Übergang wohin?
In der HBL können sie sich einspielen für die nächste Saison, für die EL-Quali sollte es reichen. Dafür sorgen schon die "Patzer" der Konkurrenten. Volle Konzentration auf CL und im nächsten Jahr in der HBL wieder angreifen.
Übergang wohin?
In der HBL können sie sich einspielen für die nächste Saison, für die EL-Quali sollte es reichen. Dafür sorgen schon die "Patzer" der Konkurrenten. Volle Konzentration auf CL und im nächsten Jahr in der HBL wieder angreifen.
Was hat er gesagt? Wir haben ausgemacht...
Es lag an der Abwehr! Sie haben es den Leipzigern doch viel zu einfach gemacht. Die Angriffsleistung war ok.
Bei allen Niederlagen (exkl. heute) waren unsere Torhüter schwächer als die der Gegner. Daher hoffe ich schon, dass PdV nächste Saison bereits kommt. Natürlich gibt es aber noch weitere Baustellen.
Ich fand heute Mrkva stärker als Severas und Ebner; und die Statistik deutet auch in diese Richtung.
Ich fand heute Mrkva stärker als Severas und Ebner; und die Statistik deutet auch in diese Richtung.
Die Bedeutung von "exklusive" kennst du?
Das 7 gegen 6 war genau so überzeugend, wie das "normale" Überzahlspiel. Es sah nicht sehr strukturiert aus und der Abschluss wurde von Skippy und Reinkind viel zur früh gesucht, mit der Folge, dass Mrkva keine echte Chance hatte rechtzeitig ins Tor zu kommen.
---Nur wäre Jicha bei mir gar kein Trainer…
Bei mir auch nicht ![]()
Geht es eigentlich nur mir so, oder wirkt Peke nach der erneuten OP physisch schon fast zerbrechlich dünn?
Geht es eigentlich nur mir so, oder wirkt Peke nach der erneuten OP physisch schon fast zerbrechlich dünn?
Bulimie sieht anders aus
Nur wäre Jicha bei mir gar kein Trainer…
Was wiederum beweist: die Verantwortung für und über das Personal ist tatsächlich in der Hand der Vereinsführung am allerbesten verortet.
Bulimie sieht anders aus
Habe ich mit keinem Wort erwähnt und finde es auch unangemessen sowas zu implizieren.
Habe ich mit keinem Wort erwähnt und finde es auch unangemessen sowas zu implizieren.
Ich finde es auch unangemessen, „zerbrechlich dünn“ zu schreiben und damit alternative Fakten zu kolportieren.
Ich finde es auch unangemessen, „zerbrechlich dünn“ zu schreiben und damit alternative Fakten zu kolportieren.
Bei so einem unsachlichen Kommentar bin ich raus!
Übergangssaison! Vorzeitige Verpflichtung von PdV kann man sich schenken. An den TW liegt es nicht. Lieber einen 2. RM verpflichten.
Die Abwehr muss dringend stabilisiert werden. Gute Analyse von Nikola.
Ihr habt doch mit Duvnjak und Ellefsen schon zwei RM.
Die Bedeutung von "exklusive" kennst du?
Vielen Dank für den Hinweis, hatte ich leider überlesen!
Und wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet ![]()
18 Torhüter Paraden von Kiel und 34 Tore reichen nicht zum Sieg :-((
Leipzigs Keeper hatten zusammen 9 Paraden....
Beim THW ist man aktuell so dünnhäutig, dass man auf Facebook Kommentare zu Jichas möglichem Abgang löscht.
Beim THW ist man aktuell so dünnhäutig, dass man auf Facebook Kommentare zu Jichas möglichem Abgang löscht.
Wobei der jetzt auch nur bedingt helfen würde.
Ich lese bei Facebook noch diverse kritische Kommentare zu Jicha.
Kein guter Tag für den THW. In der Jugend-BuLi hat man überraschend das Derby gegen die SG verloren. Eigentlich war Kiel Favorit .
Bei so einem unsachlichen Kommentar bin ich raus!
Wieso?
Deine Frage ist doch berechtigt.
Kraftstrotzend würde ich ihn nicht grad nennen, zerbrechlich dünn aber auch nicht. Ganz sicher ist er noch lange nicht wieder da, wo er sich selbst gerne wieder hätte.
Das er schon wieder spielt, ist doch wohl auch seiner Ungeduld geschuldet und dass er Einzeltraining in der Reha nicht leiden kann. So ähnlich hat es Steffen letztens im Podcast erzählt.