Kannste knicken.
Der ehemalige Torschützenkönig bekommt neues Papier bis 2028.
Das weißt du woher?
Kann mir den Spanier aus Stuttgart sehr gut vorstellen.
Kannste knicken.
Das weißt du woher?
Kann mir den Spanier aus Stuttgart sehr gut vorstellen.
Kannste knicken.
Ein ehemaliger Torschützenkönig beim hat bereits ein Papier bis 2028, der spielt aber nicht LA
. Die Krone hat er allerdings bei einem anderen Verein geholt.
In Sachen Kader warten wir weiter ab, was der Weihnachtsmann (Benno) tatsächlich unter den Baum legt.
Naja der meint Musche…
Der war Torschützenkönig und das Gerücht mit Liga 4 und seinem Heimatverein hält sich in der Region nachhaltig
Naja der meint Musche…
Der war Torschützenkönig und das Gerücht mit Liga 4 und seinem Heimatverein hält sich in der Region nachhaltig
Ist hier im Zebrastall OT, aber ...
Heimatverein von Musche ist der FSV, spielt 6. Liga, Verbandsliga. In der 4. Liga, Mitteldeutsche Oberliga Männer, spielt kein Verein aus MD. Typisches Gerücht anscheinend ...
Ist hier im Zebrastall OT, aber ...
Heimatverein von Musche ist der FSV, spielt 6. Liga, Verbandsliga. In der 4. Liga, Mitteldeutsche Oberliga Männer, spielt kein Verein aus MD. Typisches Gerücht anscheinend ...
Der heute 23-jährige Musche spielte von 2006 bis 2008 in der B- und A-Jugend in Staßfurt.
Mein Tipp kannst mich drauf festnageln😁
Ok, dann hast Du aber eine falsche Fährte gelegt und die Verwirrung noch gesteigert. Warten wir es ab.
Ok, dann hast Du aber eine falsche Fährte gelegt und die Verwirrung noch gesteigert. Warten wir es ab.
ich hab gedacht er war in der D Jugend dort und nicht zum Spielpraxis sammeln A- und B- Jugend.
Aber jetzt wieder zum THW nicht das hier jemand sauer wird ![]()
Naja der meint Musche…
Dass der Matze gemeint war, habe ich schon verstanden. Wollte nur darauf hinaus, dass diese Planstelle Torschützenkönig und Rentenvertrag bis 28 und geboren im Sommer 92 schon anderweitig besetzt ist. ![]()
Zu Staßfurt, da spielt ja schon ein anderer LA vom SCM aktuell. Ein Weihnachtskind namens Justus Kluge.
Außerdem ist unser Co-Trainer gebürtiger Staßfurter.
Und ich denke die Connections zum Tobias Ortmann sind garantiert nicht abgerissen.
HV RW Staßfurt hat damals ja ausgeholfen für die SCM youngsters, da die ziemlich stark besetzt waren und Matze daher dorthin ausweichen musste.
Lasse mich überraschen, ob das stimmt. Dann würde sich ein Kreis schließen.
Hier eine Quelle dazu. Und der Freund Ortmann ist jetzt als Hausarzt in Staßfurt tätig. Ein Mitschüler von Flippi Weber ist übrigens Zahnarzt. Für medizinischen Background wird also gerade gesorgt ![]()
Ist aber im THW-Thread, wo es um Magnus und Rune geht eigentlich alles OT.
Der Rechtsaußen (Isländer) von Kolstad war auch mal als Gerücht gehandelt worden als möglicher Ekberg Ersatz
Das Geld sitzt nicht mehr so locker wie in den früheren Jahren und es gibt einfach mehr Konkurrenten. Der THW hat eben darauf gewettet, das Zerbe, Johannson und Wallinius einschlagen. Wenn sie das tun, dann hat man mit den langen Verträgen gewonnen, falls nicht dann hat man ein Problem.
Ich glaube einfach das der THW nicht mehr so einfach Spitzenspieler verpflichten und muss sich auf seine Scoutingabteilung verlassen.
0 internationale Erfahrung stimmt nicht ganz, Faust hat schon CL gespielt und Zerbe NM.
Aber ja, die Verpflichtung Zerbes Jahre im Voraus ohne Not fand ich von Anfang an eigenartig und nun wird man von der Wirklichkeit eingeholt. Zerbe hat sich in den 2 Jahren kaum weiter entwickelt, der eigene Nachwuchs hingegen schon (auch Ehrig hatte vor seinem Kreuzbandriss ne gute Phase). Und wenn Figos Plan damals schon Zerbe plus Ekberg war, na dann gute Nacht.
Oh, Ekberg will (vielleicht bis wahrscheinlich) nicht mehr. Oh, Landin zieht seine Option. Da konnte ja nun niemand mit rechnen ...
Alle werden älter und nicht jeder ist wie Lindberg? Nein - doch - ohhh
Das ist bei Szilagyi aber auch eine ganz neue Erkenntnis.
Bin gespannt, ob Skippy heute mal wieder länger ran darf gegen Paris.
Hatte die im Hinspiel ja mächtig auseinander genommen und maßgeblich Anteil am Erfolg.
Eine Verlängerung wird gleich vor dem Spiel verkündet ![]()
Bilyk bis 2026
Bilyk bis 2026
Das freut mich sehr für ihn
!
Starker "Ailton" in der 1.HZ...und Skippy auch wieder mit geilen Aktionen!
Kann gerne so weiter gehen!
Freue mich auch sehr über die Verlängerung von Bilyk.
Ein Gedanke zu Skippy, der ja wieder eine Rolle spielt. Ganz eventuell war er in letzter Zeit auch einfach „nur“ angeschlagen.
Und jetzt voll der Wurm drin...:-(((
Kiel kann froh sein , dass Paris in den 6-7 Minuten wo gar nichts ging , seine Chancen vorne nicht konsequent genutzt hat
Was soll Kiel da froh sein, wie wahrscheinlich ist es denn, das eine Mannschaft jeden Ball reinmacht? Warum hat Paris nur 10 zur Halbzeit gemacht. Warum hast du nicht schon zur Halbzeit geschrieben, "Kiel kann froh sein das Paris seine Chancen nicht nutzt"
Paris kann froh sein, daß Kiel seine Chancen nicht nutzt und mit 10 vorne liegt
Zum Glück geht ein Handballspiel immer nur in eine Richtung.