung ist

Einmal editiert, zuletzt von Usefil22 (22. Juni 2024 um 12:26)

• Jetzt wird es im tv auf den seriösen Nachrichtendiensten gesendet das der thw mit Wolf verhandelt oder über Wolf verhandelt.

Das kann man dann wohl glauben.

Was Blöd Depesche raushaut geb ich nix drauf .

• Patrick Wiencek: "Es tut unglaublich gut, dass die Fans auch hinter uns stehen, wenn es mal nicht so rund läuft. Und ich verspreche: Wir werden weiter daran arbeiten, dass wir wieder gemeinsam Erfolge einfahren werden."

(Quelle: Zebra Journal, Juni 2024, Seite 3)