THW Kiel Teamthread

• Für alle die den THW schon abgestiegen sehen, die können ihre Meinung leider nicht abgeben, die anderen können ihre Prognose abgeben.

Und jetzt ist auch klar, was Jicha Sagosen gestern so eindringlich nach dem Spiel noch erzählt hat.

https://www.kn-online.de/sport/regional…DH4E2IAYSM.html

Fast 50% glauben, dass sich der THW noch für die ehfcl qualifiziert.

Ich glaube persönlich nicht daran und erwarte dass die Kieler in der nächsten Saison in der Euroleague antreten dürfen.

• Fast 50% glauben, dass sich der THW noch für die ehfcl qualifiziert.

Ich glaube persönlich nicht daran und erwarte dass die Kieler in der nächsten Saison in der Euroleague antreten dürfen.

Hast Du abgestimmt?

Ich hatte keine 50% für, sie schaffen die CL Quali noch, auch nicht fast.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Für alle die den THW schon abgestiegen sehen, die können ihre Meinung leider nicht abgeben, die anderen können ihre Prognose abgeben.

Und jetzt ist auch klar, was Jicha Sagosen gestern so eindringlich nach dem Spiel noch erzählt hat.

https://www.kn-online.de/sport/regional…DH4E2IAYSM.html

Respektlosigkeit ist auch für einige User in der Causa „Sagosen versus Duvnjak“ selbstverständlich, gelebte Praxis und Normalität. Für den einen war es kein Schlag, was aber nicht erkennbar sei. Für den anderen eine eindeutige, geplante und nicht intuitive schauspielerische Einlage.

• Du hast geschrieben, dass fast 50% glauben, dass sich Kiel noch für die CL qualifiziert. Ich hatte da vorhin keine 40%. Da war der absolute Großteil bei „CL ade, EL wir kommen“

Wenn ich jetzt allerdings gucke, liegt mit gut 39% die Fraktion „wir schaffen die CL noch“ tatsächlich vorn.

• Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass Ekberg nicht verlängert.

Dule konnte man immer ansehen, dass er noch Bock hat, Ekberg strahlt das nicht aus. Auch dass er vor Olympia aus der NM abtritt, wo Schweden ja nicht chancenlos wäre und der Olympiasieg das einzige ist, was ihm (und Schweden) noch fehlt, deute ich als Zeichen von "geht nicht mehr".

Abtreten aus der Nationalmannschaft kann auch aus Druck sein, um noch eine Verlängerung zu erhalten und durchzuhalten.

Eher unwahrscheinlich beim selbstbewussten Schweden, aber möglich, wenn man so die Karriere noch fortführen kann.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ich hab eine schöne Erklärung gehört, warum man ein Angebot aus Barcelona anlehnt.

„schöne Stadt, schönes Wetter, aber spielst du Liga zu Hause, kommen da ein Tourist aus China oder Japan und macht Foto von

Handballspiel…“

:jump:

Zitat Marko Vujin

Nach zuhören unter

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• …. und die Fotos werden nur in der ureigenen Dynamik der Reisegruppe „geschossen“. Hinterher löscht man die wieder. Handball? Was ist das eigentlich?

Aussage eines chinesischen Gesprächspartners im April 2017 in Nangjing

• Kommt halt darauf an was man später erreicht haben möchte. Gutes Wetter, gutes Geld, gute Chancen auf den CL-Sieg sind schon nicht schlecht. Dafür kann man sich für die Liga-Meisterschaften nicht viel kaufen.

Und Zuschauer hat man auch nur alle paar Wochen, die Knoch werdens einem auch Danken.

Würden viele machen, aber so viele werden halt auch nicht gefragt :)

• Ich gehe aber dann davon aus, dass der THW eine Wildcard für die CL 24/25 von der EHF bekommen wird

Die HBL würde nicht den Affront begehen den THW Kiel als Dritt- oder Viertplatzierten der 1. Bundesliga für ein Upgrade vorzuschlagen und dabei den Vizemeister zu übergehen. Zudem ist das in den HBL Durchführungsbestimmungen eindeutig geregelt.

• Die HBL würde nicht den Affront begehen den THW Kiel als Dritt- oder Viertplatzierten der 1. Bundesliga für ein Upgrade vorzuschlagen und dabei den Vizemeister zu übergehen. Zudem ist das in den HBL Durchführungsbestimmungen eindeutig geregelt.

Ist das schon sicher :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid