Einst in der Relegation von der KSV aus Kiel geschlagen, danach gings bergab für den KSV aus Kassel und für die aus Kiel nach oben.
Sorry Erreff eine Verwechselung mit dem KSV
. bereits berichtigt
Einst in der Relegation von der KSV aus Kiel geschlagen, danach gings bergab für den KSV aus Kassel und für die aus Kiel nach oben.
Sorry Erreff eine Verwechselung mit dem KSV
. bereits berichtigt
...bei meiner Familie schlägt das Fußballherz nur für Pauli...
Wenn auch Off-Topic, dennoch: Glückwunsch nun auch hier zum Aufstieg
!
Bist Du bei Holstein involviert?
Der Ort für Holstein Kiels Aufstiegsfeier steht laut Schwenke bereits fest
Holstein Kiels kaufmännischer Geschäftsführer Wolfgang Schwenke erklärte, dass die Entscheidung für den Ort bereits gefallen sei. Er kündigte an, dass in den nächsten Tagen mitgeteilt werde, wo gefeiert werden soll: „Es gibt verschiedene Optionen. Der Rathausbalkon ist schön, das Nordmarktsportfeld ist schön. Man kann aber auch am Hafen auf einem Ponton feiern. Alle können sich sicher sein, dass wir alles geprüft haben.“
Kiels Oberbürgermeister Ulf Kämpfer (SPD) hatte bereits vor dem Spiel von Holstein Kiel gegen Fortuna Düsseldorf gepostet, der Rathausbalkon sei gefegt und geflaggt. Ob und wie am Rathaus gefeiert wird, ist allerdings noch unklar.Quelle KN
Das stand gestern in der KN.
Einst in der Relegation von der KSV aus Kiel geschlagen, danach gings bergab für den KSV aus Kassel und für die aus Kiel nach oben. Auch meinen Glückwunsch.
Es ging nicht bergab für den KSV. Stagnierende Lesitung. Mal gut, mal schlecht. Wenn es bergab gehen würde, wäre der KSV wieder in der Oberliga oder Tiefer. Das ist nicht der Fall. Daher auch hier: An Fakten halten!
Die Aufstiegsfeier findet auf dem Nordmarksportfeld statt, da der Rathausplatz zu klein ist. Das ist weit genug weg von der Halle.
So, nun steht es fest. Gefeiert wird auf dem Rathhausplatz.
Mit Autocorso durch die Stadt.
Mann hofft, dass sich die Fans entlang der Strecke verteilen, da auf dem Platz für nicht so viele Leute, wie erwartet werden, Platz ist.
Die Route soll in den nächsten Tage bekannt gegeben werden. Wann das ganze starten soll, steht auch noch nicht fest.
Quelle KN
Patrick Wienceks Knie geht es wieder gut
Quelle:
So, nun steht es fest. Gefeiert wird auf dem Rathhausplatz.
Mit Autocorso durch die Stadt.
Mann hofft, dass sich die Fans entlang der Strecke verteilen, da auf dem Platz für nicht so viele Leute, wie erwartet werden, Platz ist.
Die Route soll in den nächsten Tage bekannt gegeben werden. Wann das ganze starten soll, steht auch noch nicht fest.
Quelle KN
Das wird am Feiertag, bei vorr. sommerlichen Wetter, sicher kinderfreundlich in die Mittagsstunden gelegt und am am Abend keine große Beeinträchtigung für die Anreise / Anfahrt zum THW geben
Das wird am Feiertag, bei vorr. sommerlichen Wetter, sicher kinderfreundlich in die Mittagsstunden gelegt und am am Abend keine große Beeinträchtigung für die Anreise / Anfahrt zum THW geben
Holstein schreibt: "Diese wird mittags mit einem Korso der Mannschaft, Trainerteam und dem Staff starten und dann am Nachmittag am Rathausplatz enden."
Wenn es dann auf dem Rathausplatz auch nur halbwegs so abgeht wie bei THW-Meisterfeiern, dann können die Handballfans nach dem (hoffentlich) Sieg gegen Göppingen noch Mitfeiern gehen. Ich glaub jedenfalls nicht, dass die Feierlichkeiten schon vorbei sind, wenn die Handballzuschauer zur Halle anfahren.
Nur dass die THW Fans dann mit einem geringeren Pegel starten 😂
Landin und Weinhold sollen morgen wieder mit am Start sein.
Heute also wieder der "Bundesliga" THW...Ideenlos...Torhüter berühmt werfen...Fehler...keine Abwehr und 25min lang keine eigene Torhüter Parade... :-(((
Ich beobachte schon lange, dass die gegnerischen Torhüter gegen den THW besonders herausragen, oder kommt mir das nur so vor weil die Torhüterleistungen allgemein einen sehr hohen Level haben (ausser beim THW
)
oder du schaust nur die Spiele des THW besonders aufmerksam... andere Mannschaften haben gegen alle Torhüter der BL so ihre Probleme, wenn ich alleine sehe, was Ebner, Möller, Buric für 1a-Spieltags-Quoten haben.
oder du schaust nur die Spiele des THW besonders aufmerksam... andere Mannschaften haben gegen alle Torhüter der BL so ihre Probleme, wenn ich alleine sehe, was Ebner, Möller, Buric für 1a-Spieltags-Quoten haben.
Møller und Buric würde ich aktuell nicht unbedingt so sehr hervorheben...
Ich beobachte schon lange, dass die gegnerischen Torhüter gegen den THW besonders herausragen, oder kommt mir das nur so vor weil die Torhüterleistungen allgemein einen sehr hohen Level haben (ausser beim THW
)
Da der THW viel aus der 2. Reihe wirft, ist es normal, daß die Quoten der gegnerischen Torhüter oft besser sind. Ein Angreifer der aus 9m wirft hat mit 60-70% eine gute Quote. Bei würfen aus der Nahdistanz (Kreis, Außen, Durchbrüche) möchte die Quote über 70% sein um als Gut bezeichnet zu werden.
Gut, aber gegen die Löwen wurde auch freigiebig aus der Nahdistanz vergeben.
Woran liegt es, dass der Rückraum regelmäßig bis auf 1 selten 2 Spieler komplett versagt. Es sind ja nicht immer dieselben Spieler.
a. Trainer
b. Spielsystem, das die Spieler nicht umsetzen oder verstehen
c. Motivation, evtl. wg. Trainer
d. Spieler, die in Kombination keine zwingenden Chancen erspielen?
Ich sehe die Spiele nur bei DYN und habe keine Informanten mit Insiderwissen. Bin deshalb etwas ratlos und hoffe eine kleine Diskussion auszulösen.
16. August: Abschiedsspiel von Ekberg in der Ostseehalle
24+25. August: Kiel nimmt am So-Tech Cup in Halle teil (mit Nantes, Berlin, Veszprem). Spiele werden im Stream übertragen.
16. August: Abschiedsspiel von Ekberg in der Ostseehalle
24+25. August: Kiel nimmt am So-Tech Cup in Halle teil (mit Nantes, Berlin, Veszprem). Spiele werden im Stream übertragen.
Wo hast Du die Infos her? Unser Sommerurlaub ist da jedenfalls schon zu Ende, seufz
.
Weißt Du schon , wen Niclas einlädt?
Wo hast Du die Infos her? Unser Sommerurlaub ist da jedenfalls schon zu Ende, seufz
.
Weißt Du schon , wen Niclas einlädt?
Den Termin des Abschiedsspiels habe ich aus dem Verein. Über die Teilnehmer weiß ich noch nichts. Wird aber sicherlich ein who des whos werden. Freu mich drauf!
Die Infos zum So-Tech Cup habe ich zufällig auf Facebook gesehen.