Man muss jetzt auch nicht so tun , als hätte Skippy gestern irgendwas positives auf dem Spielfeld hinbekommen!
Natürlich war er nicht alleine schlecht, aber auch seine Aktionen waren mehr als unglücklich!
Man muss jetzt auch nicht so tun , als hätte Skippy gestern irgendwas positives auf dem Spielfeld hinbekommen!
Natürlich war er nicht alleine schlecht, aber auch seine Aktionen waren mehr als unglücklich!
Vielleicht sollte Pekeler einfach mal seine jetzige Einstellung zu seinem Beruf und Kollegen hinterfragen. Das fing mit seinem Nationalmannschafts - Mimimi an und endet jetzt bei diesem unflätigen Interview. Vielleicht sollte er auf seine alten Tage doch die Sportart wechseln.
Wie kommst du darauf , dass du gemeint bist ?
Natürlich meine ich Peke, sollte in meinem Post auch zu erkennen sein
Sorry 😐..habe ich dann falsch interpretiert 🥴🤗
Vielleicht sollte Pekeler einfach mal seine jetzige Einstellung zu seinem Beruf und Kollegen hinterfragen. Das fing mit seinem Nationalmannschafts - Mimimi an und endet jetzt bei diesem unflätigen Interview. Vielleicht sollte er auf seine alten Tage doch die Sportart wechseln.
Wohin?
Zum Boxen?
Da hast du keine mitspielenden Kinder mit auf der Platte oder im Ring.
Und er könnte beim Wiegen schön das Podium aufmischen.
Oder bei welcher Sportart siehst du ihn, wenn du ihm schon einen Wechsel der selbigen ans Herz legen möchtest?
Wohin?
Zum Boxen?
Oder bei welcher Sportart siehst du ihn, wenn du ihm schon einen Wechsel der selbigen ans Herz legen möchtest?
Golf. Oder Darts. Oder Sackloch. Teamsport scheint ja nicht so seins zu sein.
Beim Zappen hab mal gesehen, wie sich zwei Typen gegenüberstehen und sich gegenseitig saftige Ohrfeigen verpassen. ![]()
Ansonsten ist es Filips Aufgabe, die Truppe mal aufzufangen, zu erden und ggf. zu versöhnen. Gut wäre aber auch ein Plan für das Spiel, das sollte nun was passieren.
"Scheiss-Melsungen" - das lässt tief blicken, Pekeler 🤏🏻
Wohin?
Zum Boxen?
Murmeln. Das kann man bis ins hohe Alter und mit seiner Familie spielen.
Mal sehen, was die neue Institution beim Handball (Sport Bild) daraus macht....;-)
Oha, blanker könnten die Nerven nicht liegen.....In Melsungen sollte man es mit Gelassenheit nehmen.
Hat er auf seine alten Tage wohl kein Angebot erhalten, dass er hätte vergolden können.
Golf. Oder Darts. Oder Sackloch. Teamsport scheint ja nicht so seins zu sein.
Wrestling - Tim Wiese ist ja auch mal vom Spiel mit dem Ball in den Ring gewechselt. ![]()
Hat er auf seine alten Tage wohl kein Angebot erhalten, dass er hätte vergolden können.
Nach der Aussage wird er auch keins mehr aus der Bartenwetzerstadt bekommen 😉
Die können und wollen vermutlich auch nicht aufeinander eingehen. Ihr Handballverständnis ist einfach zu unterschiedlich. Ob sie in der nächsten Saison noch zusammenspielen müssen? In denke, in der nächsten Saison wird nur noch einer von beiden da sein und hoffe, dass es Skippy ist.
Das kam mir auch in den Sinn!
Man wusste was man bekommt, als man ihn verpflichtet hatte! Deshalb hatte man ihn ja auch geholt.
Ich hoffe nur, das man Skippy jetzt nicht ein "Korsett" anlegt und ihm seine Unbekümmertheit, Kreativität etc nimmt.
Als sturen Ballverteiler hätten sie auch irgendjemanden holen können!
Meine persönliche Befürchtung ist sogar - das es so laufen wird wie bei Gisli - er irgendwann weg möchte!!
Das kam mir auch in den Sinn!
Man wusste was man bekommt, als man ihn verpflichtet hatte! Deshalb hatte man ihn ja auch geholt.
Ich hoffe nur, das man Skippy jetzt nicht ein "Korsett" anlegt und ihm seine Unbekümmertheit, Kreativität etc nimmt.
Als sturen Ballverteiler hätten sie auch irgendjemanden holen können!
Meine persönliche Befürchtung ist sogar - das es so laufen wird wie bei Gisli - er irgendwann weg möchte!!
Bei Gisli kam doch noch die Schulterverletzung dazu, wenn ich mich richtig erinnere.
Bei allem Respekt - mit Unbekümmertheit und Kreativität kann man genauso Siege einfahren, wie man Niederlagen kassieren kann. Aktuell ist eher zweiteres angesagt. Auch hier gilt in meinen Augen kein Welpenschutz, sondern der Blick muss nicht nur aus Sicht des Vereins und dessen Repräsentanten auf die beiden Punkte des Gewinnes gerichtet sein.
Für einen jungen Spieler gilt es auch aus derartigen Situationen zu lernen und sich daraus weiter zu entwickeln.
Man kann ja Frust haben, der THW hat eben eine Klatsche bekommen. Peke ist ja bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt aber das ist schon ein starkes Stück. Es ist einfach nur unsportlich und widerlich ein anderes Team öffentlich derart zu beschimpfen. Eben dieses Scheiss-Melsungen hat ihm und seinem Team den Arxxx versohlt und ich werde im Mai 2024 zum letzten Spiel der Serie gegen den THW in Kassel daran erinnern, was er da gestern losgelassen hat. Übrigens habe ich keine Kinder gesehen die da mitgespielt haben. Er sollte sich an die eigene Nase fassen bevor er seine Mitspieler verhöhnt!!! Im Nachhinein ist es gut, dass er dem Alfred eine Absage erteilt hat. Ein Teamplayer äußert sich so nicht!!!
Bei allem Respekt - mit Unbekümmertheit und Kreativität kann man genauso Siege einfahren, wie man Niederlagen kassieren kann. Aktuell ist eher zweiteres angesagt. Auch hier gilt in meinen Augen kein Welpenschutz, sondern der Blick muss nicht nur aus Sicht des Vereins und dessen Repräsentanten auf die beiden Punkte des Gewinnes gerichtet sein.
Für einen jungen Spieler gilt es auch aus derartigen Situationen zu lernen und sich daraus weiter zu entwickeln.
Es liegt am Trainer die richtige Mischung zu finden. Das gelingt Jicha zunehmend nicht. Skippy spielt Dank Hype und mangelnder Alternativen zu viel, Wallinius zu wenig.
Mal sehen, was die neue Institution beim Handball (Sport Bild) daraus macht....;-)
Oha, blanker könnten die Nerven nicht liegen.....In Melsungen sollte man es mit Gelassenheit nehmen.
Schadenfreude kann ich bezüglich des THW nicht empfinden. Die laschen Paris in eigener Halle ab und spielen dann so eine Sülze. Die alten Stützen bröseln eben langsam. Bambam und Peke als bester Innenblock der Welt usw. ist Geschichte. Das liegt nicht nur an Bambam. Beindruckend sind für mich die beiden THW Torleute, die wie auch gestern, riesige Fußstapfen ausfüllen sollen und beide sehr gute Leistungen bringen. Die eigenen Schwächen auf den Angriff zu verschieben, ist sehr billig von Peke.
Sorry! Für Ausraster auf und neben der Platte ist er leider immer gut. Schade!