Bei uns hätte er sich beim nächsten warmmachen den Ball alleine zuspielen können. (sozusagen)
Das sagt man so leicht, wenn man schon ewig keine Krise mehr hatte 😉
Bei uns hätte er sich beim nächsten warmmachen den Ball alleine zuspielen können. (sozusagen)
Buster meint doch nicht die jetzige Magdeburger Mannschaft, sondern die Mannschaft, in der er selber gespielt hat!
Buster meint doch nicht die jetzige Magdeburger Mannschaft, sondern die Mannschaft, in der er selber gespielt hat!
Stimmt , kleiner Gedankenfehler !
Sorry Buster
"Wollen wir das neue scheiß Melsungen sein?"
Weichspülerinterviews gibt es genug. Trotzdem ist dieser Stil deplatziert. Menschlich hin oder her, ein gewisses Niveau sollte immer gewahrt sein, erst Recht bei einem so erfahrenen Spieler.
Niveau hin oder her, aber jeder hier im Forum weiß ganz genau, was mit diesen sieben Worten gemeint ist. Kürzer und knackiger kann man es nicht auf den Punkt bringen. ![]()
Unglücklich ist diese Aussage natürlich, wenn vor einem Monat noch zu lesen war:
Zitat"Wir dürfen uns jetzt nicht gegenseitig zerfleischen, sondern wir müssen an unsere Stärke glauben und diese auch wieder ausspielen", fordert THW-Kreisläufer Hendrik Pekeler im Interview mit dem "ZEBRA-Arenamagazin".
Quelle: Kicker.de
Das Pekeler-Interview habe ich gar nicht wahrgenommen. Ohnehin habe ich mir nur die 1. HZ im Re-Live angesehen. Dabei ist nur aufgefallen, dass zwischen Bilyk und Skippy so gar keine Abstimmung zu bestehen scheint und die generelle Passqualität eine Katastrophe ist. Folgehandlungen werden dadurch extrem verlangsamt, wenn ich erstmal sehen muss, dass ich den Ball überhaupt vernünftig gefangen bekommen.
Die können und wollen vermutlich auch nicht aufeinander eingehen. Ihr Handballverständnis ist einfach zu unterschiedlich. Ob sie in der nächsten Saison noch zusammenspielen müssen? In denke, in der nächsten Saison wird nur noch einer von beiden da sein und hoffe, dass es Skippy ist.
Heftiges und sehr ehrliches Statement von Peke.
"Wollen wir das neue scheiß Melsungen sein?...jeder muss sich die Grundsatzfrage stellen... dann kann er gehen... vorne haben wir halt keine Männer, Kinder haben wir da... das kann halt nicht so weitergehen..."
Hört es euch an!
Das ist der Grund, warum ich von Pekeler nichts halte. Er macht wieder, was er unter Prokop als Nationaltrainer gemacht hat.
Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Die Dinge so anzusprechen, finde ich grundsätzlich gut, aber in der Kabine, beim Training oder beim Frustsaufen mit der Mannschaft. Nicht über die Presse in der Öffentlichkeit. Was Pekeler hier macht, ist für mich ein No Go.
Dabei finde ich die Melsungen-Äußerung (die MT Fans mögen mir verzeihen) weniger übel, als den Seitenhieb auf den Kindergarten. Nur die haben Schuld, hinten sind wir gut. So ne Type würd ich aus meinem Team rausschmeißen.
Der vulgäre Ausdruck zum Konkurrenten aus Hessen passt hier besser auf den Interviewten.
Die können und wollen vermutlich auch nicht aufeinander eingehen. Ihr Handballverständnis ist einfach zu unterschiedlich. Ob sie in der nächsten Saison noch zusammenspielen müssen? In denke, in der nächsten Saison wird nur noch einer von beiden da sein und hoffe, dass es Skippy ist.
Bilyk hat sich auch nicht wirklich weiterentwickelt, mal unabhängig der Verletzungen, die er hatte. Sein Landsmann Huteczek ist da bei ähnlichen körperlichen Voraussetzungen deutlich weiter.
Mal zu den positiven Aspekten
Wann verlängert Samir ?
Der hat doch wunderbar eingeschlagen und die sechstellige Summe für PdV 2024 kann man sich meiner Meinung nach sparen ....
Bilyk hat sich auch nicht wirklich weiterentwickelt, mal unabhängig der Verletzungen, die er hatte. Sein Landsmann Huteczek ist da bei ähnlichen körperlichen Voraussetzungen deutlich weiter.
Genauo sehe ich es auch. Er passt einfach nicht zu Skippy. Er war gestern im Angriff derjenige, der sich für den von ihm bevorzugten Stil "zerrissen" hat. Einen Zweiten, der ähnlich engagiert war, habe ich im Angriff nicht gesehen.
Genauo sehe ich es auch. Er passt einfach nicht zu Skippy. Er war gestern im Angriff derjenige, der sich für den von ihm bevorzugten Stil "zerrissen" hat. Einen Zweiten, der ähnlich engagiert war, habe ich im Angriff nicht gesehen.
Wieso redet eig keiner mehr über Eric J. ?
Nach den ersten 3-4 Spieltagen sah Kretzsche ihn noch gefühlt als kommenden Welthandballer...
Mal zu den positiven Aspekten
Wann verlängert Samir ?
Der hat doch wunderbar eingeschlagen und die sechstellige Summe für PdV 2024 kann man sich meiner Meinung nach sparen ....
Frag doch einmal nach bei Figo. Ich hoffe, er ist perspektivisch noch in der "Verlosung" für den 2. TH-Platz neben PdV.
Wieso redet eig keiner mehr über Eric J. ?
Nach den ersten 3-4 Spieltagen sah Kretzsche ihn noch gefühlt als kommenden Welthandballer...
Der wird auch komplett verunsichert sein, was er denn spielen darf. Wenn sie mal geklärt haben, welchen Handball sie spielen wollen, wird er sich schon wieder steigern. Habe seine letzten Auftritte bei der schwedischen NM leider nicht verfolgt.
Der THW orientiert sich vielleicht auch am TW-Rotationsmodell der Löwen. Sami, Tomas und PdV. ![]()
Why are people blaming Skippy?. He played 13 minutes and the score was 5-7 when he was benched. So for 17 minutes Kiel only scored 1 goal.
Why are people blaming Skippy?. He played 13 minutes and the score was 5-7 when he was benched. So for 17 minutes Kiel only scored 1 goal.
Ich fand eher das Lobhudeln einiger für Bilyk unangemessen. Der hat sich gestern alles andere denn als Teamplayer gezeigt.
Because he is the easiest target... youngest player, new to the team, the country, the language, thus has limited possibilities to defend himself. It's a shame. In my humble opinion he is by far the best transfer we made in the last years and has the largest potential of all players. Before the season started everyone said they would be very careful with him, give him only limited responsibility and playtime and now he had to take much more pressure and is being blamed for other's failures. Give him other players on his level who can anticipate his actions and catch his passes and he will crush the league... Bilyk and Pekeler obviously don't belong in this category but are the loudest ones when it comes to publicly blame others. It's a shame.
Das ist der Grund, warum ich von Pekeler nichts halte. Er macht wieder, was er unter Prokop als Nationaltrainer gemacht hat.
Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Die Dinge so anzusprechen, finde ich grundsätzlich gut, aber in der Kabine, beim Training oder beim Frustsaufen mit der Mannschaft. Nicht über die Presse in der Öffentlichkeit. Was Pekeler hier macht, ist für mich ein No Go.
Dabei finde ich die Melsungen-Äußerung (die MT Fans mögen mir verzeihen) weniger übel, als den Seitenhieb auf den Kindergarten. Nur die haben Schuld, hinten sind wir gut. So ne Type würd ich aus meinem Team rausschmeißen.
Der vulgäre Ausdruck zum Konkurrenten aus Hessen passt hier besser auf den Interviewten.
Vor allem er, der ständig wegen seiner Kids die Turniere saussen lässt und einen auf treusorgenden Überpapa macht, haut so einen Kinder Spruch raus ![]()
Geht überhaupt gar nicht ![]()
Niveau hin oder her, aber jeder hier im Forum weiß ganz genau, was mit diesen sieben Worten gemeint ist. Kürzer und knackiger kann man es nicht auf den Punkt bringen.
Unglücklich ist diese Aussage natürlich, wenn vor einem Monat noch zu lesen war:
Das Schxxx hätte er sich trotzdem sparen können.
Die implizite Beleidigung gegen Mitspieler hätte er sich noch viel mehr sparen können
,
Fordi han er det nemmeste mål... yngste spiller, ny på holdet, landet, sproget, har dermed begrænsede muligheder for at forsvare sig. Det er en skam. Efter min ydmyge mening er han langt den bedste transfer, vi har lavet i de sidste år, og har det største potentiale af alle spillere. Før sæsonen startede sagde alle, at de ville være meget forsigtige med ham, kun give ham begrænset ansvar og spilletid, og nu måtte han tage meget mere pres og får skylden for andres fejl. Giv ham andre spillere på hans niveau, som kan forudse hans handlinger og fange hans afleveringer, og han vil knuse ligaen... Bilyk og Pekeler hører naturligvis ikke til i denne kategori, men er de mest højlydte, når det kommer til offentligt at give andre skylden. Det er en skam.
I was watching the match on danish television and at halftime they had an interview with Henrik Mølgaard, where he said that they had problem with the Kiel attack when Skippy was playing.