THW Kiel Teamthread

• 3 Tage noch bis Köln....ich bin seit 2010 live dabei und freue mich schon auf das geile Event und auf die vielen Handball Fans vor Ort!

Was kann Kiel erreichen...von Packung gegen Barca und Finale + Sieg ist alles möglich, oder?

Ich hoffe auf spannende Spiele mit einer geilen Stimmung.

Man darf auch nicht vergessen , dass die deutschen Mannschaften gefühlt ein Heimspiel haben ....

Ein deutsches Finale wäre wünschenswert..

• Ich hoffe auf spannende Spiele mit einer geilen Stimmung.

Man darf auch nicht vergessen , dass die deutschen Mannschaften gefühlt ein Heimspiel haben ....

Ein deutsches Finale wäre wünschenswert..

Sehe ich nicht kommen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 3 Tage noch bis Köln....ich bin seit 2010 live dabei und freue mich schon auf das geile Event und auf die vielen Handball Fans vor Ort!

Was kann Kiel erreichen...von Packung gegen Barca und Finale + Sieg ist alles möglich, oder?

Ich wünsche dir ein tolles WE vor Ort.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Laut KN ist ein Wechsel von PdV in diesem Sommer noch nicht ganz vom Tisch.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Man kann sich glaube ich kaum vorsichtiger ausdrücken als die KN in dem Artikel: "scheint", "noch nicht ganz".

Aber ich würde es begrüßen, wenn der Preis akzeptabel ist. Hoffen wir, dass Barca nicht so weit im F4 kommt und im Sommer Geld braucht.

• Laut KN ist ein Wechsel von PdV in diesem Sommer noch nicht ganz vom Tisch.

Das habe ich auch gerade gelesen und (wenn ich mich nicht täusche) Merle schreibt ja eigentlich sonst nicht solche Gerüchte...da bin ich mal gespannt, ob noch was im Tor passiert und vor allem, was das dann für Tomas oder Samir bedeuten würde.

3 TH sind ja nix ungewöhnliches bei uns, aber diese drei wären schon eine große finanzielle Herausforderung, die Kiel sich ja so (mMn) gar nicht leisten kann...

• Aber ich würde es begrüßen, wenn der Preis akzeptabel ist. Hoffen wir, dass Barca nicht so weit im F4 kommt und im Sommer Geld braucht.

Ist ja nicht mehr lange, dann wissen wir’s.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Muss ja nichts dran sein. Aber ein paar Faktoren haben sich schon verschoben. Nielsen hat PdV als Nummer eins abgelöst. Kiel hat gesehen, dass die aktuelle Paarung nicht wirklich der Bringer ist. Der mutmaßliche Nachfolger Halgrimsson hat zwei weitere Kollege, könnte also vielleicht auch realistisch rausgekauft werden. Und Barca ist in diesem Jahr vielleicht auch nicht mehr ganz so pikiert über die Unterschrift PdV woanders. Sind vielleicht offener für einen Wechsel.

• Freundschaft!

Muss ja nichts dran sein. Aber ein paar Faktoren haben sich schon verschoben. Nielsen hat PdV als Nummer eins abgelöst. Kiel hat gesehen, dass die aktuelle Paarung nicht wirklich der Bringer ist. Der mutmaßliche Nachfolger Halgrimsson hat zwei weitere Kollege, könnte also vielleicht auch realistisch rausgekauft werden. Und Barca ist in diesem Jahr vielleicht auch nicht mehr ganz so pikiert über die Unterschrift PdV woanders. Sind vielleicht offener für einen Wechsel.

Das fehlt auch noch, dass der THW Barca die Ablöse für Hallgrimsson zahlt.

• Falls heute PdV nicht performt, oder auf der Bank bleibt, wird hier unweigerlich die ketzerische Frage auftauchen, was der THW mit ihm will..... Kann man die Uhr nach stellen. ;)

Nielsen sollte/soll zur neuen Nr. 1. aufgebaut werden. Das wurde ja von Barca klar kommuniziert. Daher ist es wenig verwunderlich, dass Nielsen mehr Spielzeit als PdV hat.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wenn da so gar nichts dran wäre, hätte der Artikel diesen einen zusätzlichen Satz nicht gebraucht

Unsere aktuellen Torleute waren in der Saison definitiv ein Faktor, der uns nicht wie sonst öfter den Ar*** gerettet hat

Bin gespannt.

• Wenn man mal spekulieren darf 😁😁:

PdV kommt nach Kiel . Dafür verlässt Mrkva Kiel Richtung seinen alten Verein BHC 🙈

Dann soll lieber Samir gehen finde ich,mrvka hat über Jahre konstante Leistungen gezeigt im Gegensatz zum Franzosen