wenn du magst und vor Ort bist, kannst du am Kieler Stammtisch bestimmt ein Bierchen mittrinken.
Ich würde dich einladen
Danke für die Einladung. Muss mal schauen, ob und wie ich das mit dem SCM dann mal hinbekomme.
wenn du magst und vor Ort bist, kannst du am Kieler Stammtisch bestimmt ein Bierchen mittrinken.
Ich würde dich einladen
Danke für die Einladung. Muss mal schauen, ob und wie ich das mit dem SCM dann mal hinbekomme.
Der befürchtet unangenehme Gegner....die sind irgendwie zu schnell für die Abwehr...dazu keine Torhüter und vorne zu viel verballert...bleibt zu hoffen, dss die Hypothek am Ende nicht zu groß wird!
Am Angriff liegt es nicht. Abwehr zu löchrig und Torhüter sehen sehr unglücklich aus. Teilweise abgeworfen und die Kugel geht trotzdem rein. Nach der em Pause die größte Schwachstelle im Team.
Am Angriff liegt es nicht. Abwehr zu löchrig und Torhüter sehen sehr unglücklich aus. Teilweise abgeworfen und die Kugel geht trotzdem rein. Nach der em Pause die größte Schwachstelle im Team.
da hätten aber auch einige Bälle gerne mal rein gehen dürfen
Immer wenn sie wieder ran kommen könnten, wird verworfen oder verdaddelt.
Die sind alle zu langsam.
Jetzt muß man aufpassen, daß es nicht zu fett wird!
Lelle hatte recht, sie hätten sich gegen Berlin schonen müssen...
Was nur ohne diese 7 gegen 6 Regel passieren würde....
Was nur ohne diese 7 gegen 6 Regel passieren würde....
leg doch mal ne andere Platte auf
Wo steckt eig Gurbindo?
Schlechter als Weinhold kann man es nicht machen
Jetzt kommen sie in den Bereich nicht mehr aufholbar.
Ich wusste schon, warum ich Zagreb wollte....
Tja....das war es dann mit Köln.
Mir fehlt die Fantasie, das man mit 9 oder 10 gegen diese flinke Truppe gewinnt....
Tja....das war es dann mit Köln.
Mir fehlt die Fantasie, das man mit 9 oder 10 gegen diese flinke Truppe gewinnt....
Mir fehlte offen gestanden die Phantasie, dass Kiel das mit -9 verliert.
Mir fehlte offen gestanden die Phantasie, dass Kiel das mit -9 verliert.
Das ist der "schöne" Punkt an Handball
Es kann sich jederzeit fundamentales ändern..
5 Minuten Mal neben der Spur (also grundsätzlich) und du fängst dir 4-5 Tore ein, dann kommt die Halle, das Adrenalin etc
Das Spiel heute, wie du richtig sagst, hatte man so nicht erwartet
Nur warum soll der THW das nicht auch umgekehrt schaffen, Montpellier hat heut 10% über dem Limit gespielt und der THW maximal 50% gezeigt, wenn man gut reinkommt und miten einen 3/4:0 Lauf startet ist alles drin. Der Anfang wird am 2.5 das wichtigste sein
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen hatte ich schon damit gerechnet, dass dieses ominöse CL-Gesicht weg ist, jedenfalls bei den Torhütern. Das Berlin Spiel ließ dann noch mal Hoffnung aufkommen.
Aber Pustekuchen...
Ein blutleerer Auftritt: Hinten waren sie zu langsam, beide Torhüter kriegen keinen Finger an den Ball und vorne fehlte uns der Biss. Wirklich plietsch haben sie auch nicht gespielt. Es ist eine Vielzahl an Dingen, die in Summe einfach nicht geht. Skipagøtu hätte deutlich mehr Beweglichkeit reingebracht. Es kann auch einfach nicht sein, dass Lenne am Anfang drei Bälle reinwirft ohne irgendeinen Winkel.
Fassungslos trifft es ganz gut. Wieder so ein Auftritt wie gegen Aalborg in der Hinrunde, eigentlich unerklärlich. Die Spieler wirkten auf mich müde, ohne den absoluten Willen / die Kraft das Ding hier heute zu holen. Mal sehen, was in der Ostseehalle noch drin ist.
Dass man auch gleich mit neun nach Hause fährt, sechs wären eine ganz andere Geschichte.
Was ist nur aus dieser Mannschaft geworden? Das zieht sich leider schon durch die ganze Saison. Wozu hat man sich diese sehr gute Ausgangssituation verdient erarbeitet, nur um sie jetzt derart wegzuwerfen? Ich habe nicht das ganz Spiel aufmerksam verfolgt, aber auf mich wirkte es so, dass Kiel spielerisch gar nicht so viel schlechter war. Nur haben sie halt etliche 1v1 liegen lassen, die die Franzosen halt reingemacht haben. Über die Abwehr- und Torhüterleistung brauchen wir denke ich nicht sprechen.
Darüber hinaus hat der Kommentator gesagt, dass Jicha wohl meinte, dass der THW der krasse bzw. eindeutige Außenseiter wäre? Falls das stimmt, frage ich mich, ob er beim richtigen Verein ist. Derartige Aussagen tätigt man nicht beim THW, außer es ist wirklich nahezu aussichtslos oder warum auch immer tatsächlich so. Aber vor diesem Spiel? Das stimmt nicht mit der Siegermentalität überein, die diesen Verein auszeichnet. Kann auch sein, dass ich den Kontext falsch einordne. Orientiere mich wie gesagt nur an der Aussage.