Herzlichen Glückwunsch Samir
...und natürlich auch an Magnus, Eric und Karl!
THW Kiel Teamthread
-
-
Glückwunsch an den Kieler Europameister.👍🏻
Im direkten Duell gegen den übermächtigen Vorgänger den Titel eingefahren. Es gibt also doch einen THW nach N. Landin.
-
Glückwunsch an den Kieler Europameister.👍🏻
Im direkten Duell gegen den übermächtigen Vorgänger den Titel eingefahren. Es gibt also doch einen THW nach N. Landin.
😄
-
Hat nur am Rande etwas mit Handball zu tun (wird erwähnt
) Im neuen Newsletter von R&M ist ein Interview mit Pérez de Vargas und über sein Radfahren in Barcelona. Stammt im Original aus einer spanischen Radfahrzeitschrift.Wie sind denn die Radwege zur Trainingshalle in Kiel
? -
Wie sind denn die Radwege zur Trainingshalle in Kiel
?Die Trainingsanlage des THW ist in Altenholz. In Kiel selber gibt es inzwischen ein (zumindest auf dem Westufer) recht gut ausgebautes Radschnellwegenetz. Inwieweit man nördlich des Kanals dann auf guten Radwegen bis zum Trainingszentrum kommt, weiß ich leider nicht.
-
er ist noch nicht da und wohnt halt auch noch nicht - schwierig, über Wege/Strecken zu denken
Kiel hat eine ganz ordentliche Radweginfrastruktur und reichlich Wind von vorne
-
er ist noch nicht da und wohnt halt auch noch nicht - schwierig, über Wege/Strecken zu denken
Kiel hat eine ganz ordentliche Radweginfrastruktur und reichlich Wind von vorne
Das ist tatsächlich in der HBL-Tabelle sichtbar

Tschuldigung, aber bei der Flanke konnte ich nicht widerstehen.
-
Das ist tatsächlich in der HBL-Tabelle sichtbar

Tschuldigung, aber bei der Flanke konnte ich nicht widerstehen.
Der Wind kann sich auch drehen. Vielleicht kriegen wir in der Rückrunde auch Rückenwind. Wer kann das so genau wissen.
-
Der Wind kann sich auch drehen. Vielleicht kriegen wir in der Rückrunde auch Rückenwind. Wer kann das so genau wissen.
Das kann man sicher nicht ausschließen und andere können auch Gegenwind bekommen. Windstärke 10 von vorne soll ja öfter an der Küste vorkommen und in Berlin ist es ja auch häufiger mal stürmisch, vor allem in der Nacht zum Wonnemonat.
-
Der "Vorteil" bei Kiel könnte sein, dass mit bambam und peke der innenblock regenerieren und trainieren konnte! Dazu noch weinhold und gurbindo....ausserdem kommt ein euphorisierter Torhüter von der EM zurück...
-
Bei Samir hoffe ich drauf, dass er noch mehr explodiert!
Irre, was er für eine Entwicklung genommen hat im letzten halben Jahr.
Als er nach Kiel gekommen ist, kannte ihn niemand und jetzt ist er Frankreichs Nummer 1, Europameister und Publikumsliebling!
-
Bei Samir hoffe ich drauf, dass er noch mehr explodiert!
Irre, was er für eine Entwicklung genommen hat im letzten halben Jahr.
Als er nach Kiel gekommen ist, kannte ihn niemand und jetzt ist er Frankreichs Nummer 1, Europameister und Publikumsliebling!
Das wir ja ein interessanter Zweikampf um die Nummer 1 in Kiel, wenn der Justin erstmal kommt.
-
Das wir ja ein interessanter Zweikampf um die Nummer 1 in Kiel, wenn der Justin erstmal kommt.
Das wird nur ein interessanter Zweikampf um die Nummer 1, wenn Samir über 2025 hinaus bei uns bleiben sollte...länger geht sein Vertrag erstmal nicht und PdV kommt dann ja erst

-
Was ein enttäuschender Auftritt...vorne wie hinten...dazu keine Torhüter... :-(((
-
Samir hat heute so gehalten wie er aussieht.

-
Am meisten ärgere ich mich aber über das Nichteinsetzen von Wallinius. Hier wird Geld verbrannt. Es läuft nicht und er spielt dennoch überhaupt keine Rolle. Dann bitte so schnell wie möglich trennen!
-
Am meisten ärgere ich mich aber über das Nichteinsetzen von Wallinius. Hier wird Geld verbrannt. Es läuft nicht und er spielt dennoch überhaupt keine Rolle. Dann bitte so schnell wie möglich trennen!
RL ist nicht Kiels Problem, sondern RR .
Da hat man zwar Namen, aber keine Klasse
-
RL ist nicht Kiels Problem, sondern RR .
Da hat man zwar Namen, aber keine Klasse
Heute hatten wir überall Probleme. Die Rechtshänder werfen zwar häufiger aufs Tor, aber mies ist die Wurfquote auf beiden Seiten.
Und ob man das Geld für Wallinius nun in Rechts- oder Linkshänder investiert ist mir egal. Nur so wie es jetzt seit über 1,5 Jahren läuft, ist es definitiv verschenkt.
-
Freundschaft!
Der THW hat in den letzten 25 Jahren Starhandball gespielt. Da war nicht gerade die Inovation zu Hause, egal ob bei Noka, Alfred oder Jicha. Aber man hatte halt die Qualität, das so machen. Die ist jetzt nicht mehr da und wird bei der Entwicklung der Ligaspitze auch nicht mehr in der Form wiederkommen. Man spielt aber noch so. Da muss man sich jetzt mal komplett neu aufstellen, nicht nur allein den Kader.
-
Heute hatten wir überall Probleme. Die Rechtshänder werfen zwar häufiger aufs Tor, aber mies ist die Wurfquote auf beiden Seiten.
Und ob man das Geld für Wallinius nun in Rechts- oder Linkshänder investiert ist mir egal. Nur so wie es jetzt seit über 1,5 Jahren läuft, ist es definitiv verschenkt.
Jicha scheint halt 0 auf ihn zu setzen, dazu war Eric aber 50 Minuten richtig richtig gut.
Und Skippy durfte heute, wie von allen immer gefordert, sehr viel spielen.
-