THW Kiel Teamthread

• Bilyk und Domagoj Duvnjak scheitern an Palicka, und in der Offensive entgleitet Ellefsen á Skipagøtu die Struktur, rückt Duvnjak nur kurz auf die rechte Seite.

Der Artikel ist lang, aber Skippy wird wieder nur in Zusammenhang mit „Fehlern“ erwähnt.

Naja, ist das denn wirklich so schlimm, was da steht? Verstehe sowieso nicht, wieso ihr euch so hartnäckig über diese Provinzpostille aufregt: Guck ich auf deren Seite, lese ich was von »Hawaii-Kai« (Häfner) dem »Sander Klaus« (Sagosen) den »Eiskönigen« des THW und dem »Handball-Clasico« (THW-PSG), und allerhand weiteren skurillen Dingen, die man ernst nehmen kann, aber vielleicht nicht muss :smokin:

• Bilyk und Domagoj Duvnjak scheitern an Palicka, und in der Offensive entgleitet Ellefsen á Skipagøtu die Struktur, rückt Duvnjak nur kurz auf die rechte Seite.

Naja, ist das denn wirklich so schlimm, was da steht? Verstehe sowieso nicht, wieso ihr euch so hartnäckig über diese Provinzpostille aufregt: Guck ich auf deren Seite, lese ich was von »Hawaii-Kai« (Häfner) dem »Sander Klaus« (Sagosen) den »Eiskönigen« des THW und dem »Handball-Clasico« (THW-PSG), und allerhand weiteren skurillen Dingen, die man ernst nehmen kann, aber vielleicht nicht muss :smokin:

Für mich ist es die Häufung.

Grad wenn jemand ein Formtief haben sollte, muss nicht noch öffentlich draufgehauen werden. Grad von der „Provinzpostille“ nicht.

Schließlich sollte es von allen das Ziel sein, wieder erfolgreich zu sein.

Sie sehen sich sonst ja auch eher als Hofberichtserstatter.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Sie sehen sich sonst ja auch eher als Hofberichtserstatter.

Das scheint Normalität zu sein …. in unserer Lokalpresse wird der Erstligist immer mit einem riesigen Hype protegiert. Selbst wenn die überregionale Berichtersrattung in Presse, Funk und Fernsehen eher nicht so euphorisch berichten.

• Das scheint Normalität zu sein …. in unserer Lokalpresse wird der Erstligist immer mit einem riesigen Hype protegiert. Selbst wenn die überregionale Berichtersrattung in Presse, Funk und Fernsehen eher nicht so euphorisch berichten.

Das ist für mich ok. Daher stößt mir das mit Skippy auch eher auf.

Einmal editiert, zuletzt von Erreff (1. Dezember 2023 um 16:47)

• Färörphobie vielleicht ?? Ist aber mit signifikanten Erfolgsaussichten durchaus effizient behandelbar.

^^

Bin gespannt, wie es weitergeht… vielleicht wirkt ja Deine Medizin schon bald

Einmal editiert, zuletzt von Erreff (1. Dezember 2023 um 16:58)

• Färörphobie vielleicht ?? Ist aber mit signifikanten Erfolgsaussichten durchaus effizient behandelbar.

Eher maritime Seilschaftelei mit Menschen aus dem THW-Umfeld, die die Personalie Skipagötu nicht verstanden haben und verstehen (wollen oder können).

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• So ein KN Artikel ohne Skippy ;)

Nicht Niklas Landin, nicht Gonzalo Pérez de Vargas, nicht Emil Nielsen hat nach neun gespielten Runden in der CL die beste Torhüterquote. Mit 35,43 Prozent gehaltener Würfe führt Samir Bellahcene das Ranking an.
    „Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so viel spielen würde.“

Die vollen Hallen in Deutschland hätten ihn noch besser gemacht, sagt er. „Ich brauche diese Atmosphäre. Wenn ich einen Ball halte und die Leute jubeln höre, pusht mich das extrem“

Und so sieht es aus, als hätte der THW Kiel nach den Torwartwirren ein Gespann gefunden, das bis zur Ankunft von Gonzalo Pérez de Vargas 2025 deutlich mehr als eine Notlösung sein kann.

„Derzeit gibt es keine Signale, dass sich ein anderer Transfer vorziehen ließe“, sagt THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi. „Deshalb sieht es aktuell eher so aus, dass Samir bleiben könnte.“ Diese Möglichkeit habe sich der THW Kiel bereits während der Verhandlungen mit Dunkerque im Zuge des Transfers offengehalten. Unterschrieben ist offenbar nocht nichts, Szilagyi aber kündigt an: „Da wird es sicherlich zeitnah eine Entscheidung geben.“
    Bellahcene fühlt sich jedenfalls pudelwohl in Kiel. Auch der ungewohnten Witterung trotzt der Südfranzose mit Begeisterung. „Der Schnee ist cool, das kannte ich so bisher noch nicht.“ Von seiner Seite steht einer Verlängerung beim THW Kiel also nichts im Wege: „Wenn ich die Chance bekomme, bleibe ich gerne. Ich liebe alles hier.“

• So ein KN Artikel ohne Skippy ;)

Nicht Niklas Landin, nicht Gonzalo Pérez de Vargas, nicht Emil Nielsen hat nach neun gespielten Runden in der CL die beste Torhüterquote. Mit 35,43 Prozent gehaltener Würfe führt Samir Bellahcene das Ranking an.
    „Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so viel spielen würde.“

Die vollen Hallen in Deutschland hätten ihn noch besser gemacht, sagt er. „Ich brauche diese Atmosphäre. Wenn ich einen Ball halte und die Leute jubeln höre, pusht mich das extrem“

Und so sieht es aus, als hätte der THW Kiel nach den Torwartwirren ein Gespann gefunden, das bis zur Ankunft von Gonzalo Pérez de Vargas 2025 deutlich mehr als eine Notlösung sein kann.

„Derzeit gibt es keine Signale, dass sich ein anderer Transfer vorziehen ließe“, sagt THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi. „Deshalb sieht es aktuell eher so aus, dass Samir bleiben könnte.“ Diese Möglichkeit habe sich der THW Kiel bereits während der Verhandlungen mit Dunkerque im Zuge des Transfers offengehalten. Unterschrieben ist offenbar nocht nichts, Szilagyi aber kündigt an: „Da wird es sicherlich zeitnah eine Entscheidung geben.“
    Bellahcene fühlt sich jedenfalls pudelwohl in Kiel. Auch der ungewohnten Witterung trotzt der Südfranzose mit Begeisterung. „Der Schnee ist cool, das kannte ich so bisher noch nicht.“ Von seiner Seite steht einer Verlängerung beim THW Kiel also nichts im Wege: „Wenn ich die Chance bekomme, bleibe ich gerne. Ich liebe alles hier.“

Samir ist eine absolute Bereicherung!

Sowohl sportlich als auch menschlich scheint er 1A zu sein.

• Na, dann hoff ich mal, dass Samir bleibt! Ohne ihn (und natürlich auch Tomas) hätten sie gegen PSG verloren.

Ohne Torwart ist die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage deutlich höher den mit.

• Sicherlich für ihn auch nice jetzt auf dem Niveau spielen zu können. Dunkerque schloss letztes Jahr als Zehnter und steht aktuell auf zwölf.

Mit der aktuellen Leistung in der CL könnte der Weg in die Nationalmannschaft deutlich kürzer geworden sein.

28 Jahre ist er, der hat noch ein paar Jährchen vor sich. Vielleicht ja bei uns und ab 25 mit PdV zusammmen.